Diablo-4-Monetarisierung: Keine Mikrotransaktionen, aber Add-ons

Von mir aus sollen sie alles machen.

Addons, DLC's Kosmetische Items. Solange das die weiter Finanzierung und damit weiter Entwicklung sichert ist mir das recht.

bei D3 das Necro DLC habe ich insgesamt 3 mal gekauft. (für mich, meine frau und Xbox One)
D3 selbst 4 mal. (für mich, meine Frau, xbox 360 und xbox One.)

Sicherlich werden das einige für Verrückt halten, ist mir aber egal. Dieses Spiel haben mir und meiner frau unzählige Stunden spaß bereitet sei es Online am PC mit freunden oder als Couch Coop auf der Xbox One und tut es noch immer.

wenn es also bei D4 so sein sollte das ich mir 2 Klassen für je 15€ dazu kaufen muss bzw KANN! dann ist das so.
Ob ich das dann tun werde, entscheide ich wenn es soweit ist daran ob mir das spiel auch so viele stunden spaß bereitet.

Was man bisher gehört und gesehen hat, hört und sieht zumindest schon mal verdammt danach aus ;)
 
Also Add-Ons finde ich inzwischen voll verständlich. Von orgendwas müssen die Leute in Blizzards Schmiede ja leben. Und da die Trennung von Activision ja doch nicht mehr in SIcht ist. bin ich froh dass keine Lootboxen kommen.
Solange der P2Win wegbleibt werde ich die Entwicklung auf jeden Fall mit Spannung verfolgen. Immer hin hat mir auch D3 am Ende etliche Stunden Spaß gemacht. Im schlimmsten Fall wird es nochmal so und ansonsten noch besser B-)
 
Zurück