Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon 'Hunde & Katzen' vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon 'Hunde & Katzen' vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon 'Hunde & Katzen' vor
 
Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon 'Hunde & Katzen' vor

schon hart wie die jede gen wieder das grundspiel reduzieren und die gleichen addons bringen :\
 
AW: Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon 'Hunde & Katzen' vor

Echt Lustig zu sehen das die Kunden das mitmachen, Sims 3 hatter mehr Content und bessere Grafik.
Sie bringen einen 4ten Teil raus beschneiden ihn um noch mehr DLC´s "Addons" rauszubringen tja die Menschen werden statt schlauer immer dümmer.
 
AW: Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon 'Hunde & Katzen' vor

Ich frage mich sowieso wer sich zu Sims immer so gut wie jeden DLC kauft. Diese DLC Politik machen die ja nicht um uns Forenleute zu ärgern :ugly:
Der Kram verkauft sich ja trotzdem wie warme Semmel und das verstehe ich nicht. Dabei sind die DLC´s ja nichtmal preiswert.
 
AW: Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon 'Hunde & Katzen' vor

Ich frage mich sowieso wer sich zu Sims immer so gut wie jeden DLC kauft. Diese DLC Politik machen die ja nicht um uns Forenleute zu ärgern :ugly:
Der Kram verkauft sich ja trotzdem wie warme Semmel und das verstehe ich nicht. Dabei sind die DLC´s ja nichtmal preiswert.
Nein billig sind sie wirklich nicht, aber wenigstens kann man vor dem Kauf des DLC tatsächlich ein kleines Vorschaubild von jedem enthaltenen Gegenstand sehen, was ich wirklich gut finde. Damit erfährt man wenigstens ganz transparent, was man für sein Geld bekommt. Wenn man warten kann, gibt es die DLC auch manchmal für "nur" 50% des Preises, was dann 20€ für die großen lohnenswerten Erweiterungen sind.
 
AW: Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon 'Hunde & Katzen' vor

Ist der DLC im kompletten Spiel spielbar oder nur in bestimmten Abschnitten (wie Snowfall in Cities )?
 
Zurück