EA: Need for Speed Most Wanted soll mindestens 80er Bewertungen erreichen

So schaut es aus und weil anschliessend die vorgestellten Verkaufszahlen nicht stimmen, sind automatisch die Schuld, die es evtl. illegal laden.
Dabei gibt es genauso viele illegale Downloads auf den Konsolen, wie auf dem PC.
Dennoch hat der PC immer schuld.

Dabei ist es doch so einfach, man bringt ein so gutes Spiel herraus + MP, dann kauft es jeder.
Aber bei dem ganzen Müll, sind die Entwickler doch selber schuld, wenns nur geladen wird.

Ich mache es zwar nicht, befürworte es auch nicht unbedingt, sage aber, dass die Spieleentwickler bei den miesen Games selbst schuld haben.
/sign!

Sie sollen einfach wieder versuchen mehr Rennen, weniger Geschichte und einfachere Menüs machen. Einfach und effektiv.
 
Kein Tuning und keine powerstations - ergo kein most wanted.
Wieso beschränkt man sich nicht auf die wesentliche dinge? - Das Online zeug ist wie in Hot Pursuit nach spätestens 3Monaten wieder tot!
Wann kapieren die Hersteller dass Grafik nicht alles ist??
 
Sollte ein Entwickler ein Spiel eigentlich nicht so entwickeln, dass es für ihn einer 100er Wertung entspricht?
Das würde bedeuten man versucht alles maximal und perfekt zu machen. Dann würde man also glauben, dass es einfach nicht besser geht.
Es hätte demnach keinen Sinn danach je wieder ein Spiel in dem Genre zu machen - also kein Nachfolger etc.
Es würde ewig dran entwickelt werden, für jede Grafik ein eigener Grafiker benötigt etc ;)
Perfektion ist schön und gut, aber es gibt eben auch eine Grenze
 
Criterion hat bisher nur spaßige Spiele gemacht. Allerdings scheint auch dieses NFS von denen wieder mehr Burnout als NFS zu sein, was ein bisschen Schade ist, da NFS nie so Arcade lastig war wie Burnout. Denn wenn es schon lizensierte Fahrzeuge gibt, dann bitte auch mit halbwegs realistischem Fahrverhalten. Ein Most Wanted oder Hot Pursuit mit der Fahrphysik von Gran Turismo 5, mit dem Schadensmodell von Burnout Paradise, was vom Streckendesign her an die alten NFS 1-5 (inkl. Etappen Rennen) angelehnt ist und einen selbst gemachten Soundtrack wie NFS 3 hat wäre mal ein Traum.:-X Dann sollte es auch mit der 80% klappen.;)

Was NFS The Run angeht, ist das meiner Meinung nach das NFS, was den alten Teilen am nähesten kommt.
 
Das würde bedeuten man versucht alles maximal und perfekt zu machen. Dann würde man also glauben, dass es einfach nicht besser geht.
Es hätte demnach keinen Sinn danach je wieder ein Spiel in dem Genre zu machen - also kein Nachfolger etc.
Es würde ewig dran entwickelt werden, für jede Grafik ein eigener Grafiker benötigt etc ;)
Perfektion ist schön und gut, aber es gibt eben auch eine Grenze

Warum von The Legend od Zelda: Ocarina of Time gibt es doch auch einen Nachfolger :ugly::D

Schlimm ist das selber gesagt wird dass das Game unter den Erwartungen ist aber trotzdem released wurde.
Erstebenswert wäre eine Wertung von 90% - 9/10 etc.
 
Criterion hat bisher nur spaßige Spiele gemacht. Allerdings scheint auch dieses NFS von denen wieder mehr Burnout als NFS zu sein, was ein bisschen Schade ist, da NFS nie so Arcade lastig war wie Burnout. Denn wenn es schon lizensierte Fahrzeuge gibt, dann bitte auch mit halbwegs realistischem Fahrverhalten. Ein Most Wanted oder Hot Pursuit mit der Fahrphysik von Gran Turismo 5, mit dem Schadensmodell von Burnout Paradise, was vom Streckendesign her an die alten NFS 1-5 (inkl. Etappen Rennen) angelehnt ist und einen selbst gemachten Soundtrack wie NFS 3 hat wäre mal ein Traum.:-X Dann sollte es auch mit der 80% klappen.;)

Was NFS The Run angeht, ist das meiner Meinung nach das NFS, was den alten Teilen am nähesten kommt.

Auf ein neues richtiges Burnout ala' Burnout 4 Revenge oder Burnout 3 Takedown hätte ich schon mal wieder Bock drauf :love:

Aber BTT:
Liebe EA-Mitarbeiter,
wir wollen nur ein paar dinge:
- Tuning wie in Underground 2
- Verfolgungsjagten ala' Most Wandet (1)
- Halbwegs moderne Grafik
- Und wir brauchen noch nicht mal eine Story...
 
Criterion Rockt richtig ab mit den Spielen. Nur Sollte EA den Ball flachhalten und die Jungs und Mädels mal machen lassen. Zu viele Köche verderben den Brei.
 
Ich habe so meine Methoden...

1. Zwei Tests lesen. Wertung ist Egal. Es kommt darauf an wie sich der Test liest, woran sich der Schreiber aufhängt, was ihm gefällt, was nicht.
2. Wenn möglich mit einem dritten Test vergleichen welcher ein "Ähnliches" oder gar ein "Vorgänger Titel" zum Inhalt hat.
3. Bei der Du-Tube einfach Videos ansehen.

Ein Video bei der Du-Tube hat mich zum Beispiel trotz gutem Test sofort überzeugt dass Ghost Recon Future Soldier absoluter Müll ist.
Umgekehrt trotz mittelmäßigem Test haben mich die Gameplay Videos zu Sniper Elite V2 sofort überzeugt dass es ein gutes Game ist und spaß macht.

Es kann so einfach sein.
 
Zurück