News Diablo 4: Eine gute Neuerung soll das letzte Update haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Eine gute Neuerung soll das letzte Update haben

Auch wenn das jüngste Update für Diablo 4 die Community des Spiels enttäuscht hat, so können Fans dem Patch doch eine gute Neuerung abgewinnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Eine gute Neuerung soll das letzte Update haben
 
Der normale Vielspieler hat doch schon längst das maximale Ansehen, deshalb interessiert dem sicher nicht, dass man jetzt mehr Ansehen fürs Abschließen bekommt. Der merkt nur dass man nachdem man alles gemacht hat 1x 10X wahrscheinlich aber mehr als 100 x mit gewissen Builds den schwachen, einfach nicht weiterkommt, oder mit anderen Builds - den OP-Builds schon alles in Schutt und Asche gelegt hat. Und auch sogenannte Weltbosse und Lilith wie Weißer Trash umfallen.
 
Ich finde das ganz gut weil ich eben noch nicht alles freigespielt habe.
Besonders diese Lilith-Altare da habe ich keine Lust die alle zu suchen.
Und jeweils 2 Gebietsbelohnungen für Weltstufe 3 gesperrt waren.
Jetzt kann man die auch in Weltstufe 3 freispielen.
 
ziemlich nervige Fleißaufgabe...

Ich kenne die Maps. ;)

Trotzdem habe ich keine Lust die alle abzulaufen. Wenn ich welche durch Zufall entdecke dann nehme ich sie mit.
Sonst eben nicht. Zumindest momentan ist da meine Motivation 0 die alle zu finden. Auch wenn man darauf wohl bestimmte Boni bekommt.
 
Ich kenne die Maps. ;)

Trotzdem habe ich keine Lust die alle abzulaufen. Wenn ich welche durch Zufall entdecke dann nehme ich sie mit.
Sonst eben nicht. Zumindest momentan ist da meine Motivation 0 die alle zu finden. Auch wenn man darauf wohl bestimmte Boni bekommt.
Ist auch echt kacke die zu suchen. Ich hab glaub insgesamt gute 3-4 Stunden gebraucht, damit ich alle Altare finden konnte. Immerhin weiß ich, dass ich die niemals mehr suchen muss.

Ich kanns halt nur empfehlen und wenn man eben eine Region pro Woche fertig macht, dann hat man die Boni und muss sich keine Sorgen mehr machen.
 
Ist auch echt kacke die zu suchen. Ich hab glaub insgesamt gute 3-4 Stunden gebraucht, damit ich alle Altare finden konnte. Immerhin weiß ich, dass ich die niemals mehr suchen muss.

Ich kanns halt nur empfehlen und wenn man eben eine Region pro Woche fertig macht, dann hat man die Boni und muss sich keine Sorgen mehr machen.
dafür gibts interaktive maps, damit man nicht jeden Ecke ablaufen muss. :) *Tipp

einfach Dr.Google fragen
 
Schade, dass man die neuste Version von Diablo 4 haben muss, um zu Spielen.
Im LAN Modus könnte man ansonsten die Version nutzen, die einem am besten gefällt.
Wir spielen z.B. immer noch Counterstrike Beta - es macht einfach Spaß bunnyhoppend, mit dem völlig übermächtigen Schrotgewehr, im Original de_dust Freunde zu fraggen ;)
 
dafür gibts interaktive maps, damit man nicht jeden Ecke ablaufen muss. :) *Tipp

einfach Dr.Google fragen
Das goldene Zeitalter des Gamings, iPad auf dem Schoß um bei dem Konsolenspiel alle Sammelitems auf der Karte zu finden, die einem jeweils unfassbare +2 auf irgendein Attribut geben(oder Limits marginal erhöhen).

Das ganze Spiel ist eine reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ...
 
Das goldene Zeitalter des Gamings, iPad auf dem Schoß um bei dem Konsolenspiel alle Sammelitems auf der Karte zu finden, die einem jeweils unfassbare +2 auf irgendein Attribut geben(oder Limits marginal erhöhen).

Das ganze Spiel ist eine reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ...
Wenn du das so siehst - ist jedes Game per definitionem eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :)
 
Das goldene Zeitalter des Gamings, iPad auf dem Schoß um bei dem Konsolenspiel alle Sammelitems auf der Karte zu finden, die einem jeweils unfassbare +2 auf irgendein Attribut geben(oder Limits marginal erhöhen).

Das ganze Spiel ist eine reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ...
Wenn man es drauf anlegt bestimmt. Wenn man es aber nur solange spielt wie man motiviert ist, das Game ein unterhält und das Gameplay ein Freude bereitet und danach aufhört - nicht :D
 
Klingt für mich nach Schei*e schön reden. Mit dem Ruf Zeug is eh jeder schon durch, das wiegt die nerfs durch den Patch nicht wieder auf.
 
Wieso wird in der News von Patch 1.1.1 gesprochen, wenn die Änderung mit dem Patch 1.1.0 kam? Ansonsten zur Änderung an sich. Für den Eternal Realm macht das für die meisten wahrscheinlich keinen Unterschied, weil man dort eh alle Nebenquest machen will für die Story. Für die Season macht es aber schon einen Unterschied, weil man schneller auf Renown 5 kommt und viele Gebiete auch fertig bekommt ohne die Nebenquests oder alle Dungeons zu laufen.
 
Zurück