Die Siedler 2019: Neuer Teil angekündigt, Remastered-Versionen kommen zusätzlich

AW: Die Siedler 2019: Neuer Teil angekündigt, Remastered-Versionen kommen zusätzlich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Die Siedler 2019: Neuer Teil angekündigt, Remastered-Versionen kommen zusätzlich

Sehr geil! Ist mir auf der GC gar nicht aufgefallen.
Ich freue mich ganz besonders auf das Remake von Siedler 2 + 3, die waren zusammen mit "Das Erbe der Könige" bis heute meine Lieblingsteile der Serie!
Wird also auf jeden Fall gekauft! :daumen: Das erinnert mich an die ganzen alten PCG-Hefte damals. Da hats schon immer vorab gekribbelt wenn auf dem Cover etwas von einem neuen Siedler-Teil zu lesen war.
 
AW: Die Siedler 2019: Neuer Teil angekündigt, Remastered-Versionen kommen zusätzlich

Die Siedler 2 aufwärts sollen ja auch 4k Auflösungen unterstützten, hoffentlich auch mit skalierbaren UI. Ohne wird man eine Lupe brauchen um was zu erkennen im Bau Menü usw.
Aber auch auf das neue Siedler bin ich gespannt, soll ja sich ja mehr an den alten (Teil 2 und 3) orientieren statt an den neueren (schlechten) Teilen.
 
AW: Die Siedler 2019: Neuer Teil angekündigt, Remastered-Versionen kommen zusätzlich

und hat sich jemand die Remastered Version(en) geholt?

ich werde mir vermutlich Siedler 3 holen, evtl auch Teil 2 + 4, oder das ganze Packet. ;)

ich hoffe stark, dass die Spiele auf meiner alten GTX460 laufen :D

Nostalgie pur!!!
 
AW: Die Siedler 2019: Neuer Teil angekündigt, Remastered-Versionen kommen zusätzlich

Ah, hatte gar ned mitbekommen, dass die jetzt schon draußen sind. Ich werd mir das aber für die Ferien aufheben, jetzt wäre es nicht sehr förderlich für mein Studium... ^^
 
Zurück