Dying Light 2: Neuer Patch diese Woche, an diesen Updates arbeitet Techland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Neuer Patch diese Woche, an diesen Updates arbeitet Techland

Dying Light 2 ist am 4. Februar erschienen und die Entwickler arbeiten weiter daran, Fehlerbehebungen und Verbesserungen ins Spiel zu bringen. Nun hat das Studio einige Fixes aufgezählt, die in den nächsten Tagen implementiert werden sollen. An weiteren Problemen wird indes noch gearbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Neuer Patch diese Woche, an diesen Updates arbeitet Techland
 
Bisher nach 6 Stunden nur 2 Abstürze gehabt sonst alles bestens.
Die News hören sich immer so negativ an, als könnte gar keiner spielen lol.
Läuft bei mir super das Game und macht Spaß (mit 4 Freunden im Koop)!
 
Ich hatte bisher auch keine Probleme...

Was aber fürchterlich nervt ist die fehlende Funktion den letzten Checkpoint zu laden und ebenso wird mir nicht angezeigt wann gespeichert wird.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber war das im ersten Teil auch schon so mies?
 
Bei mir nach knapp 23 stunden an sich alles tutti.

Ausser das ich nach ner Multiplayer-Partie jetzt im eigenen Spiel immer wieder sterbe, weil ich ausserhalb des Questgebietes bin :D

Und es gibt nur ein Savegame :daumen:

@nibi030 gespeichert wird, wenn du pennen gehst oder nachdem ein wenig Zeit vergangen ist.
 
Ich finde es ja ein Armutszeugnis dass das Spiel mit 60fps "nur" 1080p auf Xbox Series X und PS5 schafft. Da hätte man es durchaus more sexy lösen können mit einer dynamischen Auflösung, oder 1440p, oder was weis ich.

Das Ding wurde einfach schlampig optimiert wenn man sieht was andere Entwickler aus den günstigen Kisten herausholen. Und nun meckern die noch rum dass die Series S GPU es denen schwer macht die 30fps zu halten.
 
Ich finde es ja ein Armutszeugnis dass das Spiel mit 60fps "nur" 1080p auf Xbox Series X und PS5 schafft. Da hätte man es durchaus more sexy lösen können mit einer dynamischen Auflösung, oder 1440p, oder was weis ich.

Das Ding wurde einfach schlampig optimiert wenn man sieht was andere Entwickler aus den günstigen Kisten herausholen. Und nun meckern die noch rum dass die Series S GPU es denen schwer macht die 30fps zu halten.
Das sieht auf dem PC nicht besser aus... das ist ganz gruselig, selbst ohne RTX.

Das ist schon wirklich schlecht optimiert wenn ne 3090 nicht mal durchgehend die 60fps ohne DLSS in 4k schafft.

Ich habe jetzt RT deaktiviert und DLSS auf Quality um auf um die 85-95fps zu kommen, Mit RT on wäre es 55-60... das ist mir eindeutig zu wenig. Da habe ich lieber ein flüssigeres Spiel als RT... auch wenn die globale Beleuchtung sowie das AO durchaus schick sind.
 
@nibi030 gespeichert wird, wenn du pennen gehst oder nachdem ein wenig Zeit vergangen ist.
der speichert gefühlt in einer tour ,zu erkennen rechts an dem orangene Symbol aber das geht so schnell wieder weg das man das gar nicht mitkriegt richtig, auf türmen kann man Generatoren aktivieren wo da dann spawn punkt aktiviert steht
 
der speichert gefühlt in einer tour ,zu erkennen rechts an dem orangene Symbol aber das geht so schnell wieder weg das man das gar nicht mitkriegt richtig, auf türmen kann man Generatoren aktivieren wo da dann spawn punkt aktiviert steht
habe ich 12h noch nicht einmal gesehen das Symbol... aber vlt sind 77" dann doch zu groß :D
 
Hatte in 21 Stunden nur einen einzigen Bug. NPC am Anfang sprach zwei Sätze ohne Ton. Ansonsten super smooth und sauber. Sollte eigentlich normal sein, sticht trotzdem positiv heraus, zwischen den ganzen verbuggten Day One Releases auf dem PC.
 
Ansonsten super smooth und sauber. Sollte eigentlich normal sein, sticht trotzdem positiv heraus, zwischen den ganzen verbuggten Day One Releases auf dem PC.
hab schon paar Fehler gefunden ,es gibt quest die als abgeschlossen markiert sind aber trotzdem angezeigt werden und ich weiß nicht wieviel Lebens Jahre ich verloren haben bei diesen Parkour Türmen ,wo der Protagonist einfach seine Fertigkeiten vergisst wie greifen(springt einfach hindurch anstatt sich festzuhalten),springen allgemein ,entweder gar nicht und stürzt straight nach unten oder springt zu kurz .von den ganzen Clipping Fehlern und der schlechten deutsch syncro fange ich erst gar nicht an und was haben die eigentlich mit den greifharken angestellt ,der gefiel mir im ersten teil besser aber ansonsten wenn man das alles ausblendet macht es schon spaß :daumen:
 
Zurück