News Diablo 4 Season 1: Erscheinungstermin steht fest - alle Infos vom Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 Season 1: Erscheinungstermin steht fest - alle Infos vom Livestream

Am Donnerstag hielt Blizzard einen Livestream zu Diablo 4 ab, in dem alle Neuerungen für die "Saison der Entartungen" vorgestellt wurden. Unter anderem wird es in Season 1 neue Quests, Eigenschaften und Gegner geben - darunter auch ein frischer Boss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 Season 1: Erscheinungstermin steht fest - alle Infos vom Livestream
 
Der Livestream war gleichzeitig sehr informativ und nichtssagend. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit den Ankündigungen und freue mich schon auf die Season. Ich bin auch der Meinung, dass die Entscheidung, die Malignant Heart Mechanik nach Ende der Season *nicht* auf den Eternal Realm zu übernehmen, die absolut richtige Entscheidung ist. Wenn die Malignant Hearts wirklich so stark sind, und jede Season etwas Ähnliches kommen soll, wäre der Powercreep und die Verwirrung von Gelegenheitsspielern zu hoch.

Schade war nur, dass der komplette Twitchstream zu dämlich zum Lesen (oder Zuhören) war, kaum hatte Blizzard nämlich die Rewards vom *KOSTENLOSEN* Track des Season-Passes gezeigt, mit denen man XP erhöhen kann etc, wurde nur noch "pay2win" und "I WAS HERE WHEN DIABLO 4 FELL" gespammed. Aber naja. Twitch eben :ugly:
 
Der Livestream war gleichzeitig sehr informativ und nichtssagend. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit den Ankündigungen und freue mich schon auf die Season. Ich bin auch der Meinung, dass die Entscheidung, die Malignant Heart Mechanik nach Ende der Season *nicht* auf den Eternal Realm zu übernehmen, die absolut richtige Entscheidung ist. Wenn die Malignant Hearts wirklich so stark sind, und jede Season etwas Ähnliches kommen soll, wäre der Powercreep und die Verwirrung von Gelegenheitsspielern zu hoch.

Schade war nur, dass der komplette Twitchstream zu dämlich zum Lesen (oder Zuhören) war, kaum hatte Blizzard nämlich die Rewards vom *KOSTENLOSEN* Track des Season-Passes gezeigt, mit denen man XP erhöhen kann etc, wurde nur noch "pay2win" und "I WAS HERE WHEN DIABLO 4 FELL" gespammed. Aber naja. Twitch eben :ugly:
Deinem Twitchstream-Kommentar kann ich nur zustimmen. Nehme aber an, dass die Trolle den P2W schon anfangs des Streams in die Box eingetragen hatten, um dann beim kleinstmöglichen Trigger die Entertaste zu betätigen (nur das diesmal der Trigger nicht mal ein Trigger war ?).
 
Zurück