Ich habe damals bei beiden Shops Ware bestellt und bin auch anschließend vom Service verarscht worden.
Einmal haben die mir einfach ne andere Grafikkarte geschickt udn mir dann gesagt, die wäre genauso leise und gut wie die bestellte udn ich solle die ruhig einbauen und könnte die ja ggf. dann doch noch zurückschicken.
Das war alles gelogen. Ne laute Kiste war das und nach dem Rückschicken haben die bei ner 150 Euro Karte sogar noch 30 Euro Warenwert bei der Rückerstattung abgezogen, die Säcke.
Und ich muste dann ja nochmal woanders ne neue Karte kaufen udn hatte 3 Wochen Spaß mit der Sache und doppelte Versandkosten also auch noch. Hat mich fast 40 Euro gekostet für nichts.
Das war bei Norskit.
Und bei E-Bug haben die von einer größeren Bestellung für mehrere Leute die Hälfte der Ware falsch geliefert. Stückzahlen vertauscht usw..
Das haben die selbst nach der 4ten Richtigstellung, sogar mit dem Chef der Abteilung, nicht gebacken bekommen.
Alles schriftlich und sogar am Telefon besprochen.
Da war ich dann auch bedient und musste mir dann auch noch anhören, warum ich denn die Mitarbeiter (nach der zigsten Mail) so anmachen würde.
Also wenn ich solche Fehler machen würde und eine dermaßen hohe Begriffsblockade eingebaut hätte, dann hätte ich meinen Job hier schon nach dem ersten Tag verloren. So viel Dummheit tut wirklich weh, was die da vollbracht haben.
Jeder kann mal einen Fehler machen, aber mehrmals hintereinander?
Man sollte doch 6 Artikeldaten mit der Stückzahl auf einer Bestellung richtig hinbekommen können und ggf. eine Kostenumrechnung schaffen können?
Daher freue ich mich tierisch, dass die Läden da den Geist aufgeben.
Soviel Schadenfreude gönne ich mir in so einem Fall.
Ich bestelle seitdem nur noch bei Shops, die eine sehr gute Kundenbewertung bekommen haben.