Dirt 3: Codemasters stellt Disziplin Gymkhana im Youtube-Video vor

... da fehlen mir die Worte :what:

Was hat den der Typ drauf alter Schwede :sabber:. Was würde ich dafür tun, um so fahren zu können :hail:.

Naja , zum Game: Dirt 2 fand ich zum Teil echt langweilig. Zu monoton das Ganze. Ich hoffe Dirt 3 bringt mehr Abwechslung mit sich.
 
das Video kannt ich schon. Ken Block ist nen super Trickser und hat seine Karre gut unter kontrolle, wie man sieht^^...aber in der Rally WRX hat er nix drauf^^...da, wenn er überhaupt mit fährt, macht er nur den 10-15. Platz.

naja egal fettes Video, ganz netter Typ, super geiles Auto!!! :daumen: :hail:


naja krankerer Typ als Ken? wie wärs mit Travis Pastrana ;) der top jeden und alles^^...weil er so vielseitig ist.


bin sehr auf den Modus gespannt, höre auch grad zum erst mal davon, dass er implementiert wird. Aber ich hoffe die normalen Rally Events kommen nicht zu kurz... :(
 
Das spiel wird wieder masstäbe setzen in sachen Rennspielgrafik.
Bin sehr scharf auf das Spiel, und endlich mal wieder schnee
 
Ich hoffe das dieses mal die Rallye Events wieder mehr in den Vordergrund rücken.

Ich hätte lieber eine glaubwürdigere Fahrphysik und Realistisch nachgebaute Rallye Strecken als diesen X-Games Mist und die Feuerfontänen am Fahrbahnrand und die total aufgesetzt wirkende Coolness dieser Knallfrösche aka Block etc.

Der gute Man mag sein Auto gut unter Kontrolle haben wenn es etwas ist für das er mehrmals üben kann, im "richtigen" Rallye Leben ist er aber eher unter Durchschnitt.

Aber für die Kiddies die noch Lichtjahre vom Führerschein entfernt sind bzw. ein Fahrrad mit 100 kg Plastik (Roller) haben kommt driften natürlich cooler.
 
RESPEKT!!!! der hats drauf!!

und die x-games mit wrc zu vergleichen ist doch die geschichte mit den äpflen und birnen... :schief: ...geniesst doch einfach die bilder anstatt an allem rumzumosern... ;)
 
RESPEKT!!!! der hats drauf!!

und die x-games mit wrc zu vergleichen ist doch die geschichte mit den äpflen und birnen... :schief: ...geniesst doch einfach die bilder anstatt an allem rumzumosern... ;)

Dirt3 Entspringt aber der Colin McRae Rallye Serie und wie es der Name schon sagt gehts da hauptsächlich um Rallye.

OK so ein paar X-Games Events für zwischendurch sind mal ganz cool aber Ich wünsche mir viel viel mehr Rallyevents.
Geil wäre auch wenn sie das "Race to the clouds" (Hillclimb Pikes Peak) einbauen würden :D

Ken Block find ich ehrlich gesagt auch... naja.
Travis Pastrana dagegen find ich schon eher sympatisch :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=IdXJYc4CpXA
 
Dirt3 Entspringt aber der Colin McRae Rallye Serie und wie es der Name schon sagt gehts da hauptsächlich um Rallye.

OK so ein paar X-Games Events für zwischendurch sind mal ganz cool aber Ich wünsche mir viel viel mehr Rallyevents.
Geil wäre auch wenn sie das "Race to the clouds" (Hillclimb Pikes Peak) einbauen würden :D

Ken Block find ich ehrlich gesagt auch... naja.
Travis Pastrana dagegen find ich schon eher sympatisch :daumen:

mir gings weniger um den punkt ob x-games in dirt3 sinn machen oder nciht. ich finde eine diskussion "rally ist schwieriger als x-games" für einen äpfel-birnen vergleich. beides hat seine schwiereigkeite. auch wenn man das eine tag täglich üben kann, ist es eine besondere leistung.

wer von den fahren wie sympathisch kann ich nicht beurteilen und ist mir irgendwo auch egal. :D

in speilen finde ich eine rally allerdings auch interessanter als zb drift races etc. bei letzterem kommt nicht so richtig rennfeeling auf.
 
Ich muss sagen ich fand bis jetzt alle Codemasters Rennspiele genial.
F1 2010 habe ich nur gekauft weil ich den ihre games und die engine so geil fand bis jetzt, auch wenn ich garnicht so der F1 Freak bin, ein GRID 2 wär mir X mal lieber.

Dirt 1 war ok aber mir irgendwie zu steif, Dirt 2 fand ich war ein genialer Mix aus DIRT 1 und GRID, da hat einfach alles gepasst, etwas mehr Rally hätte drinn sein können aber das kann ich verschmerzen weil der Rest vom Game einfach fun macht.

Da kommt kein Need for Speed ran, egal welcher Teil.

Dirt 3 ist auch schon so gut wie gekauft, ich will nur ein Releasedate ;P

Das Video habe ich schon vor paar Tagen gesehen, scheint mir aber mehr Werbung für seine Schuhe zu sein als für Dirt 3...
 
Zurück