E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Soll bedeuten: Wie kann man ne Freundin haben, die nicht so aussieht wie eine Hostesse ;)
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Naja...es gibt auch noch andere Werte die wichtig sind...:ugly:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Das eine schließt das andere nicht aus :wow:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Wart ihr auf einer Erotikmesse, gefühlte1000 Titten und Ärsche ?
Und wo sind nun die Bilder über die E3 ?

getreu dem Motto: "ich würd mich freuen wenn er Hardware" ?

naja so ist das eben in der großen weiten Welt.
Gibt ja genung Nebenberichte ;)
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

ich helfe immer gern ;)
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

die Messe scheint ja nicht dolle zu sein. Wenn nur Mädels gezeigt werden :lol::devil:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

PC Babes Hardware ..... :schief:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Haha...als ich die Überschrift Uralt-Konsolen gelesen habe dachte ich spontan an XBox 360, PS 3 und Wii. Umso mehr war ich verwundert unter den Bildern noch ältere Exemplare zu finden :lol:.
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

derjenige der die fotos geschossen hat litt anscheinend unter stangenfieber..........nur weiber.......nix hardware:what::what::what:
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Wart ihr auf einer Erotikmesse, gefühlte1000 Titten und Ärsche ?
Und wo sind nun die Bilder über die E3 ?

Hmm. Geteilt durch zwei ergibt dann 500...ähm...Mietzen ;)

Joar...könnte hinkommen :D:lol:
Erst nachdenken dann posten !!!
499,5 - Bild 181 rechts zählt maximal halb...zumindest im Vergleich zu Bild 152 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Boa Guys,

wenn ich euch jetzt sagen würde was ich alles mit rechten Dame auf Bild 66 anstellen würde, dann würde ich nen lebenslangen Bann auf pcgh.de bekommen.

Die Dame ist ja der Oberhammer :-D

Danke PCGH you made me a Boner !
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Joo wenn man unbedingt auf Cellulite Bräute steht :what::lol:.
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

XXTREME,

die rechte dame ist glatt wie ein Judenei! die linke hat etwas Cellulite ;-)
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Boa Guys,

wenn ich euch jetzt sagen würde was ich alles mit rechten Dame auf Bild 66 anstellen würde, dann würde ich nen lebenslangen Bann auf pcgh.de bekommen.

Die Dame ist ja der Oberhammer :-D

Danke PCGH you made me a Boner !

Was genau hast denn mit dem Drachen auf Bild 66 vor? Ich konnte weder primäre noch sekundäre Geschlechtsmerkmale erkennen, ist das ein Weibchen?
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Bilder sind soweit ok. Finde das zu jeder großen Bildergalerie die Bilder in guter/sehr guter Quali als DL angeboten werden sollten, da es noch Flecken in GER gibt die DSL-los sind und das angucken in der Quali auf der Mainsite ist echt schrecklich und das andere dauert einfach zu lang, das nervt, so hab ich die und schau dann.
BTW sollten sich mal die Veranstalter aus GER sich mal da was abgucken :>


P.S.: Und manche die sich hier und dort über manche Frauen beschweren, sollten erstmal neben sich gucken, was da schlummert, bevor hier sowas geschrieben wird :)
 
AW: E3 2011: Die ersten Bilder von der Messe - Kuriose Messestände und krasse Hubschraubereinsätze

Hey doenertier84...das muss ein Paralaxefehler deinerseits sein ;-) schau nochmal genau hin...ich sehe da 2 sehr schöne "Drachen" auf Bild66
 
Zurück