Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger
 
Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Logitech all the way
ich würde mir heute immernoch eine g15 blau holen, wenn es sie irgendwo noch gäbe..
 
Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Überraschungssieger??? :ugly:

Also dass es eine der G15 werden wird, war mir klar... :devil:

(Hab selber nur die G19 :P)
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Also hab auch damit gerechnet das es eine Logitech G-Series sein wird. Selbst im Besitz des siegers , und wie ich finde verdient.:daumen:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

das es die g15 wird war klar. aber warum zur hölle die zweite version? :what:
g15 blue backlight ftw :P
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

interessant, das es die Logitech Illuminated Keyboard (trotz teilweise ghosting und dem fehlen von macrotasten) auf platz 5 geschafft hat!

ich bin mit dem tastenbrett auf alle fälle auch vollkommen zufrieden =)
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Irgendwie wird PCGH Sensationsgeiler... :devil:

Nähert sich langsam dem "Bild-Zeitung" Niveau:

"Unglaublich, im Winter wirds kalt..."

-> "Überraschung, x-Facher Testsieger gewinnt Umfrage..." :ugly:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

überraschung? frage mich welche tastatur denn pcgh.de im auge als sieger hatte.
weiss ehrlich gesagt auch nicht wieso die g15 rev2 gewonnen hat. die g15 rev1 war und ist das nonplusultra.
evtl haben nur soviele für die rev2 gestimmt, weil sie gar nicht in den genuss einer rev1 gekommen sind.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

überraschung? frage mich welche tastatur denn pcgh.de im auge als sieger hatte.
weiss ehrlich gesagt auch nicht wieso die g15 rev2 gewonnen hat.
Vielleicht ist genau das die Überraschung ;).

Habe selbst die Rev.2, aber die Rev.1 gewählt und die werde ich mir vielleicht auch irgendwann noch zulegen (ausser G19 fällt weiter im Preis).
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

natürlich wählen die meisten ihr modell, mit dem sie zufrieden sind. und welches modell kaufen die meisten leute? natürlich testsieger etc.
von daher nicht besonders überraschend.
war ja außerdem auch schon in den diversen bilderthreads (z.b. schreibtisch-thread) zu sehen, dass super viele die g15 auf dem tisch liegen haben.
mir wäre sie viel zu klobig, obwohl mehr als genug platz auf dem schreibtisch vorhanden ist.

designtechnisch gesehen sind schon einige sehr schöne tastaturen dabei! ich hätte sie am liebsten alle hier im einsatz ^^
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Überraschungssieger??? :ugly:

Irgendwie wird PCGH Sensationsgeiler... :devil:

Nähert sich langsam dem "Bild-Zeitung" Niveau:

"Unglaublich, im Winter wirds kalt..."

-> "Überraschung, x-Facher Testsieger gewinnt Umfrage..." :ugly:

überraschung? frage mich welche tastatur denn pcgh.de im auge als sieger hatte.

das is genau so "überraschend" wie letztens schon die wahl der mx518 zum mäuse-sieger :ugly:
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Schade, dass meine Speedlink Darksky nicht dabei ist. Aber war ja klar da die Logitech Boads ganz oben stehen...
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Hatte damals auch ne G15 rev.2.
Solange bis die Leertaste nur noch ging wenn man mittig gepresst hat wie ein Besengter...
Umstieg auf Saitek Cyborg V.7, bin sehr zufrieden, denn ich komme zum Beispiel mit dem flachen Laptop Tastenlayout gar nicht klar...
MfG diezer
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Dieser Artikel hat eigentlich nichtmal genug Inhalt bzw. neuigkeiten um auf der Main zu stehen :ugly: (meine Meinung)

Die G15 refreshed ist schon was feines. Vor allem die Mods mit neuen LED's / SMD's gefallen mir =)
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Die G15 in der Rev. 1 gab es einfach nicht lange genug. Grade mal 1 oder Jahre existierte sie auf dem Markt, währen die refresh schon seit 2006 gekauft werden kann. Es gibt einfach deutlich mehr Nutzer der Refresh und somit wundert es mich eher, wie wenig Vorsprung diese gegenüber dem älteren Modell hat.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Wieso den bitte Überraschungsieger? Die Tastatur ist weit verbreitet, aufgrund der Altersstruktur und Vorlieben hier im Forum klassische Tastaturen weitgehend unbekannt. G15 Refresh ist eine feine Tastatur (nutze sie ja selber) aber hier von einem Überraschungssieger zu sprechen, ist seltsam.

Aber mit seltsamen Umfragen und den Ergebnissen beliefert uns die Onlineredaktion ja sehr gerne
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Logitech G11, Platz 4... fein... genau das ist auch meine. Die G19 gefällt mir seeeehr gut, aber warum eine neue (teure) kaufen, wenn die G11 noch ausreicht und einwandfrei funktioniert? Irgendwie gehöre ich zu den Logitech-Fans: Selbst meine "alte" MX1000-Laser-Maus gebe ich so schnell nicht auf.
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Eine Überraschung wäre es, wenn eine der jetzt auf Platz 10-50 platzierten Tastaturen Sieger geworden wäre - dieser Platz 1 dagegen war alles andere als eine Überraschung. Höchstens die Frage, welches Modell dieser Logitech-Serie gewinnt, war die Frage

P.S.: Diese Tastatur habe ich auch und sie ist klasse, allerdings würde ich mir mal einen Hardware-(Ab-)Schalter für die CapsLock-Taste wünschen
 
AW: Die beliebteste Tastatur bis heute ist ein Überraschungssieger

Hab mal eine g15 rev1 gehabt bis sie nicht mehr wollte. Darauf hab ich mir die Refresh Edition geholt und bin mehr als zufrieden damit, vorallem weil sie ein wenig schmaler ist und damit mein Mousepad nicht mehr unter die Tastatur kommt.
 
Zurück