Dr Disrespect: Nach eigenem Studio und NFTs kommt jetzt das Musikalbum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dr Disrespect: Nach eigenem Studio und NFTs kommt jetzt das Musikalbum

Dr Disrespect hat in einem aktuellen Livestream einen eigenen Song vorgespielt und damit gleichzeitig ein eigenes Musikalbum angekündigt. Hoffen wir, dass sein Gesang bis zur Veröffentlichung noch besser wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dr Disrespect: Nach eigenem Studio und NFTs kommt jetzt das Musikalbum
 
Wer hat , der kann.

Ich hab den noch nie gesehen, und kann mit der News nichts anfangen^^
 
Hoffen wir, dass sein Gesang bis zur Veröffentlichung noch besser wird.
LUL !

Der "Gesang" wird die unreflektierten Fankiddies, die das Wort "Musik" inzwischen wahrscheinlich nichtmal mehr buchstabieren können, nicht davon abhalten für diesen Schrott ihr Taschengeld hinzublättern.

Der Erfolg dieser ganzen lächerlichen Hip-Hop Celebrities (Drake, Kanye und Konsorten) ist so ziemlich der Beweis dafür wie absurd gering die Ansprüche der jungen Generation geworden sind. Oder die haben alle Holzohren...
 
Bald macht er auf

Sextoys
Star Citizen
Anwalt für Arbeitsrecht
Putzkraft bei McDonalds
Probant für Krebsmedikamente

oder er baut Weltraumraketen.
 
Sowas wird dann wieder hoch und runter gehört, während echt Artisten wie Nightwish in den USA kaum bis gar nicht bekannt sind.
Wenn man das mal vergleicht.

Dr.Disrespect :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nightwish

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Geld wird im Vergleich warscheinlich Dr.Disrespect machen, verkehrte Welt
 
Gibt es eigentlich noch diesen anderen Fortnite Stream Opfer mit den blauen Haaren? Ich vergess immer den Namen, trotzdem blieb mir diese triggernde Person im Kopf :ugly:
 
Bitte, kann mir einer sagen wie solch eine Figur so viel Geld macht? Wie so viele "Freaks" in ihm jemanden sehen den man das Geld hinterher tragen muss? Es gibt so viele tolle Streamer die nicht beleidigend sind, nicht mit ihrem Ego glänzen und nicht......
Also, warum zu Teufel???
So schön wie es ist das es Contentcreator gibt, so komisch ist es das viele so viel Geld in den Arsch geschoben bekommen und die, die sich jeden Tag den Arsch aufreißen, sich die Gesundheit ruinieren und kaum was verdienen um sich und ihre Familien zu ernähren am Ende die sind die diese Leute bezahlen. Alles etwas wiered.
 
Zurück