News Dragon Age 4: Dreadwolf: Bioware zeigt Cinematic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 4: Dreadwolf: Bioware zeigt Cinematic

Zum vierten Teil der Dragon-Age-Serie, Dreadwolf, hat Bioware ein Cinematic veröffentlicht, das Spielern Lust auf mehr machen soll. Inhaltlich sei Dragon Age 4 fertig und werde nun poliert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age 4: Dreadwolf: Bioware zeigt Cinematic
 
ähhhhhhh..... Nein!
Wird nicht mein Spiel. War schon beim 3. Teil enttäuscht.
Dennoch drücke ich die Daumen, dass es ein erfolgreiches Spiel wird.
 
Ich würde lieber ein bißchen "Ingame" Bildmaterial sehen.

Ansonsten freue ich mich schon aufs Spiel. Teil 3 hat Spaß gemacht. Nur nach ca 100 Stunden war dann auch die Luft bei mir raus.
Aber es sollte von der Komplexität und Tiefe wieder mehr Richtung Teil 1 gehen.
 
DA: I ist mittlerweile 8 Jahre alt...meine Güte, wie die Zeit rennt. Ich hoffe, die Jungs und Mädels von Bioware haben mit DA4 was gutes auf die Beine gestellt.
 
3 Teile, alle bis heute mit Bugs durchzogen, Teil 3 hab ich nach ein paar Stunden sein gelassen....unspielbare Steuerung.
 
wenns ein DA:I ohne die belanglosen Nebenaufgaben wird, wäre ich schon zufrieden.

Ein DA:Origins erwarte ich leider gar nicht mehr von diesem Bioware
 
Ein DA:Origins erwarte ich leider gar nicht mehr von diesem Bioware
Wobei auch Origins schon seine Macken hatte und spielerisch gezeigt hat, wohin die Reise für Bioware ging. Rückblickend betrachtet waren an dem Spiel nur die Story, die Charaktere und die Entscheidungen gut. Also, so richtig gut. Grafik war schon damals angestaubt, spielerisch war es für ein solches RPG zwar solide und durchaus spaßig, aber recht simpel gehalten und der Sound wummste auch nicht so, wie es hätte sein können.

Ich denke, man wird mit DA4 die Richtung beibehalten, die man mit DA:I eingeschlagen hat.
 
Ich hoffe, dass wir bald Gameplay sehen werden. Möchte mal sehen, wie sich das neue Dragon Age Abenteuer spielt und wie es aussehen wird.
 
Ich hoffe, dass wir bald Gameplay sehen werden. Möchte mal sehen, wie sich das neue Dragon Age Abenteuer spielt und wie es aussehen wird.
Ich hoffe auch das wir bald mal erstes Gameplay oder zumindest Screenshots sehen werden.
Wird Zeit für ein neues Dragon Age Abenteuer. DA:I hat zwar schon sehr stark nachgelassen (genau wie DA2), aber allgemein war Dragon Age trotzdem immer ein Spiel das ich gerne gespielt habe.
 
Zurück