Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Na dann möchte ich mich auch mal Vorestellen.
Ich bin Jens,bin 15Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich folde nun schon ungefähr 3Monate mit meiner GPU(Gtx 275) seit einer Woche läuft auch der SMP-Client auf dem i5@3,6Ghz mit.
Da ich die ganzen Ferien gejobbt hab, hab ich nun genügend Geld und es wird ein GPU-Update geben.D.h. neue Gpu in den Hauptrechner und die Alte in den DualCore Lan-Rechner der dann wahrscheinlich 24/7 laufen wird. ;)
 
Also erstmal ein herzliches Willkommen, Jens
Schön, dass du bei uns mittust - ich hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst
Deine Pläne tönen nach einem Punkteboost - etwas was Wissenschaft und Team gerne entgegennehmen ;)
 
Danke;)
Ja der Punkteboost wird denk ich kommen. ;)
Den höchst wahrscheinlich wird die neun Graka ein Gtx 580 und die gibt glaub einiges an PPD.
Jenachdem wie viel Geld noch übrig bleibt kommt noch eine Gts 450 ind den LAN-PC. :)
 
Den höchst wahrscheinlich wird die neun Graka ein Gtx 580 und die gibt glaub einiges an PPD.
Jenachdem wie viel Geld noch übrig bleibt kommt noch eine Gts 450 ind den LAN-PC. :)

Ja, stimmt schon, die 580er ist im "Chefbereich" was die Leistung anbelangt
Allerdings - aus Faltersicht - holt man (bei etwa gleichem finanziellen Aufwand) aus 2 GTX560Ti einiges mehr raus
Die 450er - auf der anderen Seite - ist nach wie vor ein kleines "Faltwunder"; vor allem in den hochgetakteten Versionen

Alles weitere, um den Thread nicht zu sehr zu "verwässern" hier
 
Ich falte seit gestern oder so auch mal mit.
Läuft derzeit über meine HD5850 und meistens auch über Nacht. Es sei denn ich will meine Ruhe haben.
Bin 20 Jahre alt und Student. Strom kostet mich hier nichts also kann der PC falten bis zum Hardwaretod oder -upgrade.

MfG Diezer
 
Servus zusammen,
bin ebenfalls neu hier und falte seit dem Tanz in den Mai ein wenig mit. Mein Name ist Tom, wohne in M und bin 34J alt. Hab noch paar Verständnisprobleme mit der Punktevergabe, aber das wird schon.
 
Und hier kommt gleich noch ein Münchener :bier:
Bin ebenfalls durch die Mai Aktion wieder zum Falter geworden,
'wieder' da ich vor langer Zeit schon einmal für F@H gefaltet habe,
ich weiß aber nicht einmal mehr für welches Team oder unter welchem Namen *kopfkratz*
(nur das ich mit Core2Duo 6420 / 9600GT gefaltet habe).
Wie dem auch sei, mein neues System mit i5 2400 @3,2Ghz Sandy / Gigabyte GTX460 OC wollte sich mal austoben, da kam die Mai Aktion gerade recht :daumen:
Leider konnte ich während der Aktion mit dem SMP Client noch keine Bonuspunkte mitbringen, die mussten ja erstmal verdient werden (10 WU etc.)
Noch findet ihr mich in der EOC Team Users List unter den 'New Users',
wo ich derzeit für ca. 25% der Gesamtpunkte verantwortlich zeichne (/Angeber Modus off :ugly: )
Habe allerdings für die Aktion auch die ganzen Nächte durchgefaltet, was ich jetzt erstmal nicht mehr machen werde, es sei denn es gibt wieder eine Faltaktion ;)

Frohes Falten,
der Wikinger
 
So hallo zusammen :)
Meiner einer ist ebenfalls durch die Tanz in den Mai Aktion auf F@H aufmerksam geworden, habe aber erst jetzt mit dem falten angefangen:D

Kurz zu mir
Mit Vornamen hör ich auf den Namen Marco, bin zarte 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Ulm bzw Neu-Ulm (Bayrische Seite:))

Meine Faltrechner, der gleichzeitig mein Gamingrechner ist, steht unten in der Sig


Gleich mal noch zwei Bilder von meinen beiden ersten runs, ich hoffe die ppd´s sind in Ordnung so :schief:

2.png

1.png



...achja, wie bekommt man eigentlich die tolle Grafik in die Sig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück