News Diablo 4: Spieler nutzen uralten Trick, um den Butcher umzuhauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Spieler nutzen uralten Trick, um den Butcher umzuhauen

Der berüchtigte Butcher (dt.: der Schlächter) hat auch in Diablo 4 nichts von seiner Gefährlichkeit verloren, aber Spieler wissen sich zu helfen. Denn auch 25 Jahre nach seinem Debüt hat der brutale Dämon nichts dazugelernt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Spieler nutzen uralten Trick, um den Butcher umzuhauen
 
Zählt sowas eigentlich als Bugusing ;) ...denn ich würde sagen das die Strategie garantiert nicht vom Entwickler gedacht ist .
 
nein, wenn der entwickler nicht in der lage ist ein bekanntes "problem" nach 10 jahren zu beheben dann will er wohl das es so bleibt.
 
denn ich würde sagen das die Strategie garantiert nicht vom Entwickler gedacht ist .
Naja... es gibt nur 3 Möglichkeiten...

1.) Der Entwickler kennt das Problem nicht --> zu wenig getestet oder ignorant
2.) Der Entwickler kennt das Problem aber kann es nicht lösen --> inkompetent
3.) Der Entwickler kennt das Problem aber will es nicht lösen (oder sieht es nicht als Problem) --> es ist so gewollt.

...da ist die 3. Option noch die harmloseste für Blizzard^^
 
WoW. "Scharfe Kanten" und Wegfindungsprobleme nutzen, um schwere Bosse zu besiegen. Das ist in etwa so alt wie Gaming an sich - und keineswegs ein Butcher-exklusives Feature.

Zumal man es mit dem Butcher echt nicht braucht. Ich muss bis jetzt immer noch einen Char oder Skillung finden, der den Butcher nicht besiegen kann.
 
Wo steht denn, das es ein Butcher exklusives Feature sei? Es steht doch schon im Titel das es ein uralter Trick ist.

@Topic
Ich hab jedenfalls kein Problem damit, solche "Tricks" anzuwenden. Das Gelände zu den eigenen Gunsten auszunutzen, ist ein "Trick" der Älter ist als die Menschheit. Wenn Entwickler nicht wollen das dies genutzt wird, müssen sie eben dafür sorgen das man es nicht nutzen kann.
 
Ich habe den Butcher bis jetzt zweimal gekillt.
Er war mit meinen Dienern abgelenkt und hat mich mal nicht verfolgt.
Das war dann sein Pech! :devil:
 
Zählt sowas eigentlich als Bugusing ;) ...denn ich würde sagen das die Strategie garantiert nicht vom Entwickler gedacht ist .
wenn ich in jedem spiel den entwickler fragen muss, ob ich diese oder jene "strategie" nutzen darf dann ist das wirklich kein spaß mehr.
du fragst ja bei rennspielen auch nicht ob der entwickler einverstanden ist, dass du in der letzten kurve vorm ziel dem npc ins hack fährst anstatt in die fahrertür.
 
Gibt es Spieler die mit dem Butcher Probleme haben? Als Jäger ist er zu keinem Zeitpunkt eins - ob nun Level 3 oder 85 - er ruft nach mir, er stirbt. Da war der Helltitde Boss mit dem haufen "X" im Namen viel viel schwerer.
 
Zurück