E3 2019 Liveticker: Microsoft-Pressekonferenz Xbox E3 2019 Briefing hier verfolgen (u.a. Xbox Next)

Das ist auch genial
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh Gott, der neue Tales of Titel :wow:

Optisch ein riesiger Sprung verglichen mit Tales of Berseria! 2020 wird ein fantastisches Jahr :daumen:
 
Die Xbox Spezifikationen sind praktisch die gleichen wie bei der PS4, bin gespannt ob es überhaupt gravierende Unterschiede geben wird. Am Ende ist es wirklich nur die Software "Windows mit DirectX" bzw "BSD mit Sonys APIs".
 
Bin mega enttäuscht da man nichts wirklich erfahren hat zur neuen Xbox...

Jetzt heißt es warten bis zur nächsten E3 2020 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, was soll ich sagen. Langweilig. Tausend Studios gekauft aber nix zu sehen. Die nächste Xbox wird stärker, gut schwächer hätte ich es MS auch zugetraut.

Was soll ich sagen, ich bereue es nicht letzte Woche meine Xbox X verkauft zu haben. Halo sieht sowas von langweilig aus.

Battletoads; hab mich gefreut wie ein Schneekönig und dann sowas.... Mein Gott muss alles so Kacke aussehen, Turtels Serie auf nikeloden, neuen Ducktales.....

Ich schätze man wird eine SSd mit einer HDD über diese AMD technologie Store MI oder so kombinieren.

Gut, mal schauen was Sony liefert ....
 
Gute Show. Cyberpunk, Battletoads, Elden Ring, Ori 2 und neuer Modus und Waffen in Gears. Halo dann zum Schluss.
Forza DLC finde ich lustig. Könnte spaßig werden.

Paar Dinge wird man sich wohl wie immer für die Gamescom aufheben.
Warum sollte man jetzt alles verballern?
So viel kannst gar nicht aufnehmen.^^
 
Gute Show. Cyberpunk, Battletoads, Elden Ring, Ori 2 und neuer Modus und Waffen in Gears. Halo dann zum Schluss.
Forza DLC finde ich lustig. Könnte spaßig werden.

Paar Dinge wird man sich wohl wie immer für die Gamescom aufheben.
Warum sollte man jetzt alles verballern?
So viel kannst gar nicht aufnehmen.^^

Auf der Gamescom wirds keine groß angelegte PK geben. Wo waren die neuen IPs? Wieso zeigt man kein Gameplay zu Gears 5 oder Halo? Bin ehrlich gesagt wirklich überrascht wie schwach das Ganze war kein Vergleich zum letzten Jahr.
 
Zurück