E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

AW: E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

yea, where you from, JOEYBIAFRA ??^^

mfg
EDIT: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

Sexistisch, notgeil, pubertär & unseriös! Weiter so!
 
AW: E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

Sexy, geil, jugendfrei & unseriös! Weiter so!

Würde es mir nicht gefallen, würde ich so erwachsen sein und diesen Thread in Ruhe lassen und meine Zeit sinnvoller nutzen, als mich aufzuregen. ;)

Die auf Bild 7 rechts ist sowas von süss.

Der (Die) Zombie war ja kultig im Video. Die hat sich richtig angestrengt! Habt ihr euch da auch mal beißen lassen?
 
AW: E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

... wirkt bissl sehr kindisch mit den ganzen grinsenden Nutten.

Sollen se des Geld mal lieber in gescheite Beta-Phasen investieren die Hirnis.
Anscheinend hat da wohl jemand ein Problem mit der Damenwelt,sonst würdest Du diese Mädchen,die ganz seriös einem Job nachgehen,nicht so abfällig als "Nutten" bezeichnen.Wie würde es Dir gefallen,wenn man Dich den ganzen tag als "grinsenden Idioten" oder "pubertierenden Hosenscheisser" bezeichnen würde ? Das was du da von Dir gibst ist unterstes Niveau.Aber wahrscheinlich wärst Du schon froh,wenn eins dieser Mädchen dich nur mal anschauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

Die von Bild 1 mit "Open Online Racing" im Hintergrund ist :daumen: ! Zumindest die Äpfel ^^
 
AW: E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

Sexy, geil, jugendfrei & unseriös! Weiter so!

Würde es mir nicht gefallen, würde ich so erwachsen sein und diesen Thread in Ruhe lassen und meine Zeit sinnvoller nutzen, als mich aufzuregen. ;)

Die auf Bild 7 rechts ist sowas von süss.

Der (Die) Zombie war ja kultig im Video. Die hat sich richtig angestrengt! Habt ihr euch da auch mal beißen lassen?

You made my day :D
 
AW: E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

Anscheinend hat da wohl jemand ein Problem mit der Damenwelt,sonst würdest Du diese Mädchen,die ganz seriös einem Job nachgehen,nicht so abfällig als "Nutten" bezeichnen.
[...]
Du schon froh,wenn eins dieser Mädchen dich nur mal anschauen würde.

Ich finde er hat recht. "Nutten" ist vielleicht ein bisschen hart, aber zeigt sehr deutlich die Geschmacklosigkeit der Veranstalter. Ich sehe das als Sexismus pur. "Mhh verkauft sich nicht, stellt halt n paar nackte Weiber dazu". Aber wenn man das mit sich vereinen kann...
 
AW: E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

Ich finde er hat recht. "Nutten" ist vielleicht ein bisschen hart, aber zeigt sehr deutlich die Geschmacklosigkeit der Veranstalter. Ich sehe das als Sexismus pur. "Mhh verkauft sich nicht, stellt halt n paar nackte Weiber dazu". Aber wenn man das mit sich vereinen kann...

Ich könnte es mit mir vereinen. Wer seine "animalische" Seite verleugnet, verleugnet nur sich selbst, wie etwa 90% der Frauen.
Wie heißt es noch so schön: Männer: Primitiv, aber Glücklich.
Nur wer sein selbst erkennt, kann drüber hinaus steigen.
 
AW: E3 2010: Die ersten Bilder mit Messe-Babes, Nerds und Kuriositäten

Jetzt kommen die Moralapostel, wenn die Frauen diesen Job nich machen wöllten hätten wir keine 150 Fotos von ihnen.
OT: Favorite is Bild 6 ( sieht aus wie meine Freundin :D)
 
Zurück