E3 2019 Liveticker: Bethesda-Pressekonferenz hier verfolgen (Doom, Wolfenstein, Dishonored?)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2019 Liveticker: Bethesda-Pressekonferenz hier verfolgen (Doom, Wolfenstein, Dishonored?)

Zur Electronic Entertainment Expo (E3 2018) wird auch Bethesda wieder einen Livestream seiner Pressekonferenz veranstalten, zu dem wir hier einen Liveticker anbieten. Wir halten Sie über alle wichtigen Themen der PK auf dem Laufenden und begleiten die Übertragung. Themen: Doom, Wolfenstein, Dishonored?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2019 Liveticker: Bethesda-Pressekonferenz hier verfolgen (Doom, Wolfenstein, Dishonored?)
 
Die Bethesda PK war langweilig und ermüdend, die ständigen Jubelschreie anstrengend. Für all die Lügen in den letzten Jahren hätte es permanent Buhrufe hageln müssen, stattdessen hat man bezahlte Komiker ins Publikum gesetzt die ununterbrochen und lautstark jubeln. Einfach nur peinlich.
 
Die Bethesda PK war langweilig und ermüdend, die ständigen Jubelschreie anstrengend. Für all die Lügen in den letzten Jahren hätte es permanent Buhrufe hageln müssen, stattdessen hat man bezahlte Komiker ins Publikum gesetzt die ununterbrochen und lautstark jubeln. Einfach nur peinlich.

Auch ich habe seit über einem Jahr dieses dumme Gekreische und Geklatsche nach jedem Satz vernommen bei diversen Shows...die müssen bezahlt sein!!!
 
Ich freue mich echt auf Doom, aber so einen beim würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Der stinkt doch bestimmt furchtbar nach Plastik und man bekommt schon Ausschlag beim anfassen... nach dem was man über die tolle Fallout Collectors Edition gehört hat.
 
Finde es wirklich krass, dass es so viel Applaus und Geschrei gab und als Todd Howard auf die Bühne kam, standen noch einige Schäfchen auf um ihm ne "Standing Ovation" zu geben. Geht's noch? Das letzte Interview von dem nicht gesehen, oder schon vergessen? Traurig.

Auch bedenklich meiner Meinung nach, dass sie dieses Mobile Game auf die Switch bringen. Für mich wurde hier Pandora`s Box aufgemacht und wir können uns in Zukunft auf all die schönen Mobile Games für PC/Switch/PS4 freuen, die wie Vollpreistitel verkauft werden.
 
Fallout 76 ist vom 10. bis zum 17. Juni für alle kostenlos spielbar ??

zum reingucken würd ichs ja mal laden aber da steht 30 okken also nix mit kostenlos.
 
Ihr wisst schon, dass die ersten Reihen immer Leute aus dem Hause sind, also in diesem Fall Bethesda-Entwickler?! Wer dann am lautesten schreit, hat wahrscheinlich an dem gerade gezeigten Titel mitentwickelt.
 
Zurück