Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

Bild 15 find ich geil. :D
Wenn der Raum so klein ist, wie es das Bild vermuten lässt, ist der Rechner bestens unter(an-)gebracht! =)

OH man, immernoch dieser Samsung 223 bzw 226 BW fluch. Warum haben soo viele Leute genau diesen IMHO hässlichen Monitor. Ja, ich hab ihn auch. :lol:

Hab gestern nen neuen bestellt. Weiche von mir 223BW!!! :ugly:

P1010019.JPG P1010018.JPG P1010017.JPG

Hier :D

Das ist ein Artikel der den Anschein hat, das er nur gegen den PC'ler spricht :schief: und nur den Technologiegegnern in die Hände spielt.
Mal im ernst, bei manchen (den Meisten !) Bildern denke ich mir "Ach du meine güte, gehts dem Geistig noch gut" :P

Einige sind echt übel (im negativen Sinne versteht sich), die meisten langweilig. Nur ein paar durchdachte und gutaussehende sind dabei.
Aber was ich nie verstehen werde: Warum so viele Multi-Monitoring nutzen. Ich hatte das mal für 2 Wochen aber diese Ränder zwischendrin zerstören die Atmo und bewirken das Gegenteil von dem was man sich erhofft.
Aber warscheinlich sind auch einige dabei die "mehr Monitore = besserer Gamer" als Motto haben. :lol:

Genau deswegen wäre Multi-Monitoring auch nix für mich. Die Ränder würden mich einfach stören. Außerdem brauch man für anspruchsvolle Spiele mindestens 2 x Gtx 580, um bei 5740x1080 keine Diashow ertragen zu müssen ;)

Einige Schreibtische sind ziemlich cool, viele andere dagegen zum Abgewöhnen :ugly:

Erstmal zur Bildergalerie: Einige Bilder sind doppelt - ab 80 wiederholen sich einige Schreibtisch-Setups, dass bläht die Galerie unnötig auf und ich hab das Interesse am durchklicken verloren. Zudem hätte ich die Bilder, welche mit einer 12 Jahre alten Handy-Cam aufgenommen wurden aussortiert. Jeder darf mit dem fotografieren was er zur Verfügung hat aber so ein Bild mit einer miesen Quali hat dann mMn nichts in einer Bildergalerie verloren - zumal wenn sie nur einen Monitor, zwei Boxen, Maus und Tastatur und einen Abschnitt vom Schreibtisch erahnen lassen. Das hat ja eigentlich nichs mit dem Thema zu tun. Man sollte den Schreibtisch schon in seiner ganzen Pracht bewundern können oder es muss einfach krass aussehen. :devil:
Nur mal so als Anregung / Kritik für zukünftige Bildergalerien bei ähnlichen Themen. ;)

@ Multimonitoring: Ich weiß gar nicht was ihr dagegen habt? Wenn jemand Spaß daran hat soll er doch mit drei Bildschirmen spielen. Ich persönlich würde es ja auch nicht machen, da mich wie z.B. Nightlight schon geschrieben hat die Ränder und die Hardwareanforderungen stören. Aber was spricht gegen mehr als einen Bildschirm? Ich selbst habe auch zwei Screens am PC hängen - einmal 23" TFT und einmal 40" LED TV. Gut, kann ich nicht gleichzeitig nutzen, da der TV um 90° anders steht und viel zu nah dran ist aber so kann ich dennoch mal eine Blu-Ray anschauen oder auf dem großen Bildschrim zocken. Internet usw. mach ich dann doch lieber auf meinem TFT. :D Ich hatte eine Zeitlang aber auch schon zwei TFT's (2x1080p) am PC angeschlossen und nebeneinander stehen. Gerade wenn man irgendwie am werkeln ist, wie Bildbearbeitung, Textbearbeitung, Recherche etc. macht soetwas Spaß und erhöht in meinen Augen die Arbeitsgeschwindigkeit, da man eine viel größere Fläche hat und mehrere Fenster gegenüber stellen kann. Ich denke die wengisten Besitzer einer dieser Schreibtische mit mehr als einem Bildschirm und weniger als drei wird so spielen und die Aussage: "mehr Bildschirme = besserer Gamer" ist ja mal totaler Schwachsinn und schon erniedrigend. Die Hardware hat doch bekannterweise nichts mit dem Können im Game selbst zu tun wenn man sich schon auf dieses Niveau herunterlässt. ;)

Krass finde ich, wie zugemüllt manche Schreibtische sind - klar auf einigen Fotos ist zu erkennen, dass da nicht gespielt oder gesurft wird sondern Hardcore-Übertaktung betrieben wird :D aber bei anderem Müll ist es dann schon ungemütlich in meinen Augen. :devil:

Edit: Gerade gelesen, wenn einige Bilder aus irgendwelchen Threads zusammengesucht wurden ist einiges verständlich. :P

Also ich habe auch zwei Monitore am PC und nutze einen zum surfen und den anderen zum zocken oder beide zum zocken dann mit je einem Account pro Monitor (EVE Online) und da macht sich das sehr praktisch und da gilt dann zwar nicht mehrere Monitore = bessere Spieler aber zumindest auf EVE bezogen ein effektiverer Spieler :D

einige Schreibtische, die sehen echt gruselig aus...einige gefallen mir aber sehr, sehr gut...;)
Aber, boah, diese mit den dunkelroten Tapeten..ähem, "hübsch".:ugly:

Ich poste meinen Schreibtisch einfach mal hier!:D

Anhänge

• DSCF0001.jpg
    DSCF0001.jpg
    653,3 KB · Aufrufe: 193
  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    647,8 KB · Aufrufe: 159
  • DSCF0005.jpg
    DSCF0005.jpg
    795,1 KB · Aufrufe: 144
  • DSCF0006.jpg
    DSCF0006.jpg
    732,6 KB · Aufrufe: 155
  • DSCF0010.jpg
    DSCF0010.jpg
    962,7 KB · Aufrufe: 175
  • DSCF0011.jpg
    DSCF0011.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 156
  • DSCF0014.jpg
    DSCF0014.jpg
    1.009,1 KB · Aufrufe: 131
  • DSCF0016.jpg
    DSCF0016.jpg
    638,2 KB · Aufrufe: 132
  • DSCF0018.jpg
    DSCF0018.jpg
    791,5 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
echt mies was für messis und kinder deutschland hat...wie wäre es mal mit geschmack und einer gescheiten einrichtung?

licht im pc = loser!

Falls der Beitrag nicht ironisch oder sarkastisch gemeint war, wovon nicht auszugehen ist, da jedweder Smilie fehlt... :schief:

echt mies was für messis und kinder deutschland hat...wie wäre es mal mit geschmack und einer gescheiten einrichtung?

licht im pc = loser!

Echt mies wie madig manche User anderen ihre Hardware machen können... wie wäre es Mal, einfach jeden seinen eigenen Geschmack ausleben lassen zu können und die Shift-Taste in den Sätzen zu verwenden?

dein beitrag = geringes niveau

@SofaSurfer69: Diese vier Dinger vor / neben dem Bildschirm die am oberen Ende beleuchtet sind: sind das Lautsprecher? :huh: Hardware immer im offenen Aufbau? ;)

@joraku: Nein, das sind keine Lautsprecher. Das ist Ambilight for PC. Gibt es aber nicht mehr:(. Hin und wieder findet man noch welche bei ebay. Aber Vorsicht, bei den meisten ist der Center hinter dem Bildschirm defekt. Gibt es auch als 2.1 Lautsprechersys. mit Beleuchtung. Das ganze nennt sich Philips-amBx. Und meine Hardware ist immer im offenen Aufbau weil ich es doof finde soviel Kohle für den ganzen Kram zu berappen und dann das ganze im schwarzen Kasten unterm Schreibtisch aufzubewahren. :ugly: mfg. Hier is noch ein Link bez. amBx amBX Farcry 2 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Zurück