Diablo Immortal: Bug soll willkürlich die XP reduzieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal: Bug soll willkürlich die XP reduzieren

Auf Reddit berichtet ein Spieler in einem recht ausführlichen und mit Screenshots untermauertem Beitrag, dass Diablo Immortal die Erfahrung nicht immer korrekt zählt. Er vermutete einen Bug und bittet Blizzard, sich das Problem genauer anzusehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo Immortal: Bug soll willkürlich die XP reduzieren
 
Es ist ein ""Bug"". Klar

Hätte ich auch gesagt, wenn ich Blizzard wäre! Der einzige "Bug" in Diablo ist Blizzard!
Gelesen habt ihr aber den Artikel oder denke ich das nur das hier wieder mal nicht richtig gelesen wurde?

Im Artikel steht es doch: "der Spieler xx hat herausgefunden das...." da steht null von Blizzard nur das er hofft das Blizzard den Fehler schnell beheben wird. Wenn man die Nachrichten über Fehlerhafte XP zahlen beobachtet zieht sich das ganze schon länger hin und hat mit den Paragon XP begonnen die nicht richtig verteilt wurden.
 
Gelesen habt ihr aber den Artikel oder denke ich das nur das hier wieder mal nicht richtig gelesen wurde?

Im Artikel steht es doch: "der Spieler xx hat herausgefunden das...." da steht null von Blizzard nur das er hofft das Blizzard den Fehler schnell beheben wird. Wenn man die Nachrichten über Fehlerhafte XP zahlen beobachtet zieht sich das ganze schon länger hin und hat mit den Paragon XP begonnen die nicht richtig verteilt wurden.
Es geht darum das sowas immer enorme Zufälle sind. denn das animiert einige mehr zur Kreditkarte zu greifen. Man nennt es Bug, es ist aber ein Feature. Halt eins was nur blizz etwas bringt
 
Es geht darum das sowas immer enorme Zufälle sind. denn das animiert einige mehr zur Kreditkarte zu greifen. Man nennt es Bug, es ist aber ein Feature. Halt eins was nur blizz etwas bringt
Nur dumm das Geld in Diablo keinen LVL Vorteil bringt oder einen EP Boost wie zb in Lost Ark wo ich mir einen EP Booster kaufen kann oder wie in SWTOR da kann ich mir auch EP Booster Kaufen.
 
Zurück