News Dragon's Dogma 2: Drachen, Drama und DD-Vibes im Trailer vom PS-Showcase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wir mussten vier Jahre (drei mit Erweiterung) auf Teil 1 für den PC warten, das kam dafür aber super an, ich habs selbst auch durchgespielt. Hoffen wir einfach, dass es jetzt nicht schon wieder drei Jahre dauert.

1685222398789.png
 
Freu mich schon drauf, hoffe es schafft an den bereits guten Einser anzuknüpfen.
Der Trailer macht jedenfalls schon einmal einen brauchbaren Eindruck, hoffen wir mal der Release hält diesen dann auch. ;)
 
Apropo Capcom und RPGs, was wurde eigentlich aus Deep Down?
Unter Umständen reden wir hier mittlerweile von dem selben Spiel. Wenn man sich ansieht wie lang Deep Down verschwunden ist und die Tatsache bedenkt dass Technik und Gameplay eh auf Dragon's Dogma aufbauen sollten, halt ich es nicht für unwahrscheinlich dass man die neue Story+Setting aufgegeben hat und stattdessen mit dem selben Team und Technik doch lieber den sicheren Weg einer Fortsetzung geht.
 
Unter Umständen reden wir hier mittlerweile von dem selben Spiel. Wenn man sich ansieht wie lang Deep Down verschwunden ist und die Tatsache bedenkt dass Technik und Gameplay eh auf Dragon's Dogma aufbauen sollten, halt ich es nicht für unwahrscheinlich dass man die neue Story+Setting aufgegeben hat und stattdessen mit dem selben Team und Technik doch lieber den sicheren Weg einer Fortsetzung geht.
Daran hatte ich auch schon gedacht. Gibt zwar grafische Unterschiede und natürlich wirkt das Setting anders, aber wer weiß was sich in den ganzen Jahren alles getan hat.
 
Könnte richtig gut werden. Teil 1 ist prinzipiell ein geiles Game, aber das pacing ist eine Katastrophe. Superspannender Anfang und ein episches Finale, aber dazwischen pausiert die Story quasi. Das hat mich doch etwas gestört.
Bin gespannt, ob sie draus gelernt haben. :)
 
Zurück