News Diablo 4: Alle sechs superseltenen Items wurden gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Alle sechs superseltenen Items wurden gefunden

Bei der Diablo-Reihe gibt es einige besonders seltene und starke Items, für die die Nutzer die Spielwelt Sanktuario auf den Kopf stellen. Auch der neueste Teil der Serie, Diablo 4, hat solche superseltenen Items. Mit dem letzten Gegenstand, The Melted Heart of Selig, wurden nun alle sechs von ihnen mittlerweile von den Spielern gefunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Alle sechs superseltenen Items wurden gefunden
 
Bei zig Millionen Spielern geht sowas schnell.
Aber Blizzard könnte neue Items einführen welche noch seltener sind.
Oder eine ganz neue Gegenstands-Klasse. "Episch" oder so.
 
Und jetzt? Kann man die Gegner noch schneller metzeln. ;)
Ich versuche immer noch, die Faszination dahinter zu verstehen. Ich hab damals mal Sacred + Addon mehrmals durchgespielt und hatte meinen Spaß, aber kein Diablo, Titan Quest oder Wolcen konnte mich danach noch begeistern, auch nicht Sacred 2.
 
Ich fände es das besser gewesen wäre,wenn diese selten Gegenstände per Zufall und unabhängig welche Region im Spiel ausgegeben werden.Und das erst ab einem gewissen Ranglevel, die seltenen Intems zugänglich gemacht werden sollte.Den für die Nutzung muß man sowieso einen bestimmten Ranglevel haben.Ist genauso wie bei z.B.Vikings-Wolves of Midgrad,das kann man auch Gegenstände aller Art finden.Aber wenn der Ranglevel niedriger ist(einmal Spiel durch mit nähst höheren schwierigkeitsgard nochmal) als die vom Gegenstand... kannste sie auch nicht nutzen.Und das aufleveln, um so höher der Schwierigkeitsgrad des Spiels eingestellt wurde ist.Um so schwieriger das aufleven und so die Nutzung der entsprechenden Gegenstände.Nach dem prinzip sollte man es gundsätzlich machen.Dann bleibt die Langzeitnutzung und Spielspaß bzw.Herausfoderung im Spiel erhalten.Und andere neuere zusätzliche Intems als upgrade für extrem Gamer,die auf schwierigeitgrad Alptraum oder Qual wäre auch nicht verkehrt,das würde noch mehr motivieren.Hab das Spiel aber noch nicht erworben,leider nicht auf Steamplattform erhältlich.Sonst hätte ich das Spiel schon gehabt:schief:
 

Anhänge

  • swigle-pop-lolly-fruit-125g.jpg
    swigle-pop-lolly-fruit-125g.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 4
heute lvl 100 erreicht...
Gz! Bin immernoch nicht lv2, da ich mir das Spiel nicht kaufen werde solange Bobby dort CEO ist.
Denn im Gegensatz zu vielen Streamern/YTbern und Forennutzern, die damals Lautstark "Boykottiert ActivisionBlizzard" gegrölt haben und es jetzt trotzdem gekauft haben, habe ich nicht vergessen was er getan hat.
 
Ich fände es das besser gewesen wäre,wenn diese selten Gegenstände per Zufall und unabhängig welche Region im Spiel ausgegeben werden.

Nun bisher ist das ja noch nicht bewiesen oder? Diese Alptraumdungeons in Diablo 4 sind recht "random" und vom Design und der Mechanik repetitiv (sprich es wiederholt sich vieles sehr oft).
Kein Wunder bei 150 Dungeons, da hat es sich Blizzard leider in meinen Augen zu einfach gemacht (weil das farmen dieser Dungeons ja gerade das Endgame darstellt). Das ist kein Farming wie in Diablo 2 wo man eine Andarial, ein Mephisto, Diablo oder Baal für bestimmte Items gezielt farmen konnte (eher vergleichbar mit pit runs, nur das es jetzt egal ist in welches der Dungeons man geht sofern das Level der Mobs hoch genug ist, was nur abhängig vom eigenen Level und dem Siegel ist um das Dungeon in ein Alptraumdungeon zu wandeln).
Sofern das Moblevel in so einem Dungeon erreicht ist besteht die Chance jedes Items im Spiel droppen kann.

Glaube nicht das diese 6 Uniques da eine Ausnahme zu den anderen Items im Spiel bilden. Sind halt nur super selten.
Aber evtl. irre ich mich da auch, aber wie schon geschrieben: warum sollte für diese 6 Items die Dropmechanik komplett anders sein?
 
So super selten und schwer zu finden können die ja nicht gewesen sein, wenn diese jetzt schon gefunden worden sind oder nach 3 Wochen seitdem das Spiel auf dem Markt ist oder? Gab´s nicht neulich erst eine News dass ein Spieler in Skyrim 5 nach 10.000 Stunden Spielzeit irgendwas gefunden hatte woran niemand mehr gedacht hatte dass es das gibt?

VG,
 
Ich kann die statistische Wahrscheinlichkeit zwar nicht ausrechnen.
Aber das sind wohl aktuell Spieler im zweistelligen Millionenbereich.
Vielleicht sogar dreistellig. Dann geht das natürlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück