Doom 3 Savegames zu Doom 3 BFG

Smoke

Freizeitschrauber(in)
Moin.,...
wie die überschrift schon sagt, hätte ich gerne meine doom3 savegames zu doom3-bfg edition transferiert.,... hab die steam version beim summersale mir gegönnt... kurz mal angespielt und ein savegame erzeugt... aber die save dateien scheinen anders zu sein... jedenfalls anders als die vom classichen doom3... hab auch einfach so die savegames rüberkopiert.. aber das hat natürlich nicht gefunzt... war ja klar..
google konnte nichts ausspucken... weiss einer von euch ne lösung?!?! =)
 
Da das DOOM3-BFG an STEAM gebunden ist, werden die Speicherspielstände völlig anders verwaltet.
Beim klassischen DOOM3 lagen die noch in einem ORDNER abgelegt. Jetzt sind Sie über STEAM angebunden und daher nicht mehr kompatibel.

Wenn es nur darum geht einige MAPS zu überspringen würde ich an deiner Stelle mal nach CHEATS für DOOM3 suchen. Da gab es auch einen mit welchen man in die nächste MAP springen kann.
Die sollten sofern man eine CONSOLE aufrufen kann noch funktionieren, falls das nicht unterbunden wurde von den Entwicklern.


Freundliche Grüße,
Jekki
 
hmmm schade... dann werd ich mal nach cheats suchen... alles von vorne spielen hab ich jetzt nicht wircklich den nerv dafür.... vllt nur mit der Orculus... aber doch dann lieber da wo ich zuletzt aufgehört habe... (seit 2004 angefangen und immernoch nicht durch gespielt... ^^)
 
Zurück