Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie
 
Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Ohne Tom Cruise würd ich ihn mir vielleicht sogar angucken aber dem kann ich sogar noch weniger abgewinnen als Charlie Sheen -.-
Da seh ich mir lieber noch einmal das Original von 1932 oder das humorige (und sicher erfolgreichere) Remake von 1999 mit Brendan Fraser an...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Sehe ich genau wie meine Vorredner. Ich mag Tom Cruise einfach nicht und sehe mir daher auch seine Filme nicht an.
Die Filme mit Brandan Fraser fand ich sehr gut, obwohl sie eher in Richtung Comedy gingen (oder gerade deshalb vielleicht).

Schade, dass in den letzten Jahren so viel rebootet wurde und nicht mal ganz neue Wege gegangen werden. Ein (richtiger) Horrorfilm mit der Mumie wäre mal schön oder auch mal etwas ganz anderes. Cloverfield fand ich zum Beispiel super (na gut, die Ego-Kamera finde ich schrecklich), weil es das Monster nur minimal gezeigt hat und es die SPannung erhalten hat.
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Ich hab jetzt kein Problem mit Tom Cruise.
Mission Impossible finde ich gut. In Edge of Tomorrow ist er gleich vielfach gestorben -- herrlich :D -- und auch sonst macht er eine gute Figur in seinen Filmen.
Klar, den Kram mit Scientology lehne ich ab, aber zu der Truppe gehören ja noch mehr Leute als nur Cruise.
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Schliesse mich den anderen an, die Mumienfilme mit Brendan Fraser haben mir mehr zugesagt als diesen, werde sie mir demnächst mal wieder anschauen. Dieser hier sieht nach einem typischen Hollywoodfilm der letzten 10 Jahre aus, viele Effekte aber der Rest felt.
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Er kann ein guter Schauspieler sein, aber jeder Film in dem Er vorkommt, wird ignoriert. Ganz einfach. Ich unterstütze diesen Verein nicht. Und dieser Mumie 0815 abklatsch ohne Seele. Wie die Mumie ist weiblich aber nicht schwarz, dass geht doch gar nicht.
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

1.Tom Cruise - mmmmmmmmmmmmmmmmh
2- Batman
:ugly:
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Er kann ein guter Schauspieler sein, aber jeder Film in dem Er vorkommt, wird ignoriert. Ganz einfach. Ich unterstütze diesen Verein nicht. Und dieser Mumie 0815 abklatsch ohne Seele. Wie die Mumie ist weiblich aber nicht schwarz, dass geht doch gar nicht.

Kommt wohl von den ganzen Bandagen, die anscheinend Perfekt erhalten sind nach so vielen Jahren :P Weiblich kann die Mumie schon sein aber ich weiss schon auf was du hinaus willst, Sex Sells. Eine Dame die einfach mal Leichtbekleidet auf der Bildfläche herumhüpft bringt viele Zuschauer ins Kino. :)
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Uhh der wird angesehen, ob im Kino mal sehn.^^
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Tom Cruise sollte sich mal die Mumien Filme mit Brandon Fraseransehen und lernen wie,s richtig geht :D

Aber wahrscheinlich ist er zu beschäftigt damit sich bei Scientology sein Gehirn waschen zu lassen :D

Ehrlich gesagt ,seit Tom Cruise bei der Menschen Verachtenden Sekte Scientology ist , schaue ich mir Filme in denen er mitwirkt nicht mehr an, weil mich ankotzt für was er Privat steht :daumen2:
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Ich bin gespannt auf dem Film - ist halt anderes Genre als die Filme mit Fraser. Mit Cruise verspricht es angenehme Action zu werden :daumen:.
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Die Mumie ist jetzt also kein glatzköpfiger, anfangs total verwester Mann mehr, sondern eine halbnackte Tussi die nur mit ein paar (teilweise sauberen) Bandagen bedeckt ist....ja dann
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Dem stimme ich zu, Tom Cruise geht ja mal gar nicht. Da schaue ich auch lieber die Filme mit Brendan Frasier, die fliegen bei mir noch auf BluRay rum :daumen:
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Ich weiß zwar nicht was seine " Gesinnung " mit der filmischen Tätigkeit zu tun hat da ich bisher keinen Film gesehen habe wo er dort darauf hinweist.
Der Filmfitzel zeigt ja nicht wirklich etwas beeindruckendes außer das es wohl eine Mumine ( weibliche Form von Mumie ) gibt. Mal schauen was da mit der Zeit noch zu sehen ist um für sich selbst zu entscheiden das der Film etwas sein kann.
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Ich weiß zwar nicht was seine " Gesinnung " mit der filmischen Tätigkeit zu tun hat da ich bisher keinen Film gesehen habe wo er dort darauf hinweist.

Ich weiß zwar was du meinst. Aber natürlich macht das ein großen Unterschied...Ich gucke mir auch keine Filme mit und von ihm an.
Ich habe sicher kein Problem mit Religionen im gegenteil mir ist es einerlei.
Aber, mal ein aktuelles Beispiel:
Mir ist es sche*ß egal ob der Film oder das Theaterstücke; mit und von Muslimen, Buddisten,Juden Christen etc. pp ist
Jedoch sind diese leute Radikalisiert, Ist dies aus einem gaaaanz Anderen Blickwinkel zu sehen meines erachtens.
Den ich unterstütze keine Radikalen/Gewaltbereiten/Diskriminierenden...etc Menschen. Das giebt es in jeder Gesinnung/Religion.
Zu mindestens unterstütze ich diese nicht, so ich es weiß. Ich informiere mich nicht generell über jeden Akteure. aber wenn ich so etwas höre und mich das endrüstet, versuche ich diese behauptung nach zu gehen!
Sofern sie zutrift werde ich offenkundig niemals unterstützer werden.

Der Trailer is nix. Es wirkt als wollte jemand versuchen an dem Erfolg anzuknüpfen und das letzte Geld aus der Idee zu ziehen. Weil keine neuen ideen in seinem Kopf rumschwierren-
Für mich ist das ehr als greift der Regisseur den letzen Stohhalm um Geld zu verdienen <--Meine Meinung
So wie die Titel immer neue filme dazubekommen
starwars erst kommen teil 1.2.3 dann noch mal 1,2,3 und 1,2,3, sind dann plötzlich 4.5.6. dann noch 7.8.9...1000
Rocky bis 4 war echt gut. Alles danach war von Film zu Film schlechter der neuste ist ein Katastrophe.
batman mit Val Kilmer oder dann Christian Bale waren noch ganz nett (The dark Knight Rises war etwas öde und "farblos") doch jetzt der neuste GRAUENHAFT!
Ice Age 1 war gut echt richtig gut und dann gings steil Bergab nichts neues immer das selbe
Shrek der 1, Garantiert 20-30 mal gesehen 2 war noch ganz cool. 3.... naja. 4...hmm
Fluch d. Karibik, Taken, etc bleiben eigentlich immer gleich (gut/schlecht)

Was is sagen will Die Mumie wird nicht besser, bdei der ersten neuverfilmung kommen aufjeden fall die jenigen, die den teil vor 16 gut fanden(die 1932 waren ja nur sehr wenige von uns in der Vorführung und wenige werden den gesehen haben)
Und wenn das von dem neuen wieder ein Teil 2 rauskommt(was zu erwarten sein könnte) werden die Zuschauerzahlen drastisch sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Die Mumie ist jetzt also kein glatzköpfiger, anfangs total verwester Mann mehr, sondern eine halbnackte Tussi die nur mit ein paar (teilweise sauberen) Bandagen bedeckt ist....ja dann

Und mit rasierten Beinen. :ugly:

Ich weiß zwar was du meinst. Aber natürlich macht das ein großen Unterschied...Ich gucke mir auch keine Filme mit und von ihm an.
Ich habe sicher kein Problem mit Religionen im gegenteil mir ist es einerlei.

Tom Cruise trennt seine schauspielerische Tätigkeit von seiner religiösen Befindlichkeit.
Und ich hab keine Ahnung, welche Einstellung andere Leute haben, denn die meisten erzählen das ja nicht mal.
Cruise macht das. Das kann man so oder so werten, aber er steht zu dem, was er denkt, trennt das aber, wenn er spielt.
Alle haben ihn kritisiert, als er Staufenberg gespielt hat. Aber er hat das gut gemacht und zu keinem Zeitpunkt kam irgendwas anderes rüber.

Wenn ein Film gut ist, gucke ich mir den an. Egal, wer da mit spielt.
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Wenn ein Film gut ist, gucke ich mir den an. Egal, wer da mit spielt.

Das ist doch alles Ansichtsache. Wenn du das so machst ist das so.
Wie ich schrieb, ich weiß die gesinnungen selbstverständlich nicht von jeden. Und verfolge diese auch nicht. Doch ich weiß es über ihn und das ist ein no go.
Scientology verwaltet nach aktuellem infomationsstand übriegens das gesammte Geld seiner Mitglieder. Folglich unterstütze ich sie damit und dann nicht nur weil Tom Cruise an Popularität gewinnt

Kann sein das er ein guter Schauspieler ist das will ich aber nicht wissen. Sehe ich ihn im TV Schalte ich um oder Gehe weg
Als Religöses Beispiel:
Beim Islamischen Staat (IS) gibt es bestimmt echt super nette Menschen die selbst niemanden was zu leide getan haben, aber es bleiben Fanatiker die ich nicht unterstütze.

Aber wie gesagt. alles eine sache der Meinung
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Und mit rasierten Beinen. :ugly:

So wie die rumläuft werden wir sicher noch bei mehrere Stellen raus bekommen, ob die rasiert sind :fresse:


Sex sells schön und gut, aber wenn einem das so mit dem Vorschlaghammer vor Augen geführt wird, wirkt es schlecht
 
Zurück