Diablo 2 Resurrected: Offene Beta von D2S noch bis heute Abend

Offline heist nur nicht mit fremden im battlenet nicht oder auch nicht in privaten Räumen mit Freunden?
In privaten Räumen mit Freunden geht sowieso generell nicht da es keinen LAN-Modus geben wird. Mit anderen zusammen spielen: Always-online only (sonst könnte ja irgendeiner was unerlaubt kopieren...). Entsprechend auch keine offline-Charaktere oder irgendwas importiertes (falls das überhaupt gehen sollte).
 
In privaten Räumen mit Freunden geht sowieso generell nicht da es keinen LAN-Modus geben wird. Mit anderen zusammen spielen: Always-online only (sonst könnte ja irgendeiner was unerlaubt kopieren...). Entsprechend auch keine offline-Charaktere oder irgendwas importiertes (falls das überhaupt gehen sollte).
Ok, also mit anderen Worten macht es keinen Sinn gerade schonmal solo Gold Runen und Edelsteine zu Farmen, da man in Ressurected eh von vorne / komplett neu anfangen muss. Schade. Aber andererseits vielleicht auch gar nicht schlecht. Dann gibts mal einen kompletten reboot ohne die Verführung später doch das eine oder andere Item von alten Charakteren rüber zu schieben. Egal. Freue mich so oder so schon drauf :-)
 
Ich hoffe, dass es wenigstens für den Solospieler daheim (auch wenn ne Iternetverbindung bestehen muss) ein MOD-Support ansteht.
D2 ist unglaublich witzig geworden wenn mans nicht so ernst nimmt und manche Mods rein und rausgepatcht hatte. Von "harmlosen" Mods die für Leute die kaum Zeit zum Spielen haben die Droprates etwas anheben (sozusagen 200% MF dauerhaft) oder gezielte Items pushen (so dass man etwa mehr und höhere Runen findet) über Mods die mal eben die Monsterdichte verdoppeln/verdreifachen oder die Chance auf Elitemobs anheben bis hin zu völlig schwachsinnigen Mods die die Droprate von Kisten auf "FFFFFF" setzen was zur Folge hat dass aus der ersten geöffneten Kiste mal 15 Uniques droppen. :ugly:

Nur das 100%tige Original spielen zu können würde mir irgendwie nen großen Teil an Spaß nehmen. :-D
 
Zurück