News Diablo 4: Streamer besiegt Uber-Lilith im Hardcore-Run

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Streamer besiegt Uber-Lilith im Hardcore-Run

Gestern, am 9. Juni, war es endlich so weit. Dem Twitch-Streamer Ben_ ist es gelungen, mit seinem Avatar, einem Barbaren namens Spinnywinny, die Dämonin Uber-Lilith live im Stream zu besiegen. Dabei handelt es sich um den wohl stärksten und anspruchsvollsten Gegner in Diablo 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Streamer besiegt Uber-Lilith im Hardcore-Run
 
Hardwarebezug worauf auf was :schief: ??

Mädels da in der Redaktion, langsam is aber auch mal jut mit Spiele News. Vor allem sowas hier gehört hier gar nicht hin....vielleicht bei PCG oder GameStar mal anfragen :banane:
 
Hardwarebezug worauf auf was :schief: ??

Mädels da in der Redaktion, langsam is aber auch mal jut mit Spiele News. Vor allem sowas hier gehört hier gar nicht hin....vielleicht bei PCG oder GameStar mal anfragen :banane:
Du hast aber schon mitbekommen, dass sich die News im Spiele-Unterforum befindet?
 
Langsam übertreibt ihr mit gefühlt hunderten Beiträgen zu Diabolo 4.

Es soll - auch wenn sich PCGH das nicht vorstellen kann - auch Spieler geben, die keine Rollenspiele mögen (ich bin so einer und man würde mich bestrafen, wenn ich eine Stunde Diabolo 4 spielen müsste).
 
Zurück