Die vermutlich schlechtesten Spiele von Electronic Arts: Need fo Speed, Syndicate, Medal of Honor und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich schlechtesten Spiele von Electronic Arts: Need fo Speed, Syndicate, Medal of Honor und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Electronic Arts: Need fo Speed, Syndicate, Medal of Honor und Co.
 
C&C Renegade wird aber vollkommen unterschätzt. Der Singleplayer ist zwar bescheiden, aber im Multiplayer macht das richtig Spaß. Aber das hat die Tester damals und heute kaum gekümmert. Wenn man mit 13 Mammuts und die gegnerische Basis donnert und das Team dann alles daran setzt, nicht den Obelisken oder HON oder Flugfeld zu verlieren, macht das schon Laune. Zumal man alleine dann nie was reißen kann. Aber das weiß ja alles keiner......
 
C&C Renegade wird aber vollkommen unterschätzt. Der Singleplayer ist zwar bescheiden, aber im Multiplayer macht das richtig Spaß. Aber das hat die Tester damals und heute kaum gekümmert. Wenn man mit 13 Mammuts und die gegnerische Basis donnert und das Team dann alles daran setzt, nicht den Obelisken oder HON oder Flugfeld zu verlieren, macht das schon Laune. Zumal man alleine dann nie was reißen kann. Aber das weiß ja alles keiner......

Doch, ein paar Leute wissen das noch ;-)
@Topic:
Ich fand James Bond Nightfire eigentlich ziemlich cool, mir gefielen die ganzen Gadgets, die man so hatte, auch NfS: The Run fand ich persönlich ziemlich gut. Besonders die Inszenierung von Lawinen etc. gefiel mehr sehr gut, davon hätte ich gerne mehr gesehen. Einzig die Dauer hat wirklich auf ganzer Linie enttäuscht. Da fand ich andere Teile der Serie deutlich schlechter, wie z.B. Pro STreet.
Auffällig ist aber, dass EA gerade in den letzten Jahren viele Serien ruiniert hat. Nicht, dass andere Publisher da besser wären, aber EA hat's einfach geschafft, fast sämtliche Kindheitserinnerungen zu zerstören..
 
werds nicht verstehen wieso MOH 2010 allgemein so ******** bewertet wurde.für mich unverständlich und
ich teile diese meinung absolut nicht.das game ist um längen besser gemacht als zb. diese MW-********.
Wahrscheinlich stehen jetzt alle auf durchgescriptete Spiele ohne Sinn.
 
Nicht die Spiele sind schlecht, sondern EA ist fail.
Wenn man bei EA anfängt und diese ersetzt, werden die Games von alleine besser.
 
Also bis auf 007 Nightfire (hatte irgendwie eine geile Atmo, ich mag das Spiel) kann ich der Liste komplett zustimmen. :daumen:
 
Nicht die Spiele sind schlecht, sondern EA ist fail.
Wenn man bei EA anfängt und diese ersetzt, werden die Games von alleine besser.

EA brachte auch bisher einige sehr gute Spiele auf den Markt. Das ist ein Fakt.


@Topic
Also den Dragon Age: Origins DLC Return to Ostagar fand ich so schlecht gar nicht. Aber wieso in der Liste so viele DLCs vorhanden sind, versteh ich nicht. Ist es dem DLC-Wahn wegen oder weil es doch nicht allzu viel EA-Spiele gibt, an denen man meckern könnte? :ugly:
 
Ultima Online ist kein schlechtes Spiel auch damals nicht, nur war die Grafik damals schon nicht die beste , dennoch war es ein gutes Spiel. Da frage ich mich immer wieder wer so was schlecht bewertet...
 
Wer hat denn diese Liste gemacht? C&C Renegade und Armies of Exigo sind ja wohl mal sehr gute Spiele. Renegade vor allem im LAN...
Die Metakritiken und die (viel wichtigeren) Userscores sind im Schnitt ziemlich gut.
 
@mf_Jade
bei CC Renegade muss ich dir 100% Recht geben. Ich fand es gut gemacht und es ist wie gesagt im LAN der Hammer! :daumen:
 
Naja zb die Sims mit den 1000 Erweiterungen, oder die Sportspiele die auf Krampf am Fließband produziert werden wie auch NfS da meint man alles gesehen zu haben. Auch MoH mit dem Schnitt wie CoD mag nicht jeder, ist wie kenn ich ein Spiel dann kenne ich alle. Man hat öfters das Gefühl das es bei den Games oder DLCs nur auf die schnelle Marie ankommt.
 
Natürlich werden jetzte ne Menge Stimmen laut, weil eben die Geschmäcker doch sehr verschieden sind. Nicht jedes schlechtbewertet Spiel muss ja für jeden einzelnen wirklich schlecht sein.

NfS Pro Street war, nachdem mit Carbon nun schon der x-te Teil mit Strassenrennen in nächtlichen Städten war, eine sehr willkommene Abwechslung. Hab das so oft durchgespielt, besonders die Drag Rennen und die Speedrennen fand ich wahnsinnig unterhaltsam.
 
Die vermutlich schlechtesten Spiele von Electronic Arts: Need fo Speed, Syndicate, Medal of Honor und Co.

Ja es gibt schlechte Need for Speed Titel aber deshalb die ganze Reihe(Den namen) zu nennen ist quark Ihr xx entschuldigung aber total mistig mal wieder! Genauso Medal of Honor wenn Ihr euch geil machen wollt nennt bitte nur die wirklich mistigen Spiele und nicht die Spielreihen...
 
Was ist euch den bei Bionicle 1 für ne Laus über die Leber gelaufen?!:what:
Zugegeben, die Story war ziemlich an den Haaren herbeigezogen und entsprach nur in sehr wenigen Punkten der wirklich großartigen Vorlage, aber das Leveldesign war spitze, die Soundkulisse gelungen, die Toa spielten sich abweglungsreich und die Grafik war zwar alles andere als aktuell, aber doch stimmig umgesetzt!
Selbst der Umfang war doch recht in Ordnung...

Zusammen mit Drome Racers und nen paar anderen der alten Lego-PC-Spiele eines der Lego-Spiele, die Bewertungen um 80 verdient hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir fehlt need for speed: carbon in der liste. war auch ziemlich grottig...

hellgate london hat mir dafür eigentlich sehr gut gefallen. das einzige was ein bisserl fad war, war dass die levels sich leider sehr ähnlich geschaut haben...
 
Zurück