Download: Demo-Version zu Die Siedler 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Demo-Version zu Die Siedler 7 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Demo-Version zu Die Siedler 7
 
Kann mir vielleicht schon jemand sagen ob die Demo auch schon eine dauerhafte Internetverbindung verlangt? Wenn ja bringt sie mir recht wenig für mein Notebook.
Ich würde die Demo schon gerne antesten auch wenn ich mir das Spiel dann erst kaufe wenn Ubisoft von diesem furchtbaren kopierschutz abgekommen ist.
 
Kann mir vielleicht schon jemand sagen ob die Demo auch schon eine dauerhafte Internetverbindung verlangt? Wenn ja bringt sie mir recht wenig für mein Notebook.
Ich würde die Demo schon gerne antesten auch wenn ich mir das Spiel dann erst kaufe wenn Ubisoft von diesem furchtbaren kopierschutz abgekommen ist.

Die Siedler 7: Systemanforderungen veröffentlicht - Die Siedler 7, Systemanforderungen, Vision Engine

kurz&knapp: Das Hauptspiel verlangt nach einer permanenten I-Net Verbindung, wie es bei der Demo ist, kp, da muss ich noch 20 min. warten...

Und selbst wenn? Glaubste, das du das Spiel auf deinem NB zocken kannst?
 
Die Siedler 7: Systemanforderungen veröffentlicht - Die Siedler 7, Systemanforderungen, Vision Engine

kurz&knapp: Das Hauptspiel verlangt nach einer permanenten I-Net Verbindung, wie es bei der Demo ist, kp, da muss ich noch 20 min. warten...

Und selbst wenn? Glaubste, das du das Spiel auf deinem NB zocken kannst?

Ja das glaube ich. Dafür ist es da. DX 11 Graka Und i5 Intel Quad.
Ich will auf Reisen halt nicht Abends im Hotel fernsehen.
 
und man braucht ein ubi konto... das spiel geht von der hdd, wie es gekommen ist... ganz ganz schnell.....!!!! Schade hätte es gern getestet, aber für ne DEMO (!) nen online konto + dauerhafte inet verbindung ( ok hab ich zwar, aber hier gehts ums prinizp), das wird nicht von mir so aktzepiert!

Schade hätte es echt gern gespielt
 
Die neuen Siedler kommen nicht gegen die Siedler 2 und 3 an. Was danach kam, konnte mich leider nicht überzeugen. Über d. Kopierschutz brauch ich nicht zureden.
 
irgendwie finde ich die grafik verschwommen -.- hab schon mit den einstellungen rumgespielt aber selbst auf den niedrigsten details ist es noch verschwommen :( geht voll auf die augen sowas :D


edit: okay habs herausgefunden das AA macht das game voll unscharf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, was hat Ubisoft nur angestellt...

Für die Demo ein Online-Konto geht ja noch aber dauerhafte i-net-Verbindung...

Was sollten Leute ohne eine Flatrate machen???

Direkt am anfang natürlich mein W-Lan kurz ausgegegangen...;)

Aber jetzt mal was zur Demo,

Ich habe alles auf höchste Grafik gestellt und angeblich nicht mal die hälfte des Grafikkartenspeichers gebraucht :daumen:. Das finde ich schonmal gut, bis ich "Freies Spiel" startete...:daumen2:

Ich weiß nicht ob ich etwas falsches eingestellt habe aber bei mir sieht es so aus als wenn ich eine Brille mit falscher "Schärfe" trage:what:

Und ich hab rund 15-30 FPS bei einer Auflösung von 1440x900 ,
Sys:
Q9400[4x2.6GHz)
GTX260
8GB 1066er

Ich meine nur das Ubisoft da noch einiges tun sollte...
 
@pcgh in eurem Artikel könnt ihr ja vllt noch ergänzen, dass man nen Ubisoft - Konto + dauerhaftes Internet für die Demo braucht.

Da aber auch ich ein Verfechter des "vote-with-your-money" Prinzips bin, gibt es jetzt wieder ein Spiel weniger auf meiner Liste. Diesen seltsamen Kopierschutz tu ich mir nicht an ...
 
@pcgh in eurem Artikel könnt ihr ja vllt noch ergänzen, dass man nen Ubisoft - Konto + dauerhaftes Internet für die Demo braucht.

Da aber auch ich ein Verfechter des "vote-with-your-money" Prinzips bin, gibt es jetzt wieder ein Spiel weniger auf meiner Liste. Diesen seltsamen Kopierschutz tu ich mir nicht an ...

Und ob du es glaubst oder nicht. Da bin ich dir und jedem der es konsequent so hält wirklich dankbar. :daumen:
 
Also bei mir ist die Grafik auch total verschwommen. Muss das so sein?

Davon mal abgesehen finde ich die Grafik auch so nicht überragend, für das was das Spiel an Systemhunger hat. :daumen2:
 
@pcgh in eurem Artikel könnt ihr ja vllt noch ergänzen, dass man nen Ubisoft - Konto + dauerhaftes Internet für die Demo braucht.

Da aber auch ich ein Verfechter des "vote-with-your-money" Prinzips bin, gibt es jetzt wieder ein Spiel weniger auf meiner Liste. Diesen seltsamen Kopierschutz tu ich mir nicht an ...

Mal den link "Die Siedler 7: Systemanforderungen veröffentlicht " anklicken!! das steht unter Empfohlene Systemanforderungen: "Hinweis: Dieses Spiel erfordert eine permanente Internetverbindung sowie eine kostenlose Registrierung auf ubi.com. Der Datenträger wird zum Spielen nicht benötigt. Das Spiel kann beliebig oft auf unterschiedlichen PCs installiert und deinstalliert werden.
"
MfG :daumen:
 
Mal den link "Die Siedler 7: Systemanforderungen veröffentlicht " anklicken!! das steht unter Empfohlene Systemanforderungen: "Hinweis: Dieses Spiel erfordert eine permanente Internetverbindung sowie eine kostenlose Registrierung auf ubi.com. Der Datenträger wird zum Spielen nicht benötigt. Das Spiel kann beliebig oft auf unterschiedlichen PCs installiert und deinstalliert werden.
" MfG :daumen:

Ja für die Vollversion.
Hatten aber gehofft das wir für die Demo noch davon verschont bleiben würder ^^
Ist denen aber warscheinlich einfach zu riskant. Schließlich würde eine DRM freie Demo .exe die Arbeit an einem Crack unglaublich vereinfachen.
 
Zurück