Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Ich hab auch die G15 refresh, und es ist die beste Tastatur, die ich je hatte. Garnicht verstehen kann ich die G19. Zu teuer und das Design ist grausig und sieht billig aus.

Edit: Ich konnte nie verstehen, warum so viele die Blaue schöner finden. Ist ein fieser grauer Kasten im 80er Jahre Design, der zu groß und zu schwer ist. Die Refresh ist elegant und rund geschwungen und wwirkt viel schicker. Aber so gehen die Geschmäcker eben auseinander. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Grob überschlagen gehen 80% der Stimmen an Logitech^^

hab selber die gute alte G15
abgesehen davon dass das Silber sich langsam Verabschiedet bin ich sehr zufrieden.
und nach so viel Jahren kann ich auch damit leben:)
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Logitech for the Win! :ugly: Hab eine G15, mal sehen was noch so in der Zukunft kommt von Logitech.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Warum is die G15 denn eine Überraschung? Hätte jetzt nur getippt, dass die alte legendärer ist als die neue :D aber naja..
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Edit: Ich konnte nie verstehen, warum so viele die Blaue schöner finden. Ist ein fieser grauer Kasten im 80er Jahre Design, der zu groß und zu schwer ist. Die Refresh ist elegant und rund geschwungen und wwirkt viel schicker. Aber so gehen die Geschmäcker eben auseinander. ^^

Die G-15 blue backlight sieht nicht nur besser aus (;)) sondern ist der refresh-Version auch technisch teilweise überlegen, sie besitzt z.B. mehr Makro-Tasten und ein breiteres, einklappbares (wenn auch niedriger aufgelöstes) Display. Und wenn die ein hässlicher grauer Kasten aus den 80ern sein soll, was ist dann bitte für dich erst eine Cherry?:schief:
Warum is die G15 denn eine Überraschung? Hätte jetzt nur getippt, dass die alte legendärer ist als die neue :D aber naja..
Scheint mal wieder niemand kapiert zu haben, man sinniert hier darüber, dass die G-15 refresh auf Platz 1 ist und nicht die (wie bereits angesprochen) ältere, eigentlich legendärere und bessere alte G-15.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Hat mal wieder so ein Rubberdome Brett gewonnen. Aber schön zu sehen das es wenigstens ein paar Leute gibt die für echte Tastaturen gestimmt haben.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Die "neue" G15 als Sieger....NO WAY!!! Die "Ur" G15 ok aber nicht das kummelige rote Teil. meiner Meinung gehört aber ganz klar die G19 auf Platz 1.

Ich habe beide, die "Ur" G15 und meine recht neue G19 ;-)
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Ich hab auch die G15 refresh, und es ist die beste Tastatur, die ich je hatte. Garnicht verstehen kann ich die G19. Zu teuer und das Design ist grausig und sieht billig aus.

Edit: Ich konnte nie verstehen, warum so viele die Blaue schöner finden. Ist ein fieser grauer Kasten im 80er Jahre Design, der zu groß und zu schwer ist. Die Refresh ist elegant und rund geschwungen und wwirkt viel schicker. Aber so gehen die Geschmäcker eben auseinander. ^^


Wenn man keinen Plan oder Geschmack oder Geld hat einfach mal die ......halten :stupid:.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

ich hatte auch beide g15 classic und die refresh. mir war die classic auch zu klobig und wenn man nicht ewig viel platz in der höhe hat ist das display auch eher hinderlich so wie es konstruiert wurde.

mich wundert der platz 1 nicht. immo nutze ich die ms x4 meine g15 refresh liegt aber noch einsatzbereit rum. auf jedenfall werden in zukunft weiterhin nur noch tastaturen mit beleuchtung gekauft. ist seit der g15 classic nen kill argument beim tastaturen kauf. :daumen:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

interessant, das es die Logitech Illuminated Keyboard (trotz teilweise ghosting und dem fehlen von macrotasten) auf platz 5 geschafft hat!

ich bin mit dem tastenbrett auf alle fälle auch vollkommen zufrieden =)

Also meine Illu ghostet garnicht, sie ist in jeder Beziehung besser als eine G-Tastatur (hatte davor ne G15).
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Ich habe beide G15 Bretter und jede Tastatur hat seine Vor- und Nachteile, und wer sagt das die G15 Refresh der letzte Schrott ist, der hat sich noch nie intensiv mit der beschäftigt!

Die G19 wäre für mich interessant gewesen wenn das Display nicht so quadratisch wäre, das sieht albern aus, die hätten es noch mehr in die breite ziehen können, hätte aber den Kunde bestimmt 100€ mehr gekostet :devil:

mal sehen welches Brett die G19 ablöst;)

mfg
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Hat hier eigentlich nie jemand mal eine echte gute Cherry Tastatur in den Fingern gehabt?
Da kann der bling-bling Kram von Logitech nichtmal im entferntesten gegen anstinken.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Hat hier eigentlich nie jemand mal eine echte gute Cherry Tastatur in den Fingern gehabt?
Da kann der bling-bling Kram von Logitech nichtmal im entferntesten gegen anstinken.

Täglich auf Arbeit. Cherry ist gut und günstig, aber niemals besser als meine Illuminated ;)

Cherry ist eher im Office-Bereich stark, für Gaming eher ungeeignet.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Finde die Überschrift auch sehr schwach... Wenn's so weitergeht wird pcgh bald nimmer besucht.
Das Niveau der News fällt immer weiter(Immer mehr Werbung, viel zu langsam im Vergleich zu anderen Webseiten und zu wenig technisch versierte Informationen).
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Täglich auf Arbeit. Cherry ist gut und günstig, aber niemals besser als meine Illuminated ;)

Cherry ist eher im Office-Bereich stark, für Gaming eher ungeeignet.


Naja gut ja, günstig nicht unbedingt. Die mechanischen Tastaturen, die ich im Kopf hatte als ich meine Frage gestellt hab, gehen bei 60 euro los und enden irgendwo bei 150.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Täglich auf Arbeit. Cherry ist gut und günstig, aber niemals besser als meine Illuminated ;)

Cherry ist eher im Office-Bereich stark, für Gaming eher ungeeignet.

Also ich habe die Plätze 1-3 hier im Einsatz und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Am liebsten ist mir aber die G19, einfach weil sie am coolsten Aussieht und die besten Funktionen vereint für mich.

An meinem PC-Wartungsort ^^ also an meinem grossen Schreibtisch nebenan nutze ich allerdings auch Cherry´s weil sie so günstig waren und fürs Geld ne ordentliche Qualität bieten. Denke nicht das meine Logitech Tastaturen die Cherrys überleben werden. ;) Aber trotzdem finde ich das die gebotene Leistung bei Logitech i.O. ist. Nur schade das der Service so ewig stark nachgelassen hat.

Auf meine Anfrage beim Support hat man mir mitgeteilt das ich z.B. für meine G15 und G19 keine Ersatzfüsse bekommen kann - mir als Ausgleich dafür aber bei einem !!NEUKAUF!! der Tastaturen im Logitechshop 10% Rabatt gewährt werden. ^^ lool klar...hab das ganze dann mit meinem Händler um die Ecke geregelt der mir von neuen Tastaturen die Füsse abgebaut hat und meine defekten als seine eingeschickt hat. Lass mich doch ned verars**en. :what:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

@GrimReaper1908

Klar, SteelSeries 7G und inzwischen zocke ich auf ner Filco tenkeyless linear.
 
Zurück