Die Geburt von Crossfire (PCGH Retro 27. September)

Jaja Crossfire :nene:.

Hat Google heute kein Geburtstag ?

Sach mal liest du überhaupt die verlinkten Artikel? Warscheinlich nicht, wie kommt man sonst zu über 6.000 "Beiträgen" in weniger als 9 Monaten... Erklärt aber deine leicht dümmliche Nachfrage. Zu deiner Frage: Diese wird bereits in der Überschrift des Artikels geklärt. Jaja Hauptsache kommentieren... :nene:.
 
Immer dasselbe. Mikroruckler sind immer vorhanden. Sie werden aber von Jedem anders oder garnicht wahrgenommen.

Ich nutze seit Äonen Multi-GPU Setups. Meist Radeons.
 
Ich hab 2008 ma mit nem 8800GT SLI Setup geliebäugelt, es dann aber doch gelassen und ne HD 4870 gekauft. Hat meinen Bedürfnissen völlig gereicht.
Mein Kumpel hatte ne 9800 GX2 und der hat sich oft über Probleme beklagt. Sein Satz "Mach ich nie wieder" is mir noch im Gedächtnis.
Zumal es heute eh quasi ausgestorben is
 
Hat Google heute nicht Geburtstag??? Spaß!!
Hatte A.D. 2010 ein Gespann mit 2xRadeon5970! Was war das ein Krampf! Vier GPU´s und nix lief (außer der Desktop). Erst als ich damals, glaube bei FC3 anfing, eine Karte zu deaktivieren, respektive auszubauen, fing das System an zu funktionieren. Völliger Wahnsinn. Hab die Dinger am Ende für gutes Geld verkauft. Dann habe ich nochmal 2xGTX680 verbaut und später 2x1080Ti und ganz kurz ca. 5 Minuten 2x2080ti (wegen Retoure).. Nie lief es irgendwie gut. Außer, zugegeben etwas bei Crysis mit den 680ern. Schade. Jetzt, bei den zu erwartenden Energiepreisen ist es eh besser. RIP SLI/CF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fängt man das schwärmen an. Gute alte Hardwarezeit. Habe damals immer so mein Mainboard gekauft, dass man Crossfire hätte einrichten können. Habe es aber nie genutzt. :ka:
 
Zurück