News Diablo 4: Spieler haben genug von den Hotfixes und wollen XP-Buffs

Dann mach du das doch einfach nicht. Für manche Leute ist das halt "genießen". Da kann ja jeder so rangehen wie er möchte :)
Einigen geht's halt um den "Wettkampf".
Steht ihr auch an ner Radrennstrecke und ruft den Fahrern zu das sie mal langsam machen sollen und die Landschaft genießen?
Spaß ist nunmal für jeden etwas anderes.
Keine Sorge, ich mache das bestimmt nicht.

Die sollen halt nur nicht alle rumjammern, dass das Spiel ihnen nicht genug XP gibt, sondern einfach leise weitergrinden und ihren Spaß haben - wenn das wirklich ihr Verständnis von Spaß ist.

Ich denke aber eher, dass die von mir ursprünglich zitierte Aussage zutrifft und die Leute gar nicht mehr merken, dass es ihnen gar keinen Spaß macht...
 
Steht ihr auch an ner Radrennstrecke und ruft den Fahrern zu das sie mal langsam machen sollen und die Landschaft genießen?
Nein - aber die allerallermeisten Radfahrer sind eben keine Rennprofis genau wie die allermeisten D4-Spieler keine hardcore-fast-Leveller sind.

Ich empfinde die Spielgeschwindigkeit eigentlich bisher als sehr angemessen. Habs als Gelegenheitsmensch gestern erstmals durchgespielt, mit einigen Nebenquests auf dem Weg war ich am Ende Level 47 und haben sicherlich zig Stunden dafür gebraucht. Wenn ich jetzt wenn ich zwischendurch Bock habe noch die restlichen Nebenquests und Dungeons mache bin ich weitere zig Stunden unterwegs und wahrscheinlich immer noch weit von Level 100 entfernt. Stört mich aber nicht, D4 ist für mich doch kein To-Do was ich abarbeiten muss bis 100. Es ist ein Spiel/Zeitvertreib. Ich bin in Diablo 2 bis heute nicht bei Level 99 angekommen. :haha:
 
Keine Sorge, ich mache das bestimmt nicht.

Die sollen halt nur nicht alle rumjammern, dass das Spiel ihnen nicht genug XP gibt, sondern einfach leise weitergrinden und ihren Spaß haben - wenn das wirklich ihr Verständnis von Spaß ist.

Ich denke aber eher, dass die von mir ursprünglich zitierte Aussage zutrifft und die Leute gar nicht mehr merken, dass es ihnen gar keinen Spaß macht...
aber das stimmt so nicht. die leute hatten in den dungeons mit der hohen mob dichte spass. viele gegner alles macht bÄm dick XP dick loot die freude war groß. nur anstatt das blizzard die anderen aktivitäten auf dieses niveau hoch verbessert haben sie lieber das womit die leute spass haben generfed. finde den fehler. was sie hätten machen sollen ist alles andere ne ecke zu buffen und die dungeons nur leicht zu nerf'en und vor allem untereinander anzupassen.
 
Ich bin super Zufrieden mit dem Spiel habe auf Softcore einen Druide auf 70 und einen Barb auf 35. Jetzt noch Hardcore angefangen auch schon lvl 40.
Zu langsam geht das mir nicht und das Hauptspiel und das Endgame machen mir beide sehr viel Spaß.

Ich arbeite aber auch nicht wie viele Spieler einfach einen Guide ab. Mein Spaß liegt auch viel im selbst denken und ausprobieren, was heute gefühlt kaum noch jemand möchte.
 
Nein - aber die allerallermeisten Radfahrer sind eben keine Rennprofis genau wie die allermeisten D4-Spieler keine hardcore-fast-Leveller sind.

Genau das ist doch der Punkt, auch nicht Rennprofis versuchen so schnell zu sein wie sie eben können, und haben dabei scheinbar Spaß :)

Ich finde weder den einen, noch den anderen Spielstil verwerflich.
Natürlich find ich die Leute die durchrushen und sich dann über fehlenden Content beschweren auch Banane.
 
Zu langsam Leveln?! Bitte was? Ich war am Anfang von Akt 2 und war lvl 42 mit meinem char... Jetzt gerade akt 3 abgeschlossen und bin lvl 50. Wie zum Teufel kommt man darauf dass man hier zu langsam Leveln sollte? Es geht doch super schnell, selbst für Gelegenheitsspieler wie mich.
 
Die haben gerade noch ganz andere Baustellen als die XP Farms... Die Menge an verbuggten Skills und/oder Affixen beim Druiden ist locker zweistellig. Wie es bei anderen Klassen aussieht weiß ich (noch) nicht, aber bedingt durch das Loottable Problem beim Druiden liegt meiner jetzt auf Eis und ich guck bei den anderen rein.
Gemeint ist: seit eingen Tagen droppen für Druiden Barbaren Uniques anstelle der Druiden Uniques. Hab bis ca. Level 60 noch Druiden Uniques gefunden, seit dem nur noch Barbaren (bin kurz vor Level 80). Echt großartig.

Außer ein "wir arbeiten dran" ist da nix weiter zu hören, aber wenn ein Skill auf einmal zu viel Schaden macht wie z.b. bei den Toxic Claws aktuell ham sie binnen 5 min nen Hotfix am Start...
Das ist 50% falsch - ich bin bei der Arbeit, wenn ich daheim bin hänge ich ein Quelle an. Richtig ist: Barbaren-Uniques sind im Loottable für Druiden - was doof ist. Allerdings ersetzen sie nicht, wie du schreibst, die Druiden-Uniques, sie können nur *zusätzlich* droppen :)
 
Ich hab Spaß, finde es angenehmer wie als bei D3 da hab ich mich immer gehetzt gefühlt. D4 ist genau mein ding macht einfach laune.
 
aber das stimmt so nicht. die leute hatten in den dungeons mit der hohen mob dichte spass. viele gegner alles macht bÄm dick XP dick loot die freude war groß. nur anstatt das blizzard die anderen aktivitäten auf dieses niveau hoch verbessert haben sie lieber das womit die leute spass haben generfed. finde den fehler. was sie hätten machen sollen ist alles andere ne ecke zu buffen und die dungeons nur leicht zu nerf'en und vor allem untereinander anzupassen.
Blizzard könnte auch ein friedvolles Schaf in einen grauen Raum stellen. Solange es die meiste XP und den besten Loot dropt wären alle anderen Dungeons wie leergefegt. Es geht nicht um Spielspaß, es geht ums fertig werden.

Der Maurer freut sich auch, wenn der Chef ihm eine Schubkarre gibt, damit er die Säcke Zement nicht mehr einzeln auf der Schulter tragen muss. Das heißt aber nicht, dass er Spielspaß hat.
Blizzard hat den Spielern die Schubkarre weggenommen. Alles dauert nun etwas länger, angepasst an die anderen Dungeons. Warum ist es etwas schlechtes, wenn man nun länger spielen kann?

Weil Diablo 4 Arbeit ist und kein Spiel. Das Ergebnis zählt und der Weg ist lästig. Aber Arbeit kann ja auch irgendwie erfüllend sein, denke ich.
 
Das ist 50% falsch - ich bin bei der Arbeit, wenn ich daheim bin hänge ich ein Quelle an. Richtig ist: Barbaren-Uniques sind im Loottable für Druiden - was doof ist. Allerdings ersetzen sie nicht, wie du schreibst, die Druiden-Uniques, sie können nur *zusätzlich* droppen :)

Dazu verweise ich nur auf:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wo Blizzard das Problem selbst bestätigt ;-).
 
Dazu verweise ich nur auf:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wo Blizzard das Problem selbst bestätigt ;-).
Wäre echt schön, wenn man sowas auch komplett lesen würde - aber in der aktuellen "Überschriften reichen aus -Kultur" wohl eventuell zuviel verlangt:

1687026837592.png


Es ist selbstverständlich, wie ich es sagte - die Barbaren-Uniques sind *zusätzlich* im Loot-Table - was, wie ebenfalls geschrieben, durchaus nervig ist und ich dahingehend den Unmut durchaus verstehe. Nur ist deine Aussage halt schlichtweg falsch, dass sie *ANSTELLE* der Druidenuniques droppen, wie deine eigene Quelle beweist ;)
 
Zurück