• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Hallo,

"Dein Opa hat dir Vista Ultimate spendiert?"

ja, er meinte, wenn dann was vernünftiges!

hat ihn 140€ gekostet, und ich hab nicht abgelehnt, und die RAM aufrüstung hat er auch noch Bezahlt!:hail:

naja, von der OMMA anderer seita gabs ja die 200€, da wollte er wohl nicht nachstehen, und für mich ists gut :devil:
schade das er dir nicht vorher gesagt hat das er auch noch was locker macht, mit ~400,- Euro hätte man schon was anfangen können.

Gruß

Lordac
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Hallo,


schade das er dir nicht vorher gesagt hat das er auch noch was locker macht, mit ~400,- Euro hätte man schon was anfangen können.

Gruß

Lordac


naja, bin aber echt zufrieden, das sind komplett andere welten !:bier:
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

habe gerade x-Men Wolverine Gespielt, in 1680x1050 alles High, und 80+ fps:D

nun können die Games kommen, und ich muss nicht mehr CoD und CS Spielen!

Habe gerade alle Kumpell Organisiert, mir mal n paar Aktuelle Games zu leihen, sollte ja nun laufen!:devil:

ich bin so Happy !:daumen:
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

habe gerade x-Men Wolverine Gespielt, in 1680x1050 alles High, und 80+ fps:D

nun können die Games kommen, und ich muss nicht mehr CoD und CS Spielen!

Habe gerade alle Kumpell Organisiert, mir mal n paar Aktuelle Games zu leihen, sollte ja nun laufen!:devil:

ich bin so Happy !:daumen:

Das freut mich sehr für dich. :daumen:
Denk dran, abends die Grafikkarte ausbauen und unters Kopfkissen legen. :D

Was für Spiele testest du denn gleich?
Gönn dir mal Crysis, mal sehen, wie es läuft.
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Ahaha so ein Depp dein "Kumpel" :D Naja die 9500 GT is so laaaaahm da is ja meine 3650 OC schneller :D
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Crysis hat mom keiner, aber SOF3 habe ich bekommen :schief:

dann kommt Ghostbusters die tage:ugly:

hatte mir vor einigen Wochen BF2 gekauft, das ist auf meinem alten nichtmal gestartet, das will ich mir Morgen mal in ruhe draufmachen.:daumen:

meine Schwester zickt immer, wenn ich 18er Games gelihen bekomme, die nuss ist aber selber erst 17!:slap:

habe ihr aber gestern meinen alten PC geschenkt, so kann sie ihren Pentium 166MMX in rente geben, aber die Chattet sowiso nur rum, und Surft.:schnarch:

Die ist mit ihrem Cheerleading beschäftigt, und da gibts ja noch kein Game zu !:daumen2:
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Ihr werdet nicht glauben was gestern abend los war!

Der Typ war mit seinem Vater da, und meinte, er hätte nun anspruch auf die Graka (GTS250) da er ja seine gut hätte verkaufen können, und somit zu meinen gunsten auf diesen Deal verzichtet hatte.
Nun wollte er versuchen über seinen Vater auf meinen druck auszuüben, das ich den Tausch doch mache.
Wir sind alle in diesen Thread gegangen, nur sein Vater meinte, das in diesem Thread nirgends anhand einen vergleiches ersichtlich währe, das die GTS250 schneller und besser sei, und diese besser sei.

könntet ihr mir da mal n paar Links geben?

der will heute Abend wiederkommen.
er meinte, das sein Sohn wohl schon in seinem bekanntenkreis erzählt hätte das er tauschen würde, und währe wenn es nun nicht klappt "Unglaubwürdig"

Die machen voll die welle hier!:ugly:
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Klar.. nen paar Benchmarks findest du hier:

Test: Nvidia GeForce GTS 250 (Seite 7) - 03.03.2009 - ComputerBase

Allerdings ist die 9500GT so schei*e das sie da nicht mal in der Liste drin ist. Die liegt in etwas auf der Leistung einer HD4670... :schief:
Übrigens kann dir das egal sein ob der Typ glaubwürdig oder nicht ist. Entweder hat er keine Ahnung was abgeht, und so sonderlich schwer ist das ja nicht... GTS250= 9800GTX+ und das ist die schnellste Karte der 9er Serie, sie hat auch die höchste Nummer.. ist bei nVidia schon lange so..., oder er will dich nur über den Tisch ziehen weil du dich nicht sonderlich gut auskennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Selbst die 4670 zieht der 9500GT davon! Die 9500GT is eben ne Office Karte!!
Ich frag mich was der für nen Anspruch auf dein EIGENTUM hat??
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Naja sie ist etwas flotter als ne HD3850 und ne HD3850 ist auch in etwas gleich schnell wie ne HD4670. Immer diese 3000 Namen und alles ist das gleiche :ugly:
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Hier kannst Du nachlesen, dass die GTS 250 eigentlich eine umbenannte 9800GTX+ ist:

Test Geforce GTS 250: Drei neue Grafikkarten auf dem Prüfstand - Geforce GTS 250, Test, Nvidia, AMD Ati Radeon


...und hier siehst Du einen schönen Vergleich der Leistung der 9500GT im Vergleich zur 9800GTX+. Hat einen Moment gedauert, dass zu finden, da die 9500 meist nicht mehr erwähnt wird - zu langsam:

Test: Nvidia GeForce 9500 GT und 9800 GT (Seite 7) - 29.07.2008 - ComputerBase


Die GTS 250 ist also schon ohne Übertaktung fast dreimal so schnell wie der alte Schrott, den Dir die Ratte von Nachbarssohn andrehen will.

Wenn er auf seinen mündlichen Tauschvertrag bestehen will, würde ich folgende Antwort geben:

Der mündliche Vertrag ist laut § 123 BGB Anfechtbarkeit wegen Täuschung oder Drohung ungültig. Da der Nachbarssohn eine falsche Tatsachenbehauptung aufgestellt hat, greift eventuell sogar der § 263 StGB Betrug, wo schon der Versuch strafbar ist.

Wenn er also weiter Druck ausübt, verlange von ihm, seine Forderung auf den Tausch zusammen mit der Behauptung, die 9500GT sei schneller als die GTS250 schriftlich niederzulegen.

Wenn Du möchtest schicke ich Dir dafür per PM eine Vorlage, die Du zum Unterschreiben bereit legen kannst. Ich bin mir sehr sicher, dass dann die Diskussion erledigt ist.^^
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Wie begründet er denn die Tatsache dass er unbedingt die, nach seiner Aussage langsamere Karte haben will? Das wäre auch mal interessant zu wissen ;)
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Ich würde fast darauf wetten das er meint... 250 ist niedriger als 9500 und deshalb ist seine viel schneller :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück