Edge of Tomorrow. Erster Trailer zum Sci-Fi-Spektakel mit Tom Cruise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Edge of Tomorrow. Erster Trailer zum Sci-Fi-Spektakel mit Tom Cruise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Edge of Tomorrow. Erster Trailer zum Sci-Fi-Spektakel mit Tom Cruise
 
Och auf den ersten Blick sieht das garnicht so schlecht aus und er hat auch in der Vergangenheit gute Rollen gehabt, wie zb in Minority Report, Collateral, usw...
Was ich heutzutage nicht mag ist der ganze pompöse Computergerenderte Kram in einem Film!
Die Art der Masken, Requisiten oder Kulissen aus zB den ersten erschienenen Star Wars Teilen, Gremlins oder Return of the Living Dead wird heute leider selten noch angewendet.
Sah einfach besser aus und hat mehr Stimmung erzeugt als so mancher "Grafikblender" heutzutage, der auf der Leinwand erscheint! :schief:
 
Och auf den ersten Blick sieht das garnicht so schlecht aus und er hat auch in der Vergangenheit gute Rollen gehabt, wie zb in Minority Report, Collateral, usw...
Was ich heutzutage nicht mag ist der ganze pompöse Computergerenderte Kram in einem Film!
Die Art der Masken, Requisiten oder Kulissen aus zB den ersten erschienenen Star Wars Teilen, Gremlins oder Return of the Living Dead wird heute leider selten noch angewendet.
Sah einfach besser aus und hat mehr Stimmung erzeugt als so mancher "Grafikblender" heutzutage, der auf der Leinwand erscheint! :schief:

Sooft höre ich diese Meinung, dabei ist diese Grafik mMn ein toller Fortschritt in der Videotechnik, siehe Avatar :daumen:
Auch die ersten drei Teile von Star Wars finde ich ansehnlich.
Ich finde, manche hängen da etwas arg an der Vergangenheit ^^ oder kommen (was ich sogar eher denke)
von der letzten Generation...
Ich hab auch den ganzen alten Schinken gesehen, der ist natürlich auch gut, aber die neuen Sachen
mit dem "ganzen pompösen Computergerenderten Kram" sind genauso gut.

Nebenbei gesagt, bin gespannt auf den Film.
Ich liebe Filme mit "Zeit und Raum"-Effekten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooft höre ich diese Meinung, dabei ist diese Grafik mMn ein toller Fortschritt in der Videotechnik, siehe Avatar :daumen:
Auch die ersten drei Teile von Star Wars finde ich ansehnlich.
Ich finde, manche hängen da etwas arg an der Vergangenheit ^^ oder kommen (was ich sogar eher denke)
von der letzten Generation...
Ich hab auch den ganzen alten Schinken gesehen, der ist natürlich auch gut, aber die neuen Sachen
mit dem "ganzen pompösen Computergerenderten Kram" sind genauso gut.

Nebenbei gesagt, bin gespannt auf den Film.
Ich liebe Filme mit "Zeit und Raum"-Effekten :D

Sorry, aber die ersten drei Teile von Star Wars haben eben durch diese Effekthascherei sehr viel Sympathie verloren. Ich bin gespannt ob die neuen Teile den versprochenen alten Stil wenigstens etwas rüber bringen.
Was Avatar angeht, empfinde ich diesen Film eher als kompletten Kernschrott. :ugly:
Technik hin oder her, es kann auch gut ausehen. Was mich allgemein stört ist dieses zu häufige künstliche aussehen und das einfach zuviel davon angewendet wird, was dann auch eine tolle Story nicht retten kann. Da vergeht mir der Spaß beim zuschauen leider ganz schnell. :schief:
Ich denke nicht das es was damit zu tun hat das manche eben, wie Du sagst, der "alten Generation" angehören, sondern eher daran das die "neue Generation" durch solche Blender, meiner Meinung nach, den Blick fürs wesentliche verlernt.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, ne! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht schon grausam aus - eine Mischung aus Source Code, Oblivion und .. ka - auch egal, denn es fühlt sich so blass und langweilig an .. wie schon gesagt, grausam^^
 
Ihr solltet euch Moon (2009 – Regiedebüt von David Bowies Sohn) ansehen,
dann kann man über Oblivion nur müde schmunzeln.

Stimmt, Moon war echt toll, ist aber leider ziemlich untergegangen. Europa Report könnte vielleicht noch für den ein oder anderen hier ganz interessant sein.

Edge of Tomorrow... hm... ein schlechter oder guter Trailer sagen jetzt nicht unbedingt etwas aus, für laues Popkornkino dürfte es aber allemal reichen. Einfach nicht zu viel erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden ^^
 
Oblivion war ausgezeichnet, nicht zu actionüberladen und spannend. Zum Beispiel Besser als Elysium. Audiovisuell ist Oblivion die beste Blu ray, die es zu kaufen gibt. Die Tonabmischung ist brillant. Tom Cruise sehe ich als Schauspieler sehr gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Filme mi Tim Cruise leben auch nur wegen den anderen Schauspielern oder wegen des Filmes selber wegen. Er hat so viel schauspielerisches können wie ein Stück Ast.
 
Lol ich lese gerade den Manga "All You Need Is Kill" von dem Light Novel auf dem die Story basiert... ist an sich ziemlich cool eigentlich. Kann man nur hoffen das der Film es nicht verhaut.. die Charaktere und Anzüge sehen schonmal toooootal anders aus...
 
Zurück