Deus Ex Human Revolution: Neue Mod entfernt Gold-Filter und verbessert Licht- und Raucheffekte - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex Human Revolution: Neue Mod entfernt Gold-Filter und verbessert Licht- und Raucheffekte - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex Human Revolution: Neue Mod entfernt Gold-Filter und verbessert Licht- und Raucheffekte - Ihre Meinung?
 
Ich mag die goldene Farbe .. aber die verbesserte Beleuchtung sieht auch schick aus.
Geht nicht Gold-Filter und verbesserte Beleuchtung? :D
 
Nett. Original gefällt es mir dennoch besser.
Kann es sowiso gerade nicht zocken, weil das tolle Steam einfach mal das Game gepatcht hat. Der Patch hat eber einen Bug. Bei vielen Leuten, mich eingeschlossen, stürzt das Game nun ständig ab. Man kann keine 5 Minuten zocken.:-$
 
Da arbeiten nun etliche Leute jahrelang an diesem Spiel und machen sich intensive Gedanken um die grafische Gestaltung, entwickeln ein Konzept, verwerfen es, entwickeln ein neues, verwerfen auch dies und so weiter, bis man sich schließlich ob des grafischen Stils einig wird. Glaubt hier denn jemand, die Grafik sei ein Ergebnis von Unvermögen? Da ist in meinen Augen ein Teil des Erlebnisses, ein Stilelement, das für mich zum Gesamteindruck beiträgt. Ich möchte das Spiel mit dem vom Entwickler beabsichtigeten optischen Eindruck spielen. Und wenn ich es durch habe, habe ich es durch und werde es mir bestimmt nicht wegen ein paar kleiner optischer Verbesserungen nochmal antun. Dafür gibt es zu viele interessante andere Programme.
 
Also ich finde das Spiel so wie es ist richtig gut. Der Gpldfilter erzeugt ja erst richtig diese Zukunftsstimmung und deshalb würde ich den nicht ausschalten.
 
Ich würde mich über eine Auswahl der beiden Grafikstile freuen, ähnlich wie bei Far Cry mit "Kalt, Paradies, Verbessert, Normal".....
Kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden, was er nimmt. Matrix-like mit Grünfilter wäre sicherlich auch gefragt.^^
 
Zurück