News Echtzeit-Raytracing-Engine Brigade: Stanford-Hase und tanzende Typen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Echtzeit-Raytracing-Engine Brigade: Stanford-Hase und tanzende Typen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Echtzeit-Raytracing-Engine Brigade: Stanford-Hase und tanzende Typen
 
Nice gemacht...dieses Video hat mich gerade motiviert, mich mal wieder selbst mit dem Thema Animationen zu beschäftigen. Blender, ich komme...!;)
 
Nett, auch wenn es immer nur die gleichen Modelle sind... aber das scheint ja irgendwie bei allen Raytracing-Demos so zu sein... damit man's noch berechnen kann, wenn ich mich nicht irre... aber wenigsten 2-3 verschiedene Tänzer/Innen hättens wohl sein können...
Aber an die Grafik, die hinter meinem Fenster lauert, kommt das ganze aber immernoch lange nicht dran...
 
Nett, auch wenn es immer nur die gleichen Modelle sind... aber das scheint ja irgendwie bei allen Raytracing-Demos so zu sein... damit man's noch berechnen kann, wenn ich mich nicht irre... aber wenigsten 2-3 verschiedene Tänzer/Innen hättens wohl sein können...
Aber an die Grafik, die hinter meinem Fenster lauert, kommt das ganze aber immernoch lange nicht dran...

Es ist schon beeindruckend genug, 5000 sich bewegende Figuren gleichzeitig darstellen zu können.
Das schafft, soweit ich weiß, keine andere Engine.
 
Nun, soo beeindruckend ist das auch nicht, wenn man bedenkt, dass die Engine von AC3 angeblich 2000 NPCs gleichzeitig schafft: Assassins Creed 3: Bis zu 2000 NPCs Gleichzeitig ? Zockah.de

Und besonders die Szenen am Anfang des Spiels, wenn man die Oper verlässt oder die Menschenmassen bei der BostonTea Party am Rand stehen sieht, wirkt das genauso beeindruckend, wenn man bedenkt, dass wir hier KonsolenSpiel vs PC Tech-Demo haben.

Let's Play - Assassins Creed 3 - PC - #027 [Deutsch/HD] - Boston Tea Party - YouTube
 
Nun, soo beeindruckend ist das auch nicht, wenn man bedenkt, dass die Engine von AC3 angeblich 2000 NPCs gleichzeitig schafft: Assassins Creed 3: Bis zu 2000 NPCs Gleichzeitig ? Zockah.de

Und besonders die Szenen am Anfang des Spiels, wenn man die Oper verlässt oder die Menschenmassen bei der BostonTea Party am Rand stehen sieht, wirkt das genauso beeindruckend, wenn man bedenkt, dass wir hier KonsolenSpiel vs PC Tech-Demo haben.

Let's Play - Assassins Creed 3 - PC - #027 [Deutsch/HD] - Boston Tea Party - YouTube


Der Unterschied zwischen 2000 und 5000 NPCs ist natürlich gar nicht so groß...:ugly:
 
Zurück