Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir siehts auch wieder ganz anders aus ^^

desktop11-3.jpg
 
womit liest du deine cpu und gpu in rainmeter aus? und welcher skin ist das?

PS: bin auch ohne Rainmeter unter den TOP30 gelandet ;D (2. Bild)^^
 
womit liest du deine cpu und gpu in rainmeter aus? und welcher skin ist das?
PS: bin auch ohne Rainmeter unter den TOP30 gelandet ;D (2. Bild)^^
cpu und gpu werden via coretemp und msi afterburner plugins ausgelesen. nachteil: die beiden programme müssen im hintergrund laufen.
skin: teilweise aus anderen skins zusammengesetzt (hud.vision, crooked clock, crooked calendar, taranbeer...), teilweise durch abändern dieser skins selbst gebastelt und kleinere teile sind komplett selbst geschrieben.

bin ebenfalls ohne rainmeter unter den top30 gelandet ;) habe mir das programm aber auch wegen des wettbewerbs mal genauer angeschaut und es für gut befunden :)
 
negert schrieb:
:what: siehts bei euch immer so ordentlich aus?

Ja, immer. Alles andere empfinde ich als störend. Keine ahnung warum, aber am pc, der pc hardware und dem schreibtisch strebe ich immer absolute ordnung, sauberkeit, effizienz und minimalismus an. Es ist fast schon zwanghaft. Der rest der wohnung ist zwar auch ordentlich und sauber, aber nicht immer und dort strebe ich auch nicht so nach perfektion.
Warum auch immer das so ist... Keine ahnung...
 
Ja, immer. Alles andere empfinde ich als störend. Keine ahnung warum, aber am pc, der pc hardware und dem schreibtisch strebe ich immer absolute ordnung, sauberkeit, effizienz und minimalismus an. Es ist fast schon zwanghaft. Der rest der wohnung ist zwar auch ordentlich und sauber, aber nicht immer und dort strebe ich auch nicht so nach perfektion.
Warum auch immer das so ist... Keine ahnung...

du sprichst mir aus der seele ;)
 
Eig gehts mir genauso, nur mach ichs nie un reg mich immer drüber auf bis ich bei Desktop anzeigen den Hacken rausmach :D.
 
Mein Moonwalker Stormtrooper ist inzwischen auch etwas neuem gewichen. Ist noch nicht ganz komplett und funktionstüchtig. Die doppelten Verknüpfungen müssen noch ausgetauscht werden etc
 

Anhänge

  • sc2wall.jpg
    sc2wall.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück