Doch anderes Mauspad ^^ ???

Dark Mark

Freizeitschrauber(in)
hi Ich hatte mir ein Razer Vespula gekauft das mir aber nicht gefallen wieder umgetauscht... Jetzt habe ich ein Stoffpad von Steelseries das ganz in Ordnung ist.... Möchte fragen welches ihr mir empfehlen könntet ich habe eine g5 lasermaus von Logitech jetzt mit neuen Mausfüssen es gleitet recht gut... ich habe aber jetzt noch andere Stoffpads gesehen wie das Caseking.de » Gaming » Mauspads » ROCCAT Pads » ROCCAT Taito Gaming Mousepad oder Caseking.de » Gaming » Mauspads » Alle Mauspads » Mionix Alioth 320 Gaming Mouse Pad und Razer Goliathus Speed Edition - Gaming-Mauspads | Razer Online Shop ich spiele ausschliesslich Ego Shooter ^^ Frage mich halt welches davon das beste ist oder soll ich doch mein Caseking.de » Gaming » Mauspads » SteelSeries Pads » SteelSeries QcK Mouse Pad behalten :huh:
 
Das wird dir wohl niemand beantworten können, dazu muss man schon all diese haben bzw gehabt haben.
 
Hi Dark Mark

Die Frage ist gut :D. Das richtige Pad für deine Maus musst du am besten selber finden.

Denn jeder spielt anders und empfindet auch anders.

Ob Stoffpad, Hartplastik oder Alupad, eine Maus fühlt sich auf allen drei Pads unterschidlich an.

Eine Hilfestellung:

Was spielst du: High-Sense Middel-Sense oder Low-Sense ( für die größe des Pads)

Was wird Gespielt: Ego-Shooter Rollenspiel oder Strategie

Alls letztes: Stabilität ( Verschleiß), Preis und ganz wichtig Zufriedenheit (Bei unzufriedenheit die Ware Umtauschen)


P.S.: Ich selber mag Hartplastik Pads wie z.B.: Revoltec Fight Mad Pro oder Razer Sphex aber mit dem Stoffpad Roccat Taito mini-size komm ich auch gut klar.

Hoffe ich konnt dir etwas helfen. Bei offenen Fragen einfach ne PN senden.:daumen:

MFG Der-Bert
 
Zurück