News Diesen höhenverstellbaren Schreibtisch will gerade jeder: Top-bewertetes Modell kurz für 185 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diesen höhenverstellbaren Schreibtisch will gerade jeder: Top-bewertetes Modell kurz für 185 Euro gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Diesen höhenverstellbaren Schreibtisch will gerade jeder: Top-bewertetes Modell kurz für 185 Euro
 
Wäre mir persönlich viel zu klein, um da meine Bildschirme richtig drauf zu bekommen plus Rechner und allem, was ich sonst so auf dem Schreibtisch herumstehen habe.
Dürfte an sich aber ein gutes Angebot sein für 185€ und könnte ich mir fürs Büro gut vorstellen, wenn man den Schreibtisch nicht ganz so voll hat.
 
Hab erst gedacht ok nicht schlecht das Angebot, doch dann sah ich die Steckdosenleiste, wer plant das den so?

das ist bei mir ein No Go.
 
Wäre mir persönlich viel zu klein, um da meine Bildschirme richtig drauf zu bekommen plus Rechner und allem, was ich sonst so auf dem Schreibtisch herumstehen habe.
Dürfte an sich aber ein gutes Angebot sein für 185€ und könnte ich mir fürs Büro gut vorstellen, wenn man den Schreibtisch nicht ganz so voll hat.
ich habe mir vor ein paar jahren einen günstigen höhenenverstellbaren tisch bestellt, mir zwei tischplatten in dem holz meiner wohnzimmermöbel liefern lassen und diese dann als tischplatten übereinander auf das gestell geschraubt. funktioniert gut. wobei man merkt das es ein günstiger tisch war im vergleich zu den büro möbeln die ich von arbeit kenne ackert der motor schon sehr um den tisch rauf und runter zu bewegen.
 
Mir wäre der auch zu klein. 160 * 80 ist Minimum für meine Ansprüche. Da muss der 42 Zoll LG OLED und er Rechner mit drauf
 
Mein Schreibtisch ist aus einem AOK Bildungszentrum. Vor einigen Jahren habe die dort alles saniert. Die Möbel wurden aber wohl erst 1-2 Jahre vorher neu gekauft und welch Wunder, nach der Sanierung wurden wieder neue Möbel gekauft (Haben ja genug $$$). Somit bekam ich 2 neuwertige und massive Schreibtische für lau. Sind ziemlich schwer, die 4 Beine aus Metall und das Teil steht bombenfest, da wackelt oder knarzt nix. Kein Wunder, ist auch kein Stück Plastik dran. Die werden sicher noch viele Jahre halten. Zwar nicht höhenverstellbar aber dafür ist es der Stuhl.

Diese neumodischen Schreibtische mit 100 Funktionen und einer sehr dünnen Platte sind auch nix für mich. Wie lange soll sowas denn halten?

Edit: Der Tisch ist doch um etwa 5 cm "höhenverstellbar". Unter den 4 Tischfüßen sind Gewinde. Wäre mir ohne den Artikel wohl nie aufgefallen. Danke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter 70 Tiefe würde ich mir keinen Tisch mehr holen.
Mein aktueller ist 140x50 und da passen so grade 2 32" Monitore drauf.
Ich kann hier nichtmal ordentlich ein Glas abstellen :ugly:
 
Laptop-Arbeitsplatz. Für einen Desktop-PC wäre mir das viel zu klein. Aber auf jeden Fall einer der schamlosesten Werbe-„Artikel“ seit langem.
Ich habe auch gleich nach dem Werbe-Hinweis gesucht.

Mir wäre dieser Tisch auch viel zu klein, Memoryfunktion finde ich "nice to have" aber nicht notwendig.

Grüße
 
Wer ist "Jeder" kennt den jemand? Ich kenn nicht Mal den Tisch, aber nette Werbung, vllt soll sich jemand angesprochen fühlen weil dieser ominöse Jeder den Tisch will...

Definitiv zu kleines Spielzeug und maßlos überteuert für so ein Stück Pressspan :daumen2:
 
Ich habe mir ein Gestell für 250€ bei Amazon gekauft und eine Küchenplatte draufmontiert, Kabelkanäle dran und USB-Hub sowie Steckerleisten installiert: stabil, kleckerfest und recht groß. Passen 2 Monitore, PC und massig Peripherie drauf und ich kann dran essen.

Jetzt noch Monitorupgrade und ich hab ne Weile Ruhe.
20230420_144316.jpg
:D
 
Schreibtischplatte ist grenzwertig klein und 122cm sind meine optimale Höhe, also wäre das Modell nix für mich.

Aber für kleine Leute, die nicht viel Platz brauchen, sollte das Teil ganz ok sein.
 
Diesen höhenverstellbaren Schreibtisch will gerade jeder: Top-bewertetes Modell kurz für 185 Euro
Also ich will den nicht haben. Viel zu klein!
Habe hier einen Schreibtisch mit 80cm Tiefe und 160cm Breite, dazu ein Beistellschränkchen mit 4 Schubladen und mit der selben Höhe (74cm). Alles in Weißbuche und sehr stabil. Komme damit auf insgesamt 80cm Tiefe und 200cm Breite als Auflagefläche. Und selbst das empfinde als nicht unbedingt riesig .. mit 2 PCs (Arbeitsrechner und Zockerkiste) mit dazu gehörigen Monitoren, Tastaturen und Mäusen ist allein schon der Platz vollständig weg!
 
Zurück