News Diablo 4 Hotfix: Zum weltweiten Start mit Patch 1.0.2f Build 42192 und Verbindungsproblemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 Hotfix: Zum weltweiten Start mit Patch 1.0.2f Build 42192 und Verbindungsproblemen

Neuer Tag, neue Hotfixes für Diablo 4. Update 1.02 ist nun beim Buchstaben F angelangt. Außerdem pausiert Blizzard die Challenge "Rennen bis Level 100"; offenbar muss man sich erst einmal um die seit einigen Tagen berichteten Probleme kümmern, um einen sauberen Wettbewerb zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 Hotfix: Zum weltweiten Start mit Patch 1.0.2f Build 42192 und Verbindungsproblemen
 
Ich bin jetzt LVL 35 und finde es bis jetzt einfach super. Keine Performance Probleme wie noch in der beta keine Bugs die mir ausfielen. Richtig schön düster alles und der Sound ist echt eine wichtige finde ich.
 
Ich bin jetzt LVL 35 und finde es bis jetzt einfach super. Keine Performance Probleme wie noch in der beta keine Bugs die mir ausfielen. Richtig schön düster alles und der Sound ist echt eine wichtige finde ich.
Ich freue mich bereits auf Freitagabend, wenn ich vom Urlaub zurückkomme. D4 ist bereits geladen, so dass ich dann relativ zügig mit zocken anfangen kann.

Schön hier im Urlaub, aber die Sucht ruft.... :D
 
Es sind Kinderkrankheiten oder das Spiel steckt in den Kinderschuhen oder?
Aber solange keine ernsthaften Spielabrüche entstehen gehts ja noch.
Alles gut! ;)

Willst du dir das Spiel auch noch holen?
Du hattest ja Diablo 3 testen wollen. Oder war es Immortal? Von letzteren hatte ich dir ja abgeraten.
 
Ja werde ich mir für die Wintersaison garantiert holen.
Aber jetzt im Sommer steht Urlaub und Training im Programm.
Immortal war das abe für umsonst geht das wohl aber kein Vergleich zu Diabl IV

Vor allem bis Oktober sollte das Spiel rund laufen und vlt mit etwas Glück kann ich ein Sale Angebot absahnen.
 
Zurück