Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air
 
Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Möglich wären auch: iCar, iBike, iMotocycle, iHelicopter und iAirplane....

Diese scheiß Gerüchte nerven. Sagt halt einfach:
Es kommt ein iPad 3 und ein iPhone 5. Vielleicht noch was neues dazu.

Und selbst dann reicht es, wenn man die News einmal bringt und nicht Zehn mal. Und schon gar nicht 10 mal pro Produkt.

Und sowas von mir als Apple-User. :>
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Dort wollen die Amis ja auch nur ihre Rechte schützen. :D
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Ich sage mal:
Iphone 4S+ und 5, Ipad 2S und 3, Ipod, I-TV, I-Book (als E-Book reader), i Airplay (drahtlose übertragung vom PC).
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Vllt. auch iSch...;) Ich kann's nicht mehr hören.:schief: Schon vor Steve Jobs haben Gelehrte herausgefunden, dass die Erde eine Kugel ist.:D Und kein Apfel. Zum Glück, sonst müssten wir vllt. alle bald weitere Lizenzgebühren bezahlen.;)
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Langsam nervts. Diese ständigen Apple-News, obwohl in Cupertino nichts passiert, außer dass sich die Angestellten wo kraulen, sind einfach iDiotisch. Komm, verfasst doch mal ne neue News: "In 10 Jahren werden wird 4 GHz Octacores im Smartphone haben - glaubt PCGH". Das hat das selbe Niveau.

Erst kassiert ihr mehr als reichlich Kritik wegen der Überschrift "Von iPad 3 bis iPhone 5" und dann haut ihr wirklich so eine News raus?!?! :lol:
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Bratwurstmobil hat recht, übrigens sieht dein Avatar witzig aus.:daumen:

ich denke 8 Kerner haben wir 2013 im Handy.
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Über den ipod Air wird gar nichts erwähnt in dem Bericht...
Der Ipod Classic fand ich jetzt aber noch praktisch, zumal er eine Speicherungskapazität von 160 GB erbringt...Warum schffen sie den ab?:ugly:
 
mitverachtung schrieb:
Möglich wären auch: iCar, iBike, iMotocycle, iHelicopter und iAirplane....

Diese scheiß Gerüchte nerven. Sagt halt einfach:
Es kommt ein iPad 3 und ein iPhone 5. Vielleicht noch was neues dazu.

Und selbst dann reicht es, wenn man die News einmal bringt und nicht Zehn mal. Und schon gar nicht 10 mal pro Produkt.

Und sowas von mir als Apple-User. :>

Jep, dem Stimm ich 100% zu. ;)
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Wolltet ihr euch nicht einmal zusammensetzen und ein wenig über die Qualität der News reden?
Wahrscheinlich habt ihr bemerkt, dass man da über nichts reden kann... :schief:
Aber, solange das Heft so bleibt wie es ist, sind die News nur ein Nervfaktor.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Ich brauch aber 3 iPad Mini. :(
 
MATRIX KILLER schrieb:
Hier geht es um Apple Produkte und nicht nur um Smartphones.
Wenn es dich nervt,dann schaue doch einfach darüber weg.

Wie schon erwähnt,nerven mich und genügend andere diese Apple News nicht im geringsten,da es eine Menge Leute gibt,die ein iPad besitzen,und eventuell auf iPad 3 warten.Es nerven aber Leute,die Apple nicht interessiert,aber trotzdem in jeder Apple News ihren Mist dazugeben müssen.Ratsam wäre für Dich zb, Apple News in Zukunft zu meiden, indem Du einfach nicht draufklickst.Ist eigentlich nicht so schwer.
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Wie schon erwähnt,nerven mich und genügend andere diese Apple News nicht im geringsten,da es eine Menge Leute gibt,die ein iPad besitzen,und eventuell auf iPad 3 warten.Es nerven aber Leute,die Apple nicht interessiert,aber trotzdem in jeder Apple News ihren Mist dazugeben müssen.Ratsam wäre für Dich zb, Apple News in Zukunft zu meiden, indem Du einfach nicht draufklickst.Ist eigentlich nicht so schwer.


Das sind keine News sondern Gerüchte.
Ich denke jeder hier hat Interesse an Neuigkeiten zu Hardware und Software, egal ob Apple oder Android. Wenn man kein Interesse hat ist man hier fehl am Platz, ganz einfach.

Und wenn ständig der gleiche, aus den Haaren herbeigezogene, unbestätigte und auf Gerüchten barsierende Rotz immer und IMMER wieder runtergeleiert wird (wahrscheinlich, vermutlich...) dann geht das mir und so vielen anderen hier im Forum mächtig auf den Sack. Auch ganz einfach.

Wenn Apple mal ein super Produkt aufn Markt bringt - supa, kann sich von mir aus auch meine Omi kaufen, ich jedenfalls nicht.
Und das hat nix mit Interesse zu tun, diese "News" hier (bestimmt schon 200 seit 5 Monaten -,-) hat einen Wahrscheinlichkeitsgehalt von 30%, ausserdem hat man das gefühl in einer Apple-Zeitdiskriminierungsschleife zu sitzen, es wiederholt sich doch nur irgendwie alles ohne das was geschieht...

Kurzum: mich störts, sehr viele andere auch und wenn dir "unser" Auftreten net passt, les dir die tolle News durch und erspare dir Kommentare wie den da oben, damit ist nämlich auch niemanden geholfen :daumen:
 
McClaine schrieb:
Das sind keine News sondern Gerüchte.
Ich denke jeder hier hat Interesse an Neuigkeiten zu Hardware und Software, egal ob Apple oder Android. Wenn man kein Interesse hat ist man hier fehl am Platz, ganz einfach.

Und wenn ständig der gleiche, aus den Haaren herbeigezogene, unbestätigte und auf Gerüchten barsierende Rotz immer und IMMER wieder runtergeleiert wird (wahrscheinlich, vermutlich...) dann geht das mir und so vielen anderen hier im Forum mächtig auf den Sack. Auch ganz einfach.

Wenn Apple mal ein super Produkt aufn Markt bringt - supa, kann sich von mir aus auch meine Omi kaufen, ich jedenfalls nicht.
Und das hat nix mit Interesse zu tun, diese "News" hier (bestimmt schon 200 seit 5 Monaten -,-) hat einen Wahrscheinlichkeitsgehalt von 30%, ausserdem hat man das gefühl in einer Apple-Zeitdiskriminierungsschleife zu sitzen, es wiederholt sich doch nur irgendwie alles ohne das was geschieht...

Kurzum: mich störts, sehr viele andere auch und wenn dir "unser" Auftreten net passt, les dir die tolle News durch und erspare dir Kommentare wie den da oben, damit ist nämlich auch niemanden geholfen :daumen:

Genau! :daumen:

Die iPhone 5 Leier besteht auch schon seit mehr als einem Jahr. Und? Das meiste hat sich dann im 4S gar nicht bewahrheitet. Dieses "Wir denken uns alle x-beliebigen Gerüchte aus, die man mit Apple in Verbindung bringen kann und generieren uns allein dadurch 50% der Werbeeinnahmen" nervt, weil es keine sicheren News sind, sondern bloß Gedankenblabla, das ich mir auch selbst ausdenken kann.
 
Zurück