News Dragon Age: Dreadwolf - Berichte zum Stand der Entwicklung deuten späteren Release an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Dreadwolf - Berichte zum Stand der Entwicklung deuten späteren Release an

Berichte zum Stand der Entwicklung bei Dragon Age: Dreadwolf deuten späteren Release an. Einiges sei noch unfertig, heißt es. Und die Berichte lassen vermuten, dass Spieler nicht eine ganz klassische Dragon-Age-Erfahrung bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age: Dreadwolf - Berichte zum Stand der Entwicklung deuten späteren Release an
 
Hab keinerlei Erwartungen für das Spiel. Bioware, die den ersten Teil gemacht haben, gibt es schon lange nicht mehr.

Mit Hogwarts Legacy, Baldures Gate 3, Final Fantasy XVI etc. kommen dieses Jahr genug RPGs die wahrscheinlich besser sein werden als ein weiteres Spiel von "BioWare".
 
Ich habe den ersten Teil schon ewig in meiner Origin Liste, aber bis jetzt immer noch nicht gespielt.
Ist der erste Teil gut?
Den einzigen Teil den ich zu Ende gezockt habe, war Teil 2.
 
Die Kämpfe, so eine andere Quelle, seien eher mit einem Hack n' Slash vergleichbar und weniger mit den bisherigen Spielen der Serie. Kampfstile in Dragon Age waren ohnehin immer Basis von Diskussionen: Manche Spieler mochten die eher langsamen, taktischen Kämpfe in Origins; andere die zunehmend Action-lastigen Kämpfe in den Nachfolgern. Das aktuelle Kampfrad soll eher an Final Fantasy 15 erinnern.

What the...? Also wenn das Gerücht stimmt, dann bin ich da leider raus. :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 27
Können sie ruhig noch viel weiter verschieben!^^

Scorn,, Jett, Hogwarts Legacy, Starfield und einige andere.
 
"Combat is completely in real-time and similar to a hack and slash. I'm told the guiding reference point was the God of War (2018), and that shows."

Naja, ich sag's mal so, alles ist besser als das Kampfsystem aus DA:I... das konnte man an Langeweile nicht überbieten.
 
"Combat is completely in real-time and similar to a hack and slash. I'm told the guiding reference point was the God of War (2018), and that shows."

Naja, ich sag's mal so, alles ist besser als das Kampfsystem aus DA:I... das konnte man an Langeweile nicht überbieten.
Naja, ich sag's mal so, alles ist besser als das Kampfsystem aus DA:2 und 3! Wenn Teil 4 ein H&S wird können se es behalten. Es gibt wohl leute die mit hektischen klicki knalli nix anfangen können.

Mfg Inelouki
 
"Das Unmittelbarste, was einem auffällt, ist, dass sich die Animationsqualität DRASTISCH verbessert hat", heißt es im Reddit-Beitrag weiter. "Bei jedem anderen AAA-Titel ist das wahrscheinlich keine große Sache. Aber wir haben noch nie eine so gute Animationsqualität in einem Bioware-Spiel gesehen. Ich habe es zwar nicht gespielt, aber ich kann sagen, dass es sich wahrscheinlich wirklich gut anfühlt, seinen Charakter zu steuern. Keine steifen Animationen mehr, es ist alles sehr flüssig und scheint auch sehr reaktionsschnell zu sein." Auf die Haare soll wohl sogar Geralt neidisch sein.

Na dann mal willkommen Bioware im Jahre 2023.

Also ernsthaft, er freut sich darüber dass eine Animation nicht steif aussieht ... okay. Ansprüche zu Bioware Spielen scheinen heftig gesunken zu sein.

Und er hat es nicht gespielt, kann aber sagen, dass es sich bestimmt gut spielt ...

Alles klar ^^
 
Das Steuern der Gruppenmitglieder war ein ziemlich elementarer Teil von DA, wäre schade, wenn das wirklich wegfällt. Aber gut, bin von BioWare ja mittlerweile Enttäuschungen gewohnt.
 
Zurück