Download: Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen

Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen hallo wer kann mir den helfen

meine unhöfliche art hilfe zu bitten oder nen link senden wo ich alles fertig ziehen könnte JA bin zu dooooofff nen einfacher link wo ich einfach hl2 lounch oder so und spielen die hd mod bitteeeeee hier mal meine icq damit ich nicht ganz dumm sterben muss :ugly:

ps: bin am verzweifeln

ich bin am verzweifeln ich habe die sch....... down´s schon mitt 30 mal gezogen und entweder kommt vram 128mb ..... hää gtx260 hallooooo ram 3gb win 7 oder xp pro +sp3
bin ich zu doof hoffe nicht bitteeeee um hilfe

hoffe kann mir jemand helfen hoffe das forum hat noch platz für mein mist :devil::wow::lol:ich schreibe noch oft denke ich leider mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich hab nur HL2 und leider funktioniert die Geschichte bei mir nicht. GCL's hätte ich nicht alle.

Keine Chance in den Genuss von der CM10 zu kommen?
 
Woran liegt es denn dass der Server nur 250 KB/s hergibt? Habe Breitband 32k und da wäre es ein wenig angenehmer die volle Geschwindigkeit auszunutzen, bzw. alles in einem Stück zu ziehen...

Ich hol mir erst die Finale Version, vllt. ist bis dahin die Downloadbandbreite besser ;)
 
AW: Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen hallo wer kann mir den helfen

Hallo an die PCGH Redakteure


könntet ihr nicht die CM 10 final hochladen, weil nur damit funzt das neueste Update reibungslos, wär nett danke :ugly:
 
Mann... wieso dauert der download sooo lange das ich zwischen durch quer durch Deutschland fahren könnte, und dann sich die datei ÜBERHAUPT nicht öffnet?! :(:(:(:(
 
Zurück