Dreadnought: Alpha gestartet [User-News von symbi]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dreadnought: Alpha gestartet [User-News von symbi]

Dreadnought, das neue Free-To-Play-Weltraumactionspiel vom deutschen Entwickler Yager mit Sitz in Berlin hat seine Alpha heute gestartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dreadnought: Alpha gestartet [User-News von symbi]
 
Die Alpha läuft doch schon seit Wochen? Genauer gesagt war das erste Alpha-Wochenende am 22. Januar.
Aber trotzdem super, dass ihr darüber berichtet, ist ein tolles Spiel ;-)
 
berichten tut um genau zu Sein ein leser :D

Und ja du hast recht, ist nicht das erste sondern schon das 4te Alpha Wochenende ;)
 
sry Leute Ihr habt recht die Alpha geht schon länger hatte dieses Spiel leider bisher nicht auf dem Schirm und hier auf Pcgh auch noch nichts zur Alpha gefunden , verzeiht mir ;-)
Den Link hab ich versucht zu ändern muss aber das Team absegnen bis dahin bitte den Link vom User: BladerzZ folgen.
 
Ich habe es gestern und heute mal gespielt. Es gefällt mir wesentlich besser als fracturedspace, bei dem so garkein gefühl für ein Großkampfschiff aufkommen möchte.
Aber am balancing muss noch EINIGES geändert werden
 
Und ich habe heute Fractured Space gespielt aber muss Dir recht geben das kann da nicht wirklich mithalten mit Dreadnought.
Das Balancing wird sich bestimmt einpendeln, bis zum Release ist ja noch Zeit.
Macht auf jedenfall viel Spaß.
 
Kurzes Update:

Falls es noch Interessenten gibt das Spiel ist derzeit (seit gestern) in der Closed Beta,
mit einem Founder Pack ab 9,99 habt Ihr garantierten Zugang aber auch dürften weitere Keys mit Glück bei Anmeldung für CB frei geschaltet werden.

https://www.greybox.com/store/de/
 
Zurück