Dice-Session von Eiswolf93 und d4rk_tr1nker

Oh, shit^^ Ich hab den thread ganz vergessen.sry:hail:

Ergebnisse geibt es^^ Aber wir hatten während der Session kein I-Net.

Als erstes kam ein freund nicht(q6700, 88000 gts), daher haben wir zuerst auf meinem Board den E4500 getestet.

Dieser ging sehr gut! wir hatten 4,4 Ghz mit der CPU und damit 100 % OC^^
Screens sind schon in HWBot. Knapp 2 P. pro Screen.
Danach ging es mit dem E7200 weiter. Unter luft bis zu 4,3 Ghz erreicht ging er auf 4,7 mit Dice, leider hat es nicht wirklich für Punkte gereicht. Und PCMark konnten wir nicht machen, da wir nicht WinMedia Player 11 installieren konnten.:daumen2:(Nicht Aktiviert).
Dann war es schon 1 Uhr in der Nacht und wir bauten das I7 System auf. Nach herunterkühlen, probierten wir die 4,5 Ghz zu booten, schafften das aber nicht. Der Prozessor skalierte überhaupt nicht auf das Dice. Mit knapp 4,4 schafften wir es durch AM3 und mit 4,3 die anderen 3D Marks. Zuerst hatten wir eine 9800 GTX am Werk und schafften einen Screen bei 293k in AM3, da wir aber schon andere Screens von früher hatten, machte es keinen Sinn weiter mit Single-Card zu benchen.
Dann schreiteten wir zum Höhepunkt um 4 Uhr in der Nacht^^. 3 x 9800 GTX+, aber nein, es wollte einfach nicht laufen. So wie es aussieht, spinnt eine Karte und kann nicht im Sli betrieben werden.:(Nur mit 2 Karten jagdten wir die 3Dmarks durch. Da es schon so spät war, mekrte keiner von Uns, dass wir die Karten auf Standarttakt gebencht hatten:lol:.
Inswischen schliefen schon ein paar von uns und wir machten einen Pause.:kaffee:
Leider msste einer schon sehr früh gehen und noch einer würde auch bald abgeholt werden.(R2E). So haben wir alles aufgetaut und keiner hatte mehr bock wieder was aufzubauen. udem ging uns langsam das Dice aus... so haben wir ein paar dice bombem gebaut.^^ ich wusste ja wie laut flaschen sein können, von der session in biberach, aber das Dice war richtig übel. um halb 8 warfen wir eine in den Vorgarten. Nicht passierte. Alle gingen weg vom Fenster und dann ein gewalltiger knall + druckwelle^^. wir dachten schon eine granate wäre explodiert.:lol:. wir hofften, dass die nachbarn nicht aufgeweckt wurden. was zum glück nicht passierte. danach packten wir alle unser zeug und gingen nach hause. auch splitter der flasche flogen uns ins fenster rein^^

--> Für viele war es das erste mal und so ging nicht wirklich viel.

Bilder muss ich noch holen(Kamera hat ein Freund)

Zudem plan ich eine weiter session, für mich alleine. da ich unbedingt die 7900 gs und meine 9800 gtx+ ans limit treiben will. So in 4 wochen, hab ich kein schulstress mehr und hol mir nochmal ne Kiste Dice.

Wenn es noch fragen oder bitten gibt, schreib ich gern zurück!

mfg Eiswolf93
 
Zurück