Diablo Immortal ist auf einigen Samsung- und Xiaomi-Smartphones aktuell unspielbar

Gleiche sinnlose Diskussion wie bei Tablet vs PC.
Deine Meinung, meine ist ne andere.
 
Spiel mal Starcraft oder Quake ohne Tastatur, keine Chance gegen den der am Pc sitzt.
 
Starcraft gibts nicht fürs Handy und Quake nur als Singleplayer soweit ich weiss.
Das ist aber auch garnicht die Sache oder hast du deinen PC immer und überall dabei?
 
Der PC hat fest nen Gamepad und nen Monitor angeschlossen?

Nur weil du das bezweifelst, ist das also so.
Frag mal PC Nutzer was in ihrem PC steckt.
Als Antwort gibts meistens Intel oder der ist von Asus, HP, Lenovo etc.

Ich hab viele Leute beruflich im PC-Service nach ihrem PC-Inhalt gefragt und nur die allerwenigsten haben mit dem Kopf geschüttelt.

Im Handyservice sah das ganz anders aus.

Was hast du gegen "Handytoucherei"?
Alles.

Es gibt Leute, die können nicht mal während des Essens das Ding weglegen.
Da wird dauern auf Nachrichten geantwortet und sonstiges, selbst wenn die Suppe auf's Gerät läuft.

Nichts gegen ein Spielchen zum Zeitvertreib, aber dauernd muß das Ding nicht laufen bei mir.
Starcraft gibts nicht fürs Handy und Quake nur als Singleplayer soweit ich weiss.
Das ist aber auch garnicht die Sache oder hast du deinen PC immer und überall dabei?
Jetzt wird es langsam unsachlich.
 
Starcraft gibts nicht fürs Handy und Quake nur als Singleplayer soweit ich weiss.
Das ist aber auch garnicht die Sache oder hast du deinen PC immer und überall dabei?

Der Grund dafür ist das es auf dem Smartphone unspielbar ist. Also Spiele die man überall dabei haben kann sind in Ordnung aber das gibt es doch schon ewig wie Gameboy etc.

Smartphone Spiele werden nie mit Spielegrößen wie Sc oder Quake etc. mithalten können. Nur weil ich Sc und Quake unterwegs spielen könnte macht es das ja nicht besser.
 
Es gibt Leute, die können nicht mal während des Essens das Ding weglegen.
Da wird dauern auf Nachrichten geantwortet und sonstiges, selbst wenn die Suppe auf's Gerät läuft.

Dann mach doch ein Zoom Meeting auf dem Tablet und schon siehst du die Gesichter wieder :ugly:

Smartphone Spiele werden nie mit Spielegrößen wie Sc oder Quake etc. mithalten können. Nur weil ich Sc und Quake unterwegs spielen könnte macht es das ja nicht besser.

Es müßten eben Spiele erstellt werden, die die Vorteile des Phones voll ausnutzen. Pokemon Go war da ja ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Es müßten eben Spiele erstellt werden, die die Vorteile des Phones voll ausnutzen. Pokemon Go war da ja ein Schritt in die richtige Richtung.

Ja ist halt das selbe wie mit VR da gibt es halt Spiele die sind darauf ausgelegt und trotzdem ist VR auch nicht das krasse Ding wie man es erwartet hatte. Das liegt ganz einfach daran das, daß Mittendrin Gefühl nicht automatisch dazu führt ein gutes Spiel zu machen. Da hat man nicht zu Ende gedacht.

Es geht ja um die Shops und das Smartphones weit verbreitet sind und deswegen lukrativ. Das hat mit nichts anderem zu tun, der Pc ist non plus Ultra.

Aber auf der anderen Seite gönne ich es den Leuten, das die den Leuten die meinen 45 Euro für ein Spiel ist zu viel ordentlich das Geld aus der Jacke ziehen. Kann halt nicht jeder so schlau sein und das blicken. Lieber merehre 100 Euro für nen Kack Free2Play Mist ausgeben als für nen gutes Game 45 Euro.

Das hat man sehr eingefädelt und ist ja größtenteils für viele ok, Respekt.
 
Bis auf einen Ruckler gleich am Anfang lief es Butterweich auf meinem Poco X3 ... allerdings ist mir das ganze zu klein, da sieht man recht wenig ... werde ich daher nicht spielen, jedenfalls nicht auf dem Smartphone ...
 
Zurück