Erstmal zur Bildergalerie: Einige Bilder sind doppelt - ab 80 wiederholen sich einige Schreibtisch-Setups, dass bläht die Galerie unnötig auf und ich hab das Interesse am durchklicken verloren. Zudem hätte ich die Bilder, welche mit einer 12 Jahre alten Handy-Cam aufgenommen wurden aussortiert. Jeder darf mit dem fotografieren was er zur Verfügung hat aber so ein Bild mit einer miesen Quali hat dann mMn nichts in einer Bildergalerie verloren - zumal wenn sie nur einen Monitor, zwei Boxen, Maus und Tastatur und einen Abschnitt vom Schreibtisch erahnen lassen. Das hat ja eigentlich nichs mit dem Thema zu tun. Man sollte den Schreibtisch schon in seiner ganzen Pracht bewundern können oder es muss einfach krass aussehen.
Nur mal so als Anregung / Kritik für zukünftige Bildergalerien bei ähnlichen Themen.
@ Multimonitoring: Ich weiß gar nicht was ihr dagegen habt? Wenn jemand Spaß daran hat soll er doch mit drei Bildschirmen spielen. Ich persönlich würde es ja auch nicht machen, da mich wie z.B. Nightlight schon geschrieben hat die Ränder und die Hardwareanforderungen stören. Aber was spricht gegen mehr als einen Bildschirm? Ich selbst habe auch zwei Screens am PC hängen - einmal 23" TFT und einmal 40" LED TV. Gut, kann ich nicht gleichzeitig nutzen, da der TV um 90° anders steht und viel zu nah dran ist aber so kann ich dennoch mal eine Blu-Ray anschauen oder auf dem großen Bildschrim zocken. Internet usw. mach ich dann doch lieber auf meinem TFT.
Ich hatte eine Zeitlang aber auch schon zwei TFT's (2x1080p) am PC angeschlossen und nebeneinander stehen. Gerade wenn man irgendwie am werkeln ist, wie Bildbearbeitung, Textbearbeitung, Recherche etc. macht soetwas Spaß und erhöht in meinen Augen die Arbeitsgeschwindigkeit, da man eine viel größere Fläche hat und mehrere Fenster gegenüber stellen kann. Ich denke die wengisten Besitzer einer dieser Schreibtische mit mehr als einem Bildschirm und weniger als drei wird so spielen und die Aussage: "mehr Bildschirme = besserer Gamer" ist ja mal totaler Schwachsinn und schon erniedrigend. Die Hardware hat doch bekannterweise nichts mit dem Können im Game selbst zu tun wenn man sich schon auf dieses Niveau herunterlässt.
Krass finde ich, wie zugemüllt manche Schreibtische sind - klar auf einigen Fotos ist zu erkennen, dass da nicht gespielt oder gesurft wird sondern Hardcore-Übertaktung betrieben wird
aber bei anderem Müll ist es dann schon ungemütlich in meinen Augen.
Edit: Gerade gelesen, wenn einige Bilder aus irgendwelchen Threads zusammengesucht wurden ist einiges verständlich.