E3: Codemasters zeigt Dirt-2-Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Codemasters zeigt Dirt-2-Gameplay-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Codemasters zeigt Dirt-2-Gameplay-Video
 
Na ja... die Grafik im Video selbst sieht noch nicht so gut aus, wie auf den zuerst gezeigten Bildern. War ja nicht anders zu erwarten. :schief:
Mal sehen was die Vollversion so zu bieten hat. :D
 
Also alzuviel sieht man auf dem Trailer ja nicht. Aber das die Grafik natürlich nicht so ist wie auf den Bildern war ja eigentlich klar. Die Bilder zeigen die Qualität die Codemasters gerne erreichen würde. Aber dafür sind vermutlich die Konsolen und die meisten PC´s zu schwach.
Trotzdem freue ich mich auf Dirt 2. Fand Dirt 1 schon gut. Rennspiele und Rennsims kann man nie genug haben. Das gilt auch für gute Adventures. :)
 
Wenn es jetzt noch ein wirkliches Ingame Video gewesen wäre, dann hätten die Käufer auch mal was von gehabt, aber ein gekünstelter Teaser ist doch wie immer Quark. Wie das Spiel wirklich aussieht weiß kein Mensch.
 
Was sollen das den für Scrennshots sein, Ingame ist das bestimmt nicht! :daumen2:

Allein die Partikeleffekte würden ja jede Grafikkarte killen.

MfG DanielX
 
Freu mich auf das Spiel. Das Cover ist am besten. Werde es mir hollen wenn es kommt und so gut ist wie das alte.

Edit: Wie heißt das Lied aus dem Video? Höhrt sich nicht schlecht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen das den für Scrennshots sein, Ingame ist das bestimmt nicht! :daumen2:

Allein die Partikeleffekte würden ja jede Grafikkarte killen.

MfG DanielX
Naja, mit Physx viellicht nicht. Das wär dann auch mal ein sinnvoller einsatzzweck.
Aber dass die Screenies nicht ingame sind, war doch irgendwie klar.
 
Naja die InGame Videos zeigen eigentlich nichts neues. Für mich siehts aus wie DIRT1 und ich hoffe mal das das Storyboard anderst ist und besser. Ich meinte aber nicht das DIRT1 nicht gut wahr das ist das beste Rallyspiel was es jemals gab. Also her damit :)
 
ich zieh mir dann wenn se drausen is die demo un dann sehen wir weiter ^^
 
weiß einer, ob es REPLAY gibt, so wie bei GRID: Race Driver ??

ich fahr nämlich gerne kurz vor schluss irgendwo an, und dann wär es nice,
wenn man den einen fehler rückgängig machen könnte

bzw. gabs einen PATCH, dass man REPLAY in DIRT 1 haben kann ??

hab nämlich genau aus dem grund aufgehört, DIRT 1 zu zocken und auf
GRID umgesattelt :)
 
Die ersten Bilder von dem Spiel sahen sehr gut aus, die Videos zeigen aber echt nicht viel. Wie schon gesagt wurde: eine Demo ist echt Pflicht! Hoffentlich überzeugt die!
 
Sieht wirklich sehr gut aus! Wäre das perfekte Futter für meine PS3 mit der HD-Glotze. Freu mich schon drauf.
 
Zurück