E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Also ich habe nichts gegen ne Frauenbewegung...




...solange sie rhythmisch ist. :D
so jetzt hätten wir wieder einen Tiefpunkt erreicht, jetzt lassen wir das thema Frauenbewegung mal wieder.

@Frauen an Messeständen:
Das ist eine ganz geschickte Werbetaktik weil man so die Zuschauer auf diverse Titel aufmerksam macht. Wenn man durch solche Hallen geht und nicht so weiß wo man hinschauen soll, kuckt man doch dorthin wo sich so ein hübsches Babe hinstellt (sollte überall sonst keines stehn). Und wenn dann im hintergrund ein interessantes Spiel gezeigt wird geht man zu dem Stand und schaut sich das genauer an. Das kommt aus der Autobranche.
Die, die hier nach einer Frauenbewegung schreien, versteh ich nicht: wie seid ihr überhaupt auf diese Site bzw News gekommen. Doch sicher nicht um solchen Kommentar los zu werden sondern in größter Spannermanier die Babes anzukucken. Was für eine Doppelmoral, dann einen auf Gentlemen zu machen und zu behaupten das ganze sei falsch...
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

so jetzt hätten wir wieder einen Tiefpunkt erreicht, jetzt lassen wir das thema Frauenbewegung mal wieder.

@Frauen an Messeständen:
Das ist eine ganz geschickte Werbetaktik weil man so die Zuschauer auf diverse Titel aufmerksam macht. Wenn man durch solche Hallen geht und nicht so weiß wo man hinschauen soll, kuckt man doch dorthin wo sich so ein hübsches Babe hinstellt (sollte überall sonst keines stehn). Und wenn dann im hintergrund ein interessantes Spiel gezeigt wird geht man zu dem Stand und schaut sich das genauer an. Das kommt aus der Autobranche.
Die, die hier nach einer Frauenbewegung schreien, versteh ich nicht: wie seid ihr überhaupt auf diese Site bzw News gekommen. Doch sicher nicht um solchen Kommentar los zu werden sondern in größter Spannermanier die Babes anzukucken. Was für eine Doppelmoral, dann einen auf Gentlemen zu machen und zu behaupten das ganze sei falsch...



Klar kucke ich auf die Weiber ganz bewusst, meinst du das ich wegen den Spielen da hin gehe ??? Stunden Lang anstehen nur um ein Trailer anzukucken den ich auch ganz gemütlich ein paar Stunden später im Internet sehen kann :lol: oder mir Shows bzw Präsentationen von Games anzuschauen in mitten engen massen und endlosen Warte Zeiten ?? NEIN Danke da kucke ich lieber auf der PCGH seite oder PCgames und ich warte auch lieber biss mein PCAction Abo im Breifkasten eintrift :crazy::fresse:
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen, geh du wieder mit deinen Bauklötzen spielen. "Dicken-Gene" pffff In der Genetik in der letzten Bank gesessen?

6 Setzen: • news.at • Liebesakt mit fatalen Folgen: Dicke Eltern vererben "Fett-Gene" an ihre Kinder weiter


btw, verstehe nicht wie man ne dicke Freundin (womöglich auch noch mit Kind) haben kann, aber p0rns mit schlanken Frauen schaut. Dazu sollte es eine Umfrage geben :)


Lese deine Verweise bitte zuerst durch! Da steht:

"Dadurch steige für das Kind die Gefahr, dick zu werden." Die Gefahr ... wie gesagt es gibt kein Genfaktor der zwing das man dick wird oder nicht!

Und ich spreche hier nicht von Mutationen auf den Autosomalen Chromosomen. Denn z.B gibt es Behinderungen (durch Mutation des Erbguts) das verhindert das z.B Leptin am Hypothalamus erkannt wird. Das ist ein sogenannter Erbdefekt.
Sag doch mal den Eltern von Kinder mit dem Down-Syndrom das sie Schuld sind! Pff, jenseits.

Nochmal in deinem Achsogrossen und Populistischen Newsauszug der gerade mal 222 Wörter hat ist keine Referenz ..... Du gehörst für mich in die Kategorie Bild-Leser-und-wissen-was-die-Welt-im-inneren-zusammenhält. (Das war btw. Faust, lesen!)
Nochmal ab einer Studie die man so oder so interpretieren kann wird in dem Bericht nichtmal verlinkt. Ich kann dir auch eine Studie machen das von 0-20 jede zweite Zahl eine Primzahl ist. (Wird zwar nur 80%-ige Sicherheit, aber was kümmert dich das?)

Was auch noch krass ist. Das ist EINE Studie nirgends bewiesen oder wiederlegt mit einem Mittelwert lässt sich keine Behauptung untermauern. (Na in der Statistik auch nicht aufgepasst?)

Und das sich Dicke, Dicke Partner suchen kommt auf den Zeitpunkt der Erhebung an. Wo man Single ist, war man schon in einer Beziehung, usw .... den bei der Partnerwahl spielt die Genetische Differenz ein wesentlich grösseren Anteil als du denkst. Wieso ist die Differenz wichtig? Nur so kann man seinem Nachwuchs auch die möglichst beste Genetische Vorlage bieten für Krankheiten usw. Man sieht ja an Inzest-Völker (will hier niemanden angreifen) wie z.T Roma und Juden oder auch Armish, das eben jene Komunen die ein begrenzten Gen-Pool haben sich nicht auf neue Krankheiten, neue Erreger einstellen können und sich so zusehends mit Krankheiten und gebrechen konfrontiert! (Und das ist erhoben ;) )

Dieser Artikel ist sowieso ein Witz!
"Der Grund ist eine "doppelte Dosis" ihrer Gene" ... jaja die Dicken geben kein haploiden Chromosomensatz weiter nein gleich ein ganzen :D

Lese deine Artikel bitte .... sowas ist eigentlich nur arm so ein Artikel als Referenz anzugeben.
Plus der Artikel sagt auch " Dadurch steige für das Kind die Gefahr, dick zu werden." ja die Gefahr. Es muss aber nicht so sein!!! Denn jeder Mensch hat sein Leben und damit auch seine Körpermasse selber in der Hand! Du kannst das Dick sein nicht den Eltern zuschieben sowas ist feige und ein Kuschen von der Eigenverantwortung! Wenn einer Dick ist, liegt es ganz einzig und allein an der Person!

Klar die einen nehmen nie zu die anderen müssen nur eine Schokoladentafel schräg anschauen und nehmen zu, aber schlussendlich hat es jede(r) selber in der Hand!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>"Dadurch steige für das Kind die Gefahr, dick zu werden." Die Gefahr ... wie gesagt es gibt kein Genfaktor der zwing das man dick wird oder nicht

Fett-Gene sind EIN Faktor, warum man offensichtlich dick werden kann. Verstehe Eltern nicht, die ihre Kinder diesem Risiko (Schlaganfall, Herzinfarkt, ...) auf Grund des Dickseins aussetzen.

>Das ist EINE Studie nirgens bewiesen oder wiederlegt mit einem Mittelwert lässt sich keine Behauptung untermauern.

Wo steht, dass das eine Studie ist, die feststellt, dass Fett-Gene vererbt werden? Das ist eine Forschungsarbeit ("schottischen Forschern"). Würde ja sonst wirklich keinen Sinn ergeben.
Das was du meinst, hat man in North Carolina (=! Schottland/Aberdeen) herausgefunden.

>Dieser Artikel ist sowieso ein Witz!

Wie wäre es mit einem Gegenartikel (auf wissenschaftlichem Niveau) von dir?

>ja die Gefahr. Es muss aber nicht so sein!!!

Es ist zwangsläufig aber nunmal so. Wenn du an der Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer "Gefahr" manipulierst, manipulierst du das Endergebnis automatisch mit. Siehe sicherere Autos (=Senkung der Gefahr) -> weniger Unfälle bei steigendem Autoverkehr.

>den bei der Partnerwahl spielt die Genetische Differenz ein wesentlich grösseren Anteil als du denkst

Dass Frauen die wesentlich größeren Anforderungen (Aussehen, Status/Geld/Ernäherer) an uns haben, ist nix neues. Dass Alice Schwarzer und Quotenregelungen in 20 Jahren nicht das ändern können, wofür die Natur Jahrmillionen gebraucht hat ist auch nix neues. Erzähl das lieber den Politikern.
Aber da frage ich mich doch immer wieder, wie man dicke Frauen attraktiv (=Sex mit Ihnen) finden kann. Die Genetik ist da ja recht mächtig, so mächtig, dass Männer zu ihren schlanken Frauen ins Bordell rennen während die dicke Frau mit Kind zu Hause sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Aber da frage ich mich doch immer wieder, wie man dicke Frauen attraktiv (=Sex mit Ihnen) finden kann. Die Genetik ist da ja recht mächtig, so mächtig, dass Männer zu ihren schlanken Frauen ins Bordell rennen während die dicke Frau mit Kind zu Hause sitzt.

Joa, Punkt. Ich verstehe das auch nicht, bin aber Mensch genug jeder das machen zu lassen was er will und was er für richtig hält. Ja auch Sex mit einer dicken Frau!

Ich halte nichts von Bevormundung eines Menschen (naja für Menschen die Juristisch Handlungsfähig sind)
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Klar kucke ich auf die Weiber ganz bewusst, meinst du das ich wegen den Spielen da hin gehe ??? Stunden Lang anstehen nur um ein Trailer anzukucken den ich auch ganz gemütlich ein paar Stunden später im Internet sehen kann :lol: oder mir Shows bzw Präsentationen von Games anzuschauen in mitten engen massen und endlosen Warte Zeiten ?? NEIN Danke da kucke ich lieber auf der PCGH seite oder PCgames und ich warte auch lieber biss mein PCAction Abo im Breifkasten eintrift :crazy::fresse:
bist du sicher, dass die PCA nicht zu anspruchsvoll für dich ist? Ich meine ob du lesen kannst? Du zitierst zwar meinen Beitrag, und schreibst etwas darauf, aber es hat in keinster Weise einen Zusammenhang mit dem was ich geschrieben hab bzw hab ich in keinster Weise gesagt, dass Frauen der Grund sind, dass man auf eine Messe geht oder überhaupt hingehen sinnvoll ist.

Das Argument, dass man sich gewisse Sachen zu Hause aufm PC genauso anschauen kann würde in dem Fall außerdem auch für Theater, Live Konzerte, Kino etc etc etc gelten, hat also keine Aussagekraft denn es ist halt was anderes ob man dort ist oder vorm PC sitzt.
Lies doch lieber Gamestar, die gehen mehr in deine Richtung...
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen, geh du wieder mit deinen Bauklötzen spielen. "Dicken-Gene" pffff In der Genetik in der letzten Bank gesessen?

6 Setzen: • news.at • Liebesakt mit fatalen Folgen: Dicke Eltern vererben "Fett-Gene" an ihre Kinder weiter


btw, verstehe nicht wie man ne dicke Freundin (womöglich auch noch mit Kind) haben kann, aber p0rns mit schlanken Frauen schaut. Dazu sollte es eine Umfrage geben :)
das hat oft weniger mit Genen zu tun als mit erziehung, es gibt zwar "Gene" die weitergegeben werden und eine Hormonstörung verursachen können, sind das doch aber nur sehr wenige (unter 1%) der Fettleibigen, die von solchen "Genen" Fett werden.
Und wie du schon richtig rausgesucht hast, ist die Quelle das Magazin "NEWS". Das heißt nicht Nachrichten, sondern, wie ein Politiker richtig sagte, ist eine Abkürzung für Nicht Ein Wort Stimmt.

@Dicke Freundin etc.
Man kann auch dickere Menschen mögen, es geht halt auch um Charakter :schief: . Man muss übergewicht nicht unbedingt immer Abstoßend finden kann es aber trotzdem als akzeptables Merkmal eines Partners haben und ihn/sie trotzdem lieben. Und dass man sich trotzdem gerne schlanke Menschen ansieht ist nunmal zum einen von der Werbung so manipuliert zum anderen eine Vorliebe/Fantasie... die jeder Mensch hat.
Dass Fettleibige Menschen dann "auch noch" ein Kind zeugen, ist deren entscheidung, deren VERANTWORTUNG jedoch ist es, das Kind so zu erziehen, dass es dann eben nicht die Erfahrungen machen muss die sie in der Gesellschaft machen (Veräppelung vom Kindergartenalter an wegen "Dicksein") sei es durch gesunde Ernährung oder sonstwas. Ich stimme dir also in dem Fall zu, dass gerade solche Menschen bei dem Thema doppelt acht geben sollten
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Dieser Thread hier hat ja ein mächtig cooles Thema.....Dicken Gene...Dicke Frauen....:heul:
Aber die Babes sind mal was anderes,nicht so dolle wie sonst aber so ein paar schon.....:devil:
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>das hat oft weniger mit Genen zu tun als mit erziehung

Erziehung ist es, dass Männer falsch erzogen wurden in Frauengesellschaft (Mutti, Schule, Tante im Kindergarten, ...). Sie wurden zu den berühmten Losern/Weicheiern/Besten Freunden. Genetisch ist es aber schon immer anders vorgesehen.

>Das heißt nicht Nachrichten, sondern, wie ein Politiker richtig sagte, ist eine Abkürzung für Nicht Ein Wort Stimmt.

Zufrieden? Forschungsnachrichten - Dick durch Vererbung . Soviel zur Glaubwürdigkeit von Politikern :)

>Man kann auch dickere Menschen mögen, es geht halt auch um Charakter

Wenn ich eine Frau kennen lerne, dann in erster Linie sicher nicht wegen ihrem Charakter :)
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Erziehung ist es, dass Männer falsch erzogen wurden in Frauengesellschaft (Mutti, Schule, Tante im Kindergarten, ...). Sie wurden zu den berühmten Losern/Weicheiern/Besten Freunden. Genetisch ist es aber schon immer anders vorgesehen.

Bei dir scheint ja so, als ob du überhaupt keine Erziehung genossen hast. Du bist ein richtiger Chauvinist wenn nicht sogar ein Misogynist.
Was ist genetisch vorgesehen? Sich fortzupflanzen? Ich geb dir recht, aber das geht nicht ohne die Frauen! Die erfolgreichsten Männchen (bei den Affen) sind nicht die mit dem meisten Testosteron denn ein zu hoher Testosteronspiegel bewirkt eine fatale Wirkung, die Männchen begeben sich in Kämpfe die sie nicht gewinnen können und sind für Krankheiten anfälliger.
Weibchen wählen zwar "männliche" Artgenossen aber nur jene die auch in der Lage sind, sich um den Nachwuchs zu kümmern! (Aufgepasst der Status des Mannes garantiert ein gutes Aufwachsen der Jungen). Genetisch ist also der Mann auch verantwortlich für seine Jungen! Der Sammler und Jäger so wie du dich gerne siehst hätte kein Bestehen ohne die Frauen!
Schule, Mütter, Freundinnen usw. sorgen sich nur darum, dass du deinem Gegenüber ob Mann oder Frau Respekt entgegen bringt! Aber ganz offensichtlich hast du nicht den geringsten Respekt vor der Würde des Menschen!


Wenn ich eine Frau kennen lerne, dann in erster Linie sicher nicht wegen ihrem Charakter :)

Dann Tut mir jede Frau leid die es mit dir zu tun hat! Und auf der anderen Seite tust du mir leid!

PS: Ich habe gerade den Link gelesen und möchte den doch gerne noch zitieren:

"Abgesehen von extrem seltenen genetischen Varianten, so genannten monogenen Formen, machen die Gene allein aber nicht dick - auch nicht die neu entdeckte Genvariante rs7566605. "Vielmehr führt die Kombination aus genetischen Faktoren und Lebensstil bei veränderten Umweltbedingungen wie einer energiereichen Ernährung und mangelnder Bewegung dazu, dass wir stark zunehmen", warnt Johannes Hebebrand klar."

So und nun hoffe ich das du endlich einsiehst das du auf dem Holzweg bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>So und nun hoffe ich das du endlich einsiehst das du auf dem Holzweg bist!

Nö, ich sagte schon in einem anderen Beitrag, dass die Gene ein Faktor von vielen sind. Wo ist das Problem, Faktoren "auszuschalten"?
Wenn ich keinen Lungenkrebs haben will, rauche ich ned. Wenn ich meinen Kindern die gesundheitlichen Probleme der dicken Leute ersparen will, suche ich mir eben keine dicke Freundin. (Mal davon abgesehen, dass ich solche sexuell unattraktiv finde, dank meiner Genetik :) ) Wenn das Kind dann trotzdem dick und deswegen krank wird, brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

>Die erfolgreichsten Männchen (bei den Affen) sind nicht die mit dem meisten Testosteron denn ein zu hoher Testosteronspiegel bewirkt eine fatale Wirkung, die Männchen begeben sich in Kämpfe die sie nicht gewinnen können und sind für Krankheiten anfälliger.

Ein zu hoher Testosteronspiegel würde den Affen krank machen, somit kannst du erfolgreich und krank durch hohen Testosteronspiegel nicht in einem Satz fordern. Entweder ist das Viech erfolgreich oder es ist krank.

>Der Sammler und Jäger so wie du dich gerne siehst hätte kein Bestehen ohne die Frauen!

Nö, so siehst du mich :) Der Alphamann strahlt aber nunmal zwangläufig den Jäger und Sammler aus. Frauen beginnen sich für Männer zu interessieren die einen hohen sozialen Status (=unter anderem Kontakt mit anderen Frauen :) ) haben, in der Rangordnung also oben stehen, das Konkurrenzdenken der Frau setzt ein. Du kannst also Alpha und Jäger/Sammler nunmal ned trennen. Weiters steht die Frau nicht im Mittelpunkt des Lebens eines Alphas. Somit hat die Frau das Gefühl jederzeit beliebig ersetzbar und austauschbar zu sein, gemäß eines Jägers und Sammlers eben.

"Zur Ruhe" darf der Mann erst nach vielen, vielen, vielen, vielen Jahren kommen. Vorher ist nicht.

>Dann Tut mir jede Frau leid die es mit dir zu tun hat! Und auf der anderen Seite tust du mir leid!

Musst du ned :)

>Schule, Mütter, Freundinnen usw. sorgen sich nur darum, dass du deinem Gegenüber ob Mann oder Frau Respekt entgegen bringt!

Nö, sie Sorgen dafür, dass man Frauen grundsätzlich supertoll und gut sonderbehandeln "muss". Im schlimmsten Fall verliebt man sich in die Frau noch bevor ein Wort gefallen ist. Wo das hinführt? Entweder kassiert man ne dicke Frau (die Mann später durch einen Puffbesuch bescheisst) oder landet umgehend auf der Besten Freund Schiene, also abgeloost.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Wo das hinführt? Entweder kassiert man ne dicke Frau (die Mann später durch einen Puffbesuch bescheisst) oder landet umgehend auf der Besten Freund Schiene, also abgeloost.

Gehts noch weiter OFF Topic ?

Zu deinem Schriebs was soll uns das jetzt sagen? Zu deiner Empfehlung: geh du mal schön selber in den Puff.

:lol:
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>Zu deiner Empfehlung: geh du mal schön selber in den Puff.

Warum verwendest du Puffbesuche abwertend? Die Frauen dort haben es ohnehin ned leicht. felixgzver hat es schon angedeutet, bitte etwas mehr Respekt der Frauen gegenüber.
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>Zu deiner Empfehlung: geh du mal schön selber in den Puff.

Warum verwendest du Puffbesuche abwertend? Die Frauen dort haben es ohnehin ned leicht. felixgzver hat es schon angedeutet, bitte etwas mehr Respekt der Frauen gegenüber.

Ich verwende es höchstens im Bezug auf dich Abwertend! Weil das was du hier von dir gegeben hast vollkommener Schwachsinn war (im Bezug auf dicke Menschen etc.). Also etwas mehr Respekt vor den Dicken (ja auch vor den dicken Frauen)!

So nun genug OT.
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>Ich verwende es höchstens im Bezug auf dich Abwertend!

Wenn man etwas mit Puffbesuchen oder Schwulsein im Zusammenhang bringen will um zu scherzen, ist es, wegen des von dir angenommenen schlechten Rufes der Sache, grundsätzlich abwertend. Ich kann sonst keinen konstruktiven Zusammenhang zu meiner Meinung finden.

>Weil das was du hier von dir gegeben hast vollkommener Schwachsinn war

Sonst hast du außer Flame wohl keine Gegenargumente zu bieten.

>(im Bezug auf dicke Menschen etc.)

Ich will Zitate sehen und was deutest du mit etc. an?
 
Zurück