Download: Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen

Die Cinematic Mod geht mir langsam echt auf den Saggg. Die Veränderungen sind marginal, nebst dem alter des Spiels. :daumen2:
-----------------------------------------------------------------------
Dann sieht es so aus das du die cinmatic mod 10 noch nicht anhadest da widerst du auch den unterschied sehen zu der normalen und der cinmatic mod 10 weil ich habe sie ja installiert und bin begeistert auch wenn ich fast 2 tage gebraucht habe die runter zu hollen
wenn mann die dann entpackt ist die dan mit pachtes 26GB groß:):)

sysProfile: ID: 52016 - markon
 
Ich warte die finale Version ab...so lange kann es nicht mehr dauern.

In der Zwischenzeit mach ich schon mal etwas Platz auf meiner Platte...;)
 
Ich stimme push@max zu: einfach die Final abwarten... Hab jetzt auch keine Lust mir jeden Monat 10 GB runterzuladen, nur weil eine neue Beta da ist. Wenn ich die 9er lösche, müsste ich damit ja ungefähr das freimachen, was die 10er braucht... Also: keine Sorgen bezüglich Festplatte :daumen:

€dit: Kleiner Rechenfehler: Es wären natürlich nicht wieder 10GB für die Beta2 sondern nur 850MB für das Update... :schief:
 
@ PCGH oder andere User,
gibt es Informationen zu den Probs mit 32 Bit OS von FF, bzw. treten die beim 10er immer noch auf?
oder soll uns die Empfehlung 64bit OS und 2 gig Ram sagen, das die Probs nicht beseitigt sind.
Dann würde ich mir dat nämlich schenken und warten bis Windows 7 draußen ist.
 
Moin,
bei 2 gig null Problemo,
habe xp pro, 3,3 Gb werden erkannt und wohl auch verwaltet, konnte den 9.5er bis zur hälfte spielen
danach bei jedem Ladepunkt Absturz mit Fehlermeldung!
Fehlermeldungen stehen zum Teil im Sammelfred, bin anscheinend nicht der einzige mit dem Prob.,
Rechner ist stable, GTA und alles andere bisher läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei 2 gig null Problemo,
habe xp pro, 3,3 Gb werden erkannt und wohl auch verwaltet, konnte den 9.5er bis zur hälfte spielen
danach bei jedem Ladepunkt Absturz mit Fehlermeldung!
Fehlermeldungen stehen zum Teil im Sammelfred, bin anscheinend nicht der einzige mit dem Prob.,
Rechner ist stable, GTA und alles andere bisher läuft.
-------------------------------------------------------------------------
Also ich kann nur sagen bei der cinamatic 10 kamm kein Fehler mehr bei mir wo ich es immer bei der 8.0 9.0 hatte
 
Danke PCGH für die Bereitstellung des Mods. Nach etlichen Anläufen bei diversen Filehostern wie FilePlanet etc. habe ich den nun endlich ohne Abbruch eines Downloads auf meiner Platte. :daumen:
 
Vielen Dank für die Bereitstellung von so riesen Files! Wird gerade gesaugt.

Nun zur Mod selber:
Ich vermisse gerade irgendwie so richtig das Gemotze, wie "schlecht" und "unnütz" und "miserabel aussehend" diese Mod doch ist.....
Denn ganz egal wo man reinschaut (Youtube für Gameplayvideos, Modding-Websites, Filefront), überall gibts nur Rumgeheule weil die Charaktermodelle mach dem Modden nicht mehr so vorsintflutlich aussehen wie anno 2003/04, und weil Alyx jetzt soooooooooooo hässlich ist.

Einen schöner und perfekter ausmodellierten Videogamecharakter mit mehr Mimik und Realismus als Alyx im Cinematic Mod 8 bei Episode 2 hab ich noch niemals gesehen!
Dass nicht nur alle Charaktere, sondern auch das inzwischen schon total veraltete Half Life 2 ab CM8 komplett anders und sogar zeitgemässer als aktuelle Games aussieht, interessiert anscheinend auch niemanden.

Alle Games sind sowieso nur noch Multiplattform und Konsolenportierungen und dementsprechend sehen sie grafisch auch aus, da tun ECHTE High Quality Mods für Fallout und Halflife dem Auge richtig gut und zeigen rendermässig endlich mal das technisch Machbare im Jahr 2009, und nicht das technisch Totalveraltete für Multiplattform.
Wozu gibt es Grafikkarten mit 1024 oder 2045 MB GDDR3, wozu gibt es 4 oder 8 GB RAM und Vierkern-CPUs?
Nur damit Games mit 5000 Frames laufen vorlauter der PC unterfordert? Grafikmässig findet am PC doch seit Jahren kein technischer Fortschritt mehr statt nur weil seit Jahren keine neue Spielkonsole mehr erschienen ist, und so macht auch Aufrüsten oder Herumbasteln keinen Spass, wenns nie eine Software gibt, die die Maschine ausreizt.

Genau so wie HL2CM10, mit perfekten Meshes und Ultra-HD-Texturen und Levels voller fotorealistischer HD-Objekte wie Schiffswracks und Wälder und Pflanzen und Gebäude, ganze Standartlevels umprogrammiert, Zombies die endlich gut aussehen, alle Ingame-NPC`s fotorealistisch und Alyx die aussieht wie Adriana Lima, genau so sollten Games heutzutage sein.

Wir sollten froh sein, dass es Cinematic Mod, Fallout Nexus, Game-Filefront und andere riesige Moddingcommunitys mit absoluten 3DS Max Profis und Renderenthusiasten gibt, denn andernfalls würden wir wohl nie das technisch Machbare in Computerspielen erblicken (das ist inzwischen schon CGI), sondern bis in alle Ewigkeit immer nur das, was möglichst auch am Nintendo Wiiiiiiiiiii mit 50 Frames läuft.....


Hier mein Episode 2 mit CM8.x, Screenshots STARK verkleinert, und dass soll hässlich sein?
Naja, Geschmäcker sind verschieden *gg*
 
braucht man alle 7 Dateien oder nur die 1. ? den RC mit 2 GB

ok erledigt habe es nun gelesen

mal sehen aber lieber wäre mir die würden Episode 3 endlich raus bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bereitstellung von so riesen Files! Wird gerade gesaugt.

Nun zur Mod selber:
Ich vermisse gerade irgendwie so richtig das Gemotze, wie "schlecht" und "unnütz" und "miserabel aussehend" diese Mod doch ist.....
Denn ganz egal wo man reinschaut (Youtube für Gameplayvideos, Modding-Websites, Filefront), überall gibts nur Rumgeheule weil die Charaktermodelle mach dem Modden nicht mehr so vorsintflutlich aussehen wie anno 2003/04, und weil Alyx jetzt soooooooooooo hässlich ist.

Einen schöner und perfekter ausmodellierten Videogamecharakter mit mehr Mimik und Realismus als Alyx im Cinematic Mod 8 bei Episode 2 hab ich noch niemals gesehen!
Dass nicht nur alle Charaktere, sondern auch das inzwischen schon total veraltete Half Life 2 ab CM8 komplett anders und sogar zeitgemässer als aktuelle Games aussieht, interessiert anscheinend auch niemanden.

Alle Games sind sowieso nur noch Multiplattform und Konsolenportierungen und dementsprechend sehen sie grafisch auch aus, da tun ECHTE High Quality Mods für Fallout und Halflife dem Auge richtig gut und zeigen rendermässig endlich mal das technisch Machbare im Jahr 2009, und nicht das technisch Totalveraltete für Multiplattform.
Wozu gibt es Grafikkarten mit 1024 oder 2045 MB GDDR3, wozu gibt es 4 oder 8 GB RAM und Vierkern-CPUs?
Nur damit Games mit 5000 Frames laufen vorlauter der PC unterfordert? Grafikmässig findet am PC doch seit Jahren kein technischer Fortschritt mehr statt nur weil seit Jahren keine neue Spielkonsole mehr erschienen ist, und so macht auch Aufrüsten oder Herumbasteln keinen Spass, wenns nie eine Software gibt, die die Maschine ausreizt.

Genau so wie HL2CM10, mit perfekten Meshes und Ultra-HD-Texturen und Levels voller fotorealistischer HD-Objekte wie Schiffswracks und Wälder und Pflanzen und Gebäude, ganze Standartlevels umprogrammiert, Zombies die endlich gut aussehen, alle Ingame-NPC`s fotorealistisch und Alyx die aussieht wie Adriana Lima, genau so sollten Games heutzutage sein.

Wir sollten froh sein, dass es Cinematic Mod, Fallout Nexus, Game-Filefront und andere riesige Moddingcommunitys mit absoluten 3DS Max Profis und Renderenthusiasten gibt, denn andernfalls würden wir wohl nie das technisch Machbare in Computerspielen erblicken (das ist inzwischen schon CGI), sondern bis in alle Ewigkeit immer nur das, was möglichst auch am Nintendo Wiiiiiiiiiii mit 50 Frames läuft.....


Hier mein Episode 2 mit CM8.x, Screenshots STARK verkleinert, und dass soll hässlich sein?
Naja, Geschmäcker sind verschieden *gg*

Stimme dir vollkommen zu... na gut, die originale Alyx hab ich lieber als die Lima-Version, aber ich find beide gut. Aber sonst geb ich dir Recht.
 
ich bin auch am Laden habe nun schon 1000 MB
aber könnte schneller sein wenn der Server mehr her geben würde habe DSL 16.000
 
Ja, das mit dem Server-Speed ist so eine Sachen. Ich glaube, daran können wir derzeit nicht mehr viel drehen. Insgesamt dürfte es aber doch etwas komfortabler sein als über Rapidshare, weil die Stückelung entfällt und die IP-Sperre mit Wartezeit (sofern man dort keinen Account hat).
 
Ja, das mit dem Server-Speed ist so eine Sachen. Ich glaube, daran können wir derzeit nicht mehr viel drehen. Insgesamt dürfte es aber doch etwas komfortabler sein als über Rapidshare, weil die Stückelung entfällt und die IP-Sperre mit Wartezeit (sofern man dort keinen Account hat).
euer Speed ist mit ca. 250 KB/s schon ganz nett aber DSL 25.000 oder 50.000 lohnt nicht mal dran zu denken (wer braucht das wenn man bei keinem Server auf der Welt so schnell etwas Laden kann, selbst wenn man es durch 2-4 Downloads Teilt)
 
Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen hilfe

hilfe ich ziehe die arten zum xten mal ich bitte um hilfe weil ich scheinbar zu doof bin gezogen habe ich alle 7 teile wie install ich die und wie kann ich es anstellen das es startet egal wie ich es anstelle es geht nicht

install dauert ewig bitte um hilfe ps die deutsche version wollte ich von hl2...

schreibfehler sind geschenk des hauses lol:lol:
 
Die Teile 1-5 der HL2 CM10 Beta 1 herunterladen, Teil 1 (der mit der .exe-Endung) doppeltklicken und warten. Das sind knapp 10 GByte Archivdateien - da dauert es ein wenig, bis der Rechner anfängt, zu entpacken. Besonders wenn noch ein Virenscanner läuft.

Wenn alles entpackt ist, ins neue Verzeichnis wechseln und die Readme lesen.
 
Zurück