Ein mmo gesucht

Bisher (ca. 7h also quasi nix für ein MMO) macht es gewaltigen Spaß und wirkt sehr sehr umfangreich.

Da biste immerhin schon mal engagierterals ich ;)

Ich hab zwei, drei Stunden gespielt, weg gelegt ... neuer Char, wieder weg gelegt, Monat gewartet ... endlich mal den ein oder anderen Guide gelesen ...
Solangsam werde ich warm ... und es fängt an Spass zu machen ... :)
 
Also ich kann nur eins sagen: Black Desert
Ich spiele es seit 2 Wochen um kann nicht mehr aufhören. Es ist hat so viel Inhalt auch wenn der meiste teil auch noch mit updates erst kommt es ist ungalublich!
Ein Blick ist es wirklich wert auch wenn du anfangs ein bisschen zeit investieren musst um durchzublicken aber das ist es sowas von wert!
 
könnte noch Neverwinter empfehlen.
Aber auch ein wenig mehr PvE-lastig. Aber durchaus nett gemacht.
Aber für highend Equip sehr Zeitaufwendig. P2W implementiert, aber nicht notwendig. Spart nur Zeit ^^
 
Was ist mit Dark Age of Camelot, hat zwar schon paar Jahre auf dem Buckel aber soll ja laut vielen das beste PvP bzw. RvR haben. Hab es selbst aber leider nie gespielt.
 
Allerdings soll ja am Ende des Jahres der Nachfolger kommen.

Naja, einen wirklichen Nachfolger würde ich es nicht nennen. Ehr ein geistiger Nachfolger. Camelot Unchained wird ja faktisch noch wesentlich stärker PvP / RvR orientiert sein als das schon bei Dark Age of Camelot der Fall war, schon alleine weil es bis auf die Hauptstadt, mit Händlern Werkbänken usw, keine non PvP Bereiche geben soll und auch reiner PvE Content so gut wie nicht vorhanden sein wird. ;)
 
Bin ich der einzige der sich im Anfangspost des TE über das "kein Asia zeugs" in zusammenhang mit "WOW" gewundert hat?
Ich mein klar, die Pandas, aber ansonsten hat Wow mit Asien soviel zutun wie ne Schnecke mit nem Tempoblitzer
 
Danke für den tipp ja guildwars habe ich schon gespielt aber da fehlen mir auch die Mounts einfach und das Endcontent ist mir zu "einfach" pvp ist ja da so das jeder auf die gleiche ebene gehoben wird :( ich will schon gern mal einen lvl 30 zb den arsch versolen :D
also sorry aber das EINZIGE was arenanet bei GW2 gut gemacht hat ist das hardcore endgame weiss ja nicht was du gespielt hast aber ohne monatelanges train mit einer stammgruppe ist im endgame garnichts "einfach" aber eher uninteressant für dich denke ich, da es offenes MMO sein soll kommt der im PVP und stry extrem starke vorgänger GW1 auch nicht in frage. Asia solls net sein, damit fallen viele mittelmäßige tietel weg (tera,b&s,BDO) das was du eigentlich wirklich brauchst IST WOW es ist da mainstream wo es verlangt wird (questen, lvln, gelegentliches solo spielem, und anspruchsvoll da wo es drauf ankommt (rank matches, hc content) dazu komplett offen und mit Legion auf einem stand den es seid WOTLK nicht mehr gab

wenn es um Taktisch episches PVP (GvG) geht , weiss ich das es noch einige GW1 gilden gibt die aktiv GVG betreiben, im moment gibt es auch viele GW2 spieler die zurück zu GW1 wechseln, aber die welt ist halt instanziert, dafür hast du mit dem skill und heldensystem, etwas einzigartig anspruchsvolles, UW,TDp (elitegebiete) sind auch mit den ausgereiften Speedclears für unerfahrene spieler noch ne harte nuss und das PVP ist auch heute noch abwechslungsreich, bytheway ich glaub fast das ichs mir jez mal lade, ich suche seid monaten ne beschäftigungsterapie, und ich glaub ich musss einfach in die retro kiste greifen, denn neues gibts nicht was an das alte rankommt
 
Habe im Moment wieder Spaß an ESO gefunden. Wobei GW2 mit Wintertag einen auch wieder zum einloggen bringt und der Funke langsam wieder über springt.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Schau dir mal Wildstar an wenn du nichts gegen den Grafikstile hast dan wird dir das spiel gefallen soweit ich weiß sollen die Dungeons und Rats recht schwer sein da jede Woche die Abfolge der Angriffe geändert wird und naja du bist auch recht schnell tot wenn du einen Fehler machst.

Hab es mal angespielt ist aber einfach nicht meins aber könnte dir gefallen schlecht ist es auf keinen fall und es ist teilweise auch Witzig
Entdeckt den legendaren Planeten Nexus | WildStar(R)
 
Zurück