E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Oh..mein Fehler - aber dachte mir schon dass die gemeint sind...aber die Nummerierung ist auch extrem mehrdeutig...wenn man nicht vergrößert und die Bilder direkt von der Artikelseite durchklickt ist Bild 66 der Drache. Die Nummern in der Bildbeschreibung unten sind sowieso total kuddelmuddel.

Redaktion: Das muss unbedingt besser werden, wenn ihr immer neue Bilder vorne einfügt verschiebt sich alles, und ein vernüftiges Referenzieren und Fachsimpeln über Frauen und Drachenhintern ist nicht möglich, vielen Dank! :ugly:


P.S.: Und manche die sich hier und dort über manche Frauen beschweren, sollten erstmal neben sich gucken, was da schlummert, bevor hier sowas geschrieben wird :)

Da schlafen die Kuscheltiere Dackel Waldi und Bär Bruno....und wehe du sagst was gegen die! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

naja ... pcgh news ohne Titten ... das wäre ja mal was!
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Die Pausenclowns..naja was es nicht alles gibt.:lol:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Was wäre die Welt auch ohne Humor?
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Ah - Bild 22 :hail:

Mein gutes altes Philips Videopac G7400 (Magnavox Odyssey)

Wieviele Tage ich mir "Take The Money And Run" & "Pickaxe Pete" verbracht habe :schief:
Und dann erst "Freedom Fighters" & "Crazy Chase"

Und das Beste Spiel aller zeiten nach "System Shock 2 " ---> TERRAHAWKS.
Mit diesem Spiel hab ich sogar mal ein Turnier gewonnen :D
Hier mal ein Video von Terrahawks:
http://www.youtube.com/watch?v=YLgD3WKyYig



PS:
Wer sich für das Philips Videopac G7000/7400 interessiert:
www.videopac.org* Home of The Philips G7000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Ich liebe Brüste!!! More pls!
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Verdammte Axt, die linke Schönheit auf dem Titelbild ist echt heiss! :-X
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Sollte es nicht irgendwelche Infos wegen Alan Wake geben? Oder verwechsel ich da grad was? :huh:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Oh, heute auch mal Bilder mit Hardware :ugly:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Wo lässt sich da eindeutig Botox erkennen?
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Bild 6. Das Schlauchboot....
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

findet ihr es nicht auch toll, dass eine so alte film-saga wie star wars noch immer top aktuell ist
leider konnten die 3 neuen episoden nicht mit den alten mithalten
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

@VVeisserRabe:

Ja ich find das auch cool, daran kann man erkennen das dass wirklich sehr gut gemachte Film sind :-)

Ich muss dir leider widersprechen.....die neuen Episoden haben mir auch sehr gut gefallen und erzählen die Story wirklich lückenlos gut.

Ich hoffe sehr das wir in ein paar Jahren nochnmal ein Star Wars streifen genießen dürfen.
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Warum kann man nicht mit dem Pfeil vorwärts die Bilder betrachten ? Bei über 400 Bildern sind meine Mausklickfinger schon erlahmt. .........
Das wäre doch mal eine Innovation auf dem PcGames........... .... Markt ! :D:D:D:D:D:devil:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Ein paar schöne Geräte sind dabei. Das Vectrex hätte ich ja wirklich gerne hier zuhause stehen. :hail:

Das geile Laserdisc-Teil von Pioneer hab ich ja noch nie gesehen... jetzt bitte nicht fragen, welches Bild das war. Laserdisc war ne tolle Sache damals. Vor allem war es auch toll, wenn man jemand zu sich nach Hause eingeladen hatte und derjenige kannte noch keine Bildplatten. :wow: :devil:

Klasse Artikel. Schade, daß man solche Retro-Geräte nicht mehr originalverpackt einfach irgendwo im Laden kaufen kann. Wäre doch ne Marktlücke, die alten Teile wieder auferstehen zu lassen. Schätze, ich würde mir dann so ziemlich alles von früher kaufen, was ich hatte und nicht hatte. :P
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Wenn ich komm können sich die Ladys warm anziehen, denn ich bin ziemlich Cool :D
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

die nintendo power glove erinnert mich an das video vom angry nintendo nerd. XD

das erste bild vom messe babe hab ich mir gleich gesaved. schade das es nicht full hd oder größer ist. :ugly:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Ein paar schöne Geräte sind dabei. Das Vectrex hätte ich ja wirklich gerne hier zuhause stehen. :hail:

Das geile Laserdisc-Teil von Pioneer hab ich ja noch nie gesehen... jetzt bitte nicht fragen, welches Bild das war. Laserdisc war ne tolle Sache damals. Vor allem war es auch toll, wenn man jemand zu sich nach Hause eingeladen hatte und derjenige kannte noch keine Bildplatten. :wow: :devil:

Klasse Artikel. Schade, daß man solche Retro-Geräte nicht mehr originalverpackt einfach irgendwo im Laden kaufen kann. Wäre doch ne Marktlücke, die alten Teile wieder auferstehen zu lassen. Schätze, ich würde mir dann so ziemlich alles von früher kaufen, was ich hatte und nicht hatte. :P

Kauf dir mal ein Ticket und flieg nach Tokio, da findest du sicher in Akihabara auch so alte Retro-Geräte an jeder Straßenecke^^
 
Zurück